Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.11.2013 10:04
Hallo Mädels. Maikäfer ich gratuliere dir schon mal. Das sieht gut aus
Morgen werd ich wieder einen CB digi machen. Bin dann bei ES+15/16. mal schauen ob er 2-3 anzeigt

Morgen werd ich wieder einen CB digi machen. Bin dann bei ES+15/16. mal schauen ob er 2-3 anzeigt
12.11.2013 10:04
Zitat von miamo:Vergiss nicht zu berichten
https://www.mynfp.de/display/view/9akcyc5npcqn/
![]()
![]()
jetzt hät ich grad fast nen link zu meinem lieblingssalat gepostet
![]()
![]()
![]()
um 15:00 gehts zum FA

Ach Rezepte kannste auch posten

12.11.2013 10:05
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Ich bin so müdeJetzt muss ich gleich tatsächlich noch bis nach 20 Uhr arbeiten.
Ich war ja vorhin pinkeln beim Arzt und ja ich bin schwanger. Einen Termin habe ich auch. Muss am 05.12. zum UL.![]()
Hoffentlich hält es sich ganz einfach nur ganz doll fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir ein paar Viren![]()
Siehst Du alles ist gut! Der Krümel hält sich fest ganz sicher! Es wird alles gut!![]()
Puhhh bis 20 Uhr arbeiten ist wirklich hart. Hoffe für Dich dass es schnell vorbei geht!
DankeIch freu mich übrigens schon auf deinen Bericht von heute Nachmittag. Also ich finde ja die Kurve sieht klasse aus
![]()
Meinst die Kurve ist gut? Findest die Tempi nicht zu hoch?
Ich bin echt gespannt was die sagen bin echt nervös.
Zum SST wird es zu früh sein, bin ja erst ES+10 (glaub ich), wahrscheinlich sagen die abwarten. Ich glaube nicht dass die sonst irgendwas machen wenn sie auch denken dass es sein könnte dass es geklappt hat.. schauen wir mal!
Oh man immer diese "was wäre wenn.. - Gedanken" wie ich das hasse! Aber ich kann sie nicht abschalten! aaaaaahhhh!

12.11.2013 10:06
Zitat von Lyly:Den heb ich mir für später auf. Möchte nur einmal 3+ lesen und dann hab ich ja eh schon fast den Termin
Hallo Mädels. Maikäfer ich gratuliere dir schon mal. Das sieht gut aus![]()

Wann musst du hin?
12.11.2013 10:06
Ein Lichtblick! .... habe gerade meine schildi Werte bekommen, von meiner letzten Kontrolle von vor zwei Wochen!!
fT3 5,42 (im Normbereich
)
fT4 24,5 (nur noch minimal zu hoch
)
bTSH 0,93 (genau im Normbereich - gerade zu perfekt, um Schwanger zu werden und zu bleiben bei einem Hashimoto)
Jetzt steigt meine Laune

fT3 5,42 (im Normbereich

fT4 24,5 (nur noch minimal zu hoch

bTSH 0,93 (genau im Normbereich - gerade zu perfekt, um Schwanger zu werden und zu bleiben bei einem Hashimoto)

Jetzt steigt meine Laune

12.11.2013 10:07
Zitat von Frangi:
Ein Lichtblick! .... habe gerade meine schildi Werte bekommen, von meiner letzten Kontrolle von vor zwei Wochen!!![]()
fT3 5,42 (im Normbereich)
fT4 24,5 (nur noch minimal zu hoch)
bTSH 0,93 (genau im Normbereich - gerade zu perfekt, um Schwanger zu werden und zu bleiben bei einem Hashimoto)![]()
Jetzt steigt meine Laune![]()
Freut mich total für Dich... dann kanns ja jetzt losgehen!

12.11.2013 10:09
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Ich bin so müdeJetzt muss ich gleich tatsächlich noch bis nach 20 Uhr arbeiten.
Ich war ja vorhin pinkeln beim Arzt und ja ich bin schwanger. Einen Termin habe ich auch. Muss am 05.12. zum UL.![]()
Hoffentlich hält es sich ganz einfach nur ganz doll fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir ein paar Viren![]()
Siehst Du alles ist gut! Der Krümel hält sich fest ganz sicher! Es wird alles gut!![]()
Puhhh bis 20 Uhr arbeiten ist wirklich hart. Hoffe für Dich dass es schnell vorbei geht!
DankeIch freu mich übrigens schon auf deinen Bericht von heute Nachmittag. Also ich finde ja die Kurve sieht klasse aus
![]()
Meinst die Kurve ist gut? Findest die Tempi nicht zu hoch?
Ich bin echt gespannt was die sagen bin echt nervös.
Zum SST wird es zu früh sein, bin ja erst ES+10 (glaub ich), wahrscheinlich sagen die abwarten. Ich glaube nicht dass die sonst irgendwas machen wenn sie auch denken dass es sein könnte dass es geklappt hat.. schauen wir mal!
Oh man immer diese "was wäre wenn.. - Gedanken" wie ich das hasse! Aber ich kann sie nicht abschalten! aaaaaahhhh!![]()
Naja das kann man nie beeinflussen wie hoch die Kurve geht

Jedenfalls besser als runter

12.11.2013 10:09
das erste Mal nach drei jahren, dass meine Substitution nicht geändert werden muss, ein Burner!

12.11.2013 10:10
Zitat von dkaddl:
Zitat von Frangi:
Ein Lichtblick! .... habe gerade meine schildi Werte bekommen, von meiner letzten Kontrolle von vor zwei Wochen!!![]()
fT3 5,42 (im Normbereich)
fT4 24,5 (nur noch minimal zu hoch)
bTSH 0,93 (genau im Normbereich - gerade zu perfekt, um Schwanger zu werden und zu bleiben bei einem Hashimoto)![]()
Jetzt steigt meine Laune![]()
![]()
Freut mich total für Dich... dann kanns ja jetzt losgehen!![]()
![]()
12.11.2013 10:10
Zitat von Frangi:
das erste Mal nach drei jahren, dass meine Substitution nicht geändert werden muss, ein Burner!![]()
Das freut mich total für dich

12.11.2013 10:15
Zitat von onewish:
Naja das kann man nie beeinflussen wie hoch die Kurve geht![]()
Jedenfalls besser als runterJa ich denke so wirds laufen in der Klinik. Und dann testest du bald
![]()
naja ich habe mir vorgenommen nicht zu testen, lass es mit der Ollen beenden! Will keinen negativen Test machen und ich glaube nicht dass die heute schon nen Bluttest machen...
12.11.2013 10:22
One schön das der Termin beim FA positiv war
ich bin traurig und weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht

12.11.2013 10:23
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Naja das kann man nie beeinflussen wie hoch die Kurve geht![]()
Jedenfalls besser als runterJa ich denke so wirds laufen in der Klinik. Und dann testest du bald
![]()
naja ich habe mir vorgenommen nicht zu testen, lass es mit der Ollen beenden! Will keinen negativen Test machen und ich glaube nicht dass die heute schon nen Bluttest machen...
Bluttest wurd bei mir heute auch nicht gemacht. Hab nur gepinkelt.
Ich wollte auch nicht testen aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl und ich weiß dass ich ohne Gewissheit verrückt geworden wäre.

Jetzt habe ich keinen Test mehr zu Hause.
Werde mir nächste oder übernächste Woche nur noch einen CB mit WB holen und sonst bleibt mir nichts übrig als zu warten und zu hoffen.

Merke: Also die Warterei hört nie auf!

12.11.2013 10:24
Zitat von Claudia87:
One schön das der Termin beim FA positiv warich bin traurig und weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht
![]()
Aber ich bin ja auch ein bisschen weiter als du oder?

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt