Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
10.12.2013 09:47
Frangi puuuuuuuuuuuuuuuuuuust und es hat ja doch noch mit dem Nachlegen gestern geklappt
Frangi
544 Beiträge
10.12.2013 09:48
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 09:50
isa ... toll mit dem foli und viel erfolg

bibbi ... ES time

dkaddel ... bin schon auf deinen bericht gespannt wie groß und wieviele folis du hast

kira ... bergpanorama

10.12.2013 09:55
@ frangi: sieht gut aus
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.12.2013 09:55
Zitat von Frangi:

Winke

@Bommel, hmpf ... dann aber nu voller Enthusiasmus in den Neuen
@Kira89, bald geht sie runter
@Shamea, hmmm
@Nadine, puuust hoch
@Eule, sehr schön - schön oben bleiben

Fake
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1386664235
Fakt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1386664964

oh weh was ein gezacke was hat sie nur vor
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 09:56
Zitat von onewish:

Hallo Presilla

Ja das denke ich auch. Man hat immer ein Kerngrüppchen und dann eben die "Neuen" die nur zeigen wollen und sich gar nicht einbringen möchten. So ist das eben.

Darf ich fragen was es mit deinem Countdown. Auf sich hat? Hibbeln oder verhüten?

Regt euch deswegen nicht auf, ich hab das dann immer so gemacht, dass ich bei denen, bei denen mir das ganz arg auffiel, einfach gar nix mehr kommentiert hab...irgendwann gehen die oder der Groschen fällt

Klar darfst du naja...so ganz sicher ist das noch nicht. Wir wollen schon Kinder, aber da ich nicht ohne weiteres auf Grund von PCO schwanger werden kann, hab ich damals nach zwei Jahren erfolgloser Hibbelzeit mit meinem Ex nach der Trennung ne spezielle Pille bekommen. Die hab ich nun ein halbes Jahr genommen und will jetzt dann einfach gucken, ob mein Körper wieder "funktioniert". Manchmal spielt der Kopf ja doch ne große Rolle und da ich nun den richtigen Mann gefunden hab, ist es gut möglich, dass mein PCO nicht mehr so "stark" ist wie früher, verstehst? Ich will einfach gucken, ob alles so ist wies sein muss, damit es dann, wenn wir bald hibbeln (es soll schon nächstes Jahr soweit sein eigentlich) auch nicht mehr so lange dauert. Falls es doch unerwartet schon vor offiziellem Hibbelbeginn passieren würde, würden wir uns aber sehr, sehr doll freuen

Dir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 09:58
Zitat von onewish:

Ich hab mich jetzt echt lange zurückgehalten aber in was für einer Egowelt leben hier bitte einige Mädels? Das Leben besteht nicht nur aus Nehmen. Mich regt das grad wirklich auf.

"GUTEN MORGEN

HIER MEIN KURVE.

*LINK*

WAS MEINT IHR DAZU?"

Schlimm sowas!!!

Hab mich jetzt damit abgefunden. Aber es stört mich immer noch, wenn wenige Posts vorher wieder die Kurve für jemanden durch die CL geknallt ist und man da mit keinem Wort drauf reagiert.
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 09:59
Zitat von miamo:

isa ... toll mit dem foli und viel erfolg

bibbi ... ES time

dkaddel ... bin schon auf deinen bericht gespannt wie groß und wieviele folis du hast

kira ... bergpanorama

zu früh abgeschickt

shamea ... is echt was früh für ES

eule ... supi ... daumen drück

sarah ... gute besserung an deine kleine ... nicht mehr lang und du kannst testen

frangi ... daumen drück

moah ... ich bin heute so zickig und überlaunig ... mein armes kind tut mir schon leid hab die grad rund gemacht, arme schnecke scheiß hormone

und dann hat er sich gestern was geleistet ... ehemann kam heim ... ich war am kochen ... sohnemann hat couch, fußboden, wand und sich mit bübchencreme eingecremet
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 10:00
Zitat von Presilla:

Zitat von onewish:

Hallo Presilla

Ja das denke ich auch. Man hat immer ein Kerngrüppchen und dann eben die "Neuen" die nur zeigen wollen und sich gar nicht einbringen möchten. So ist das eben.

Darf ich fragen was es mit deinem Countdown. Auf sich hat? Hibbeln oder verhüten?

Regt euch deswegen nicht auf, ich hab das dann immer so gemacht, dass ich bei denen, bei denen mir das ganz arg auffiel, einfach gar nix mehr kommentiert hab...irgendwann gehen die oder der Groschen fällt

Klar darfst du naja...so ganz sicher ist das noch nicht. Wir wollen schon Kinder, aber da ich nicht ohne weiteres auf Grund von PCO schwanger werden kann, hab ich damals nach zwei Jahren erfolgloser Hibbelzeit mit meinem Ex nach der Trennung ne spezielle Pille bekommen. Die hab ich nun ein halbes Jahr genommen und will jetzt dann einfach gucken, ob mein Körper wieder "funktioniert". Manchmal spielt der Kopf ja doch ne große Rolle und da ich nun den richtigen Mann gefunden hab, ist es gut möglich, dass mein PCO nicht mehr so "stark" ist wie früher, verstehst? Ich will einfach gucken, ob alles so ist wies sein muss, damit es dann, wenn wir bald hibbeln (es soll schon nächstes Jahr soweit sein eigentlich) auch nicht mehr so lange dauert. Falls es doch unerwartet schon vor offiziellem Hibbelbeginn passieren würde, würden wir uns aber sehr, sehr doll freuen

Spannend! Ich hoffe, dass alles gut ist!
onewish
6186 Beiträge
10.12.2013 10:02
Das mit dem perfekten Partner unterschreibe ich sofort. Bin mit meinem Verlobten bald 11 Monate zusammen und den lass ich garantiert nicht mehr gehen Danke ich war sehr erstaunt, dass es geklappt hat. Es war ein grausiger Zyklus.

Ich drücke dir sehr die Daumen und wer weiß. Vielleicht funktioniert dein Körper wieder so gut, dass du noch vor dem offiziellen Hibbelbeginn positiv testen darfst Eben wegen der beschriebenen Kopfsache
onewish
6186 Beiträge
10.12.2013 10:03
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Ich hab mich jetzt echt lange zurückgehalten aber in was für einer Egowelt leben hier bitte einige Mädels? Das Leben besteht nicht nur aus Nehmen. Mich regt das grad wirklich auf.

"GUTEN MORGEN

HIER MEIN KURVE.

*LINK*

WAS MEINT IHR DAZU?"

Schlimm sowas!!!

Hab mich jetzt damit abgefunden. Aber es stört mich immer noch, wenn wenige Posts vorher wieder die Kurve für jemanden durch die CL geknallt ist und man da mit keinem Wort drauf reagiert.

Und genau das hat das Fass heut bei mir zum Überlaufen gebracht. Aber okay ich werde jetzt auch ignorieren. Die Damen machen ja nichts anderes.
onewish
6186 Beiträge
10.12.2013 10:06
Ich freu mich schon auf solche Situationen Miamo!!!!!!

Ich hätte erstmal loslachen müssen, dann erstmal den Fotoapparat holen müssen und es auf Foto festhalten müssen.
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 10:10
Zitat von carolein82:

Zitat von Presilla:

Zitat von onewish:

Hallo Presilla

Spannend! Ich hoffe, dass alles gut ist!

presilla ...
hab ja auch PCO ... dafür hat es dann aber bei meinem mann und mir raaaaaaaasent schnell geklappt wenn alle äußeren bedingungen richtig waren ...

mein mann und ich haben uns im april 2010 kennen und lieben gelernt ... im mai sind wir zusammengezogen ... im juni hatte ich eine fg und am 1.oktober 2010 positiv getestet ... naja gut die zeit bis jetzt war hat nerven aufreibend ... weil kein ES ... aber das lag ja eher daran das ich zuviel gewicht hatte ... denn den ersten ES nach jahren haben wir ja genutzt ... hatte mich ja schon mit clomi und eine erneuten lange wartezeit arrangiert ...

also wenn alles passt gehts schneller wie gedacht *daumendrück*
10.12.2013 10:10
@ Presilla: dann wünsch ich dir alles Gute
@ miamo: habt ihr eine raue Wand?

@ ignorieren: ich kann niemanden ignorieren, das widerstrebt mir irgendwie. Auch wenn ich echt sauer war, dass diese "Damen" nichts, aber rein gar nichts zu meiner Kurve gesagt haben. Aber gut, die Mädels die ich mag, haben geantwortet, das langt mir.
10.12.2013 10:14
Zitat von Presilla:

Zitat von onewish:

Hallo Presilla

huhu presilla
ich habe auch PCO ich hoffe für dich das dein körper mitspielt und du ganz schnell schwanger wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt