Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
12.11.2013 10:25
Zitat von dkaddl:

@ Jejola: ich bin stark geblieben Du auch wie es ausschaut oder?

@ Maikäfer: ich seh was, ich seh was, auch von mir leises Glückwunsch!!

@ one: freut mich dass Du beruhigt bist!

@ Bommel: einfach schön weiter herzeln, der ES wird bald kommen!

@ Claudi: mach Dich nicht verrückt und lass es Dir gut gehen und genieß die Kur mit Deiner Kleinen!!

Den Rest konnte ich mir leider nicht merken. Sorry Mädels!!

Wir haben heute den 1. Termin in der Kiwu. Ich bin heute total nervös, weiß einfach nicht was da auf uns zukommt. Ich hoffe ja immer noch dass wir die Kiwu nicht brauchen aber schauen wir mal. Ich habe eben meine Kurve ausgedruckt und werde die dem FA dort auch zeigen. Schauen wir mal was er sagt und was die dann gleich für Untersuchungen machen werden... Gestern Abend ging es mir nicht so gut, bin früh ins Bett und weinend eingeschlafen. Ich glaube das ist die Panik vor dem Termin heute. Wir mussten über 4 Monate auf den Termin warten und haben immer Panik dass sie uns sagen dass es bei uns nie klappen wird und wegen meiner Tempi weiß ich grad auch gar nichts mehr, ist zu hoch denke ich... das hat mich gestern Abend echt fertig gemacht.
Aber heute ist ein neuer Tag, bringt ja nichts sich fertig zu machen, heute bin ich einfach nur nervös... schauen wir was der Tag so bringt.

drück euch die Daumen, dass alles gut geht!!! Berichte wie es war, ja?
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2013 10:26
Was ist denn los? Du solltest Dich doch freuen dass Du schwanger bist und zur Kur fahrst! Hast Du nochmal daheim einen Test gemacht?

Zitat von Claudia87:

One schön das der Termin beim FA positiv war ich bin traurig und weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht
12.11.2013 10:27
Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

One schön das der Termin beim FA positiv war ich bin traurig und weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht

Aber ich bin ja auch ein bisschen weiter als du oder?

Ja, bist du. Mein 10er Streifentests zeigte nur eine hauchzarte Linie und der CB zeigte schwanger...ich muss Geduld haben und darauf hoffen das meine Tage am Freitag/Samstag nicht kommen. Montag erfahre ich ob hcg vorhanden ist...das ist das sicherste Ergebnis
carolein82
10161 Beiträge
12.11.2013 10:27
Jejola, ja, ich nehme tägl. 150er L-Thyrox!
carolein82
10161 Beiträge
12.11.2013 10:28
Bambi, ich weiß nicht, warum es nicht geblieben ist. Wird aber wohl einen Grund gehabt haben...
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2013 10:28
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Naja das kann man nie beeinflussen wie hoch die Kurve geht

Jedenfalls besser als runter Ja ich denke so wirds laufen in der Klinik. Und dann testest du bald

naja ich habe mir vorgenommen nicht zu testen, lass es mit der Ollen beenden! Will keinen negativen Test machen und ich glaube nicht dass die heute schon nen Bluttest machen...

Bluttest wurd bei mir heute auch nicht gemacht. Hab nur gepinkelt.

Ich wollte auch nicht testen aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl und ich weiß dass ich ohne Gewissheit verrückt geworden wäre.

Jetzt habe ich keinen Test mehr zu Hause.

Werde mir nächste oder übernächste Woche nur noch einen CB mit WB holen und sonst bleibt mir nichts übrig als zu warten und zu hoffen.

Merke: Also die Warterei hört nie auf!

Du hast es doch geschafft, hast ja erst nach NMT getestet! Bei mir sind es noch 4 Tage bis NMT.. Ich denk Pinkeltest werde ich bei denen auch nicht machen müssen, da wird nichts angezeigt werden so früh schätze ich!

Ich sehe schon, auch mit einem positiven Test musst trotzdem hoffen und bangen.. schrecklich!

Mit dem CB mit Wo-Bestimmung würde ich an Deiner Stelle auch machen!
12.11.2013 10:30
Zitat von dkaddl:

Was ist denn los? Du solltest Dich doch freuen dass Du schwanger bist und zur Kur fahrst! Hast Du nochmal daheim einen Test gemacht?

Zitat von Claudia87:

Mich hat der Test gestern einfach zurück gehauen meine Freude ist verhalten. Ich muss abwarten ob meine Mens am Freitag/Samstag kommt oder nicht. Montag erfahre ich ob hcg im Blut ist oder nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2013 10:30
Zitat von bambi86:

drück euch die Daumen, dass alles gut geht!!! Berichte wie es war, ja?

Danke das können wir brauchen - klar werde ich euch berichten!!
onewish
6186 Beiträge
12.11.2013 10:31
Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Ja, bist du. Mein 10er Streifentests zeigte nur eine hauchzarte Linie und der CB zeigte schwanger...ich muss Geduld haben und darauf hoffen das meine Tage am Freitag/Samstag nicht kommen. Montag erfahre ich ob hcg vorhanden ist...das ist das sicherste Ergebnis

Das wird schon Ich bin da guter Dinge!
bambi86
2570 Beiträge
12.11.2013 10:32
Zitat von Frangi:

Ich habe vor meinem ersten Sohn bereits 6 Jahre Ärzte, Kliniken und Aussagen a la "Niemals auf natürlichen Wege" hinter mir ... Hab mir geschworen diese Art von balast pack ich mir nciht mehr auf den Rücken, entweder es klappt von allein bis zu meinem 35. Lebensjahr oder es soll nicht sein...
Als ich 2010 die Pille abgesetzt habe ging ich davon aus, beim zweiten mal wird alles anders, weil der "Druck" weg ist - hab ja schließlich schon ein gesundes Wunder! ... Ging auch erst gut... ist ja erst seit diesem Juli, dass ich mich so bekloppt mache, da ich Felsenfest davon ausgehe, da war was es hat sich nur nicht gehalten ... habe mich ja nicht getraut nen Test zu machen, als nach 5 überfälligen tagen eine heftige Mens einsetzte, mit heftigen schmerzen war für mich eindeutig klar ... da war was... erst seit dem bin ich wieder "im Flash"

lass dich mal drücken
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2013 10:33
Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

Mich hat der Test gestern einfach zurück gehauen meine Freude ist verhalten. Ich muss abwarten ob meine Mens am Freitag/Samstag kommt oder nicht. Montag erfahre ich ob hcg im Blut ist oder nicht.

Ich würde es an Deiner Stelle nicht aushalten ohne noch einen Test! Aber ich kann Dich natürlich verstehen! Ich drücke Dir die Daumen dass die Olle weg bleibt und Du am We nochmal positiv testen kannst!

Zur Kur fahrst Du aber trotzdem oder?
12.11.2013 10:33
Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Das wird schon Ich bin da guter Dinge!

Danke
bambi86
2570 Beiträge
12.11.2013 10:35
Zitat von onewish:

Ich bin so müde Jetzt muss ich gleich tatsächlich noch bis nach 20 Uhr arbeiten.

Ich war ja vorhin pinkeln beim Arzt und ja ich bin schwanger. Einen Termin habe ich auch. Muss am 05.12. zum UL.

Hoffentlich hält es sich ganz einfach nur ganz doll fest

Auch von mir ein paar Viren

ich freu mich für dich!!! Krümelchen bleib schön da wo du bist!!!
12.11.2013 10:38
Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

Ich würde es an Deiner Stelle nicht aushalten ohne noch einen Test! Aber ich kann Dich natürlich verstehen! Ich drücke Dir die Daumen dass die Olle weg bleibt und Du am We nochmal positiv testen kannst!

Ja sitze bereits im Zug ich hab nur die Streifentests dabei, keinen CB...ich muss abwarten.
bambi86
2570 Beiträge
12.11.2013 10:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

...

Ja sitze bereits im Zug ich hab nur die Streifentests dabei, keinen CB...ich muss abwarten.

drück dir auch ganz doll die Daumen, dass die Olle wegbleibt! Wie lange bist du auf Kur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt