Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.11.2013 10:42
Bei mir sieht es leider auch nicht gut aus
Tempi ist ziemlich gesunken und so wie ich meine letzten Zyklen einschätze kommt die Mens heute oder spätestens morgen
Wäre wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk gewesen, wenn ich positiv testen könnte..... aber naja, sollte wohl noch nicht so sein
https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

Tempi ist ziemlich gesunken und so wie ich meine letzten Zyklen einschätze kommt die Mens heute oder spätestens morgen

Wäre wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk gewesen, wenn ich positiv testen könnte..... aber naja, sollte wohl noch nicht so sein

12.11.2013 10:52
@ bambi: puuuuuust
@ claudia: wird schon alles werden und ich wünsche eine schöne Kur
@ frangi: super
freut mich
@ miamo: viel Erfolg beim FA
@ one: hör auf mit dem Tempi messen, eine fg kannst du eh nicht daran erkennen
@ caro: meine Tempi war auch erst an Zt 7 unter cl, die geht bestimmt morgen oder übermorgen runter
@ claudia: wird schon alles werden und ich wünsche eine schöne Kur
@ frangi: super

@ miamo: viel Erfolg beim FA
@ one: hör auf mit dem Tempi messen, eine fg kannst du eh nicht daran erkennen
@ caro: meine Tempi war auch erst an Zt 7 unter cl, die geht bestimmt morgen oder übermorgen runter
12.11.2013 10:56
Zitat von bambi86:
Bei mir sieht es leider auch nicht gut aus![]()
Tempi ist ziemlich gesunken und so wie ich meine letzten Zyklen einschätze kommt die Mens heute oder spätestens morgen![]()
Wäre wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk gewesen, wenn ich positiv testen könnte..... aber naja, sollte wohl noch nicht so sein![]()
Solange die Tempi nicht unter cl geht ist doch alles ok glaube ich. Also gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück die Daumen!
12.11.2013 11:01
@ bambi: schau mal meine Schwangeren-Kurve an. Dachte bei ES+10 auch: das wars
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1384250431
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1384250431
12.11.2013 11:08
Ihr seit echt lieb
aber ich bin mir fast sicher, dass der Zyklus vorbei ist. Ich hatte noch nie länger eine Hochlage wie 10 Tage, ein einziges Mal 11 Tage Hochlage und da sie heute eindeutig runtergesackt ist, geh ich stark von Mens aus.
Denke sie kommt heute oder morgen. Naja ich weiß liegt noch gaaaanz schwach über der CL, abwarten, aber guter Dinge bin ich nicht

aber ich bin mir fast sicher, dass der Zyklus vorbei ist. Ich hatte noch nie länger eine Hochlage wie 10 Tage, ein einziges Mal 11 Tage Hochlage und da sie heute eindeutig runtergesackt ist, geh ich stark von Mens aus.
Denke sie kommt heute oder morgen. Naja ich weiß liegt noch gaaaanz schwach über der CL, abwarten, aber guter Dinge bin ich nicht
12.11.2013 11:13
Wird schon bambie
Ich bin 3 Wochen auf Kur. Mal sehen wie die anderen Leute sind.

12.11.2013 11:16
Huhu
Maikäfer ich sehe auch nen Hauch von Strich und sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch
One schön das alles ok war beim Arzt-wird schon alles gutgehen
Allen anderen kurz vorm ES - Zähne zusammenbeißen und ran an den Mann, sonst bereut man es bestimmt, es nicht wenigstens versucht zu haben.
Meine Tempi ist noch oben, aber wenn man vom ES am 26. Zyklustag ausgeht, war meine Tempi in den anderen Zyklen an ES+8 auch noch oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1384240770&cur_date=2013-11- 04

Maikäfer ich sehe auch nen Hauch von Strich und sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch

One schön das alles ok war beim Arzt-wird schon alles gutgehen

Allen anderen kurz vorm ES - Zähne zusammenbeißen und ran an den Mann, sonst bereut man es bestimmt, es nicht wenigstens versucht zu haben.

Meine Tempi ist noch oben, aber wenn man vom ES am 26. Zyklustag ausgeht, war meine Tempi in den anderen Zyklen an ES+8 auch noch oben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1384240770&cur_date=2013-11- 04
12.11.2013 11:18
Sooo jetzt ist Schluss mit Gedanken machen und angst haben, jetzt denken wir mal an was positives!!
Habe ich euch schon erzählt dass ich Urlaub gebucht habe???

Habe ich euch schon erzählt dass ich Urlaub gebucht habe???

12.11.2013 11:19
Zitat von Claudia87:
Wird schon bambie![]()
Erholt euch gut

12.11.2013 11:20
@ dkaddl: wo gehts hin?
Hab mich gerade mit meiner Kollegin unterhalten (die mit den fg's) sie wartet jetzt gerade auf ihre Periode und dann geht es bei ihr auch wieder los. Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen, aber sie bekommt wahrscheinlich ein bv
Hab mich gerade mit meiner Kollegin unterhalten (die mit den fg's) sie wartet jetzt gerade auf ihre Periode und dann geht es bei ihr auch wieder los. Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen, aber sie bekommt wahrscheinlich ein bv
12.11.2013 12:00
Zitat von Bommel90:
Das wär ja super wenn ihr zusammen kugelt!! (für euch

Wir fliegen nach GranCanaria und machen dann eine Kreuzfahrt auf der AIDA!

12.11.2013 12:02
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Das wär ja super wenn ihr zusammen kugelt!! (für euch, für den Chef nicht
)
Wir fliegen nach GranCanaria und machen dann eine Kreuzfahrt auf der AIDA!![]()
das hört sich super an.
Mag auch in Urlaub

ich glaube mein Chef hat es mittlerweile kapiert, dass das in nächster Zeit auf ihn zu kommt
12.11.2013 12:22
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Das wär ja super wenn ihr zusammen kugelt!! (für euch, für den Chef nicht
)
Wir fliegen nach GranCanaria und machen dann eine Kreuzfahrt auf der AIDA!![]()
das hört sich super an.
Mag auch in Urlaub![]()
ich glaube mein Chef hat es mittlerweile kapiert, dass das in nächster Zeit auf ihn zu kommt
Wir wollen auch unbedingt in Urlaub

Und bis zur 24 Woche sieht AIDA das als kein Problem, würden mich auf jeden Fall mitnehmen!

12.11.2013 12:35
Wie fühlt sich eigentlich der Geärmutterhals an, wenn man schwanger ist? Ich hab grad noch mal meinen MuMu abgetastet und der ist weiterhin extrem hart - so hart hab ich ihn noch nie getastet. Aber der Gebärmutterhals ist sowas von weich - ich kann den total dehnen
Bei meiner ersten SS hab ich das nie kontrolliert, da ich ja so schnell ss geworden hab. Da hatte ich lediglich den ZS um den ES rum getestet, aber nichts weiter. Ich weiß ja, dass das Gewebe ganz weich wird bei ner SS, aber ich will mich noch nicht zu früh freuen...
Ich habs so aber noch nicht gehabt, die letzten 6 Zyklen.

12.11.2013 12:49
Zitat von JejoLa:
Wie fühlt sich eigentlich der Geärmutterhals an, wenn man schwanger ist? Ich hab grad noch mal meinen MuMu abgetastet und der ist weiterhin extrem hart - so hart hab ich ihn noch nie getastet. Aber der Gebärmutterhals ist sowas von weich - ich kann den total dehnenBei meiner ersten SS hab ich das nie kontrolliert, da ich ja so schnell ss geworden hab. Da hatte ich lediglich den ZS um den ES rum getestet, aber nichts weiter. Ich weiß ja, dass das Gewebe ganz weich wird bei ner SS, aber ich will mich noch nicht zu früh freuen...
Ich habs so aber noch nicht gehabt, die letzten 6 Zyklen.
Der Mumu ist fest verschlossen: Er hat einen harten Kern und fühlt sich weich an der Oberfläche an. das ist das sog. "Stock-Tuch-Zeichen". Würde die Mens kommen, würde sich der Mumu öffnen und absenken, insgesamt weicher werden.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt