Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.11.2013 08:49
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kleine-eule81:
Guten Morgen ihr lieben![]()
wollte euch auch schnell meine Kurve zeigen
https://www.mynfp.de/display/view/0aocumi6spb4/
Also ich würde auch sagen ran an den Mann, trotz Erkältung!![]()
Gute Besserung!
schon erledigt auch wen es hart wahr und jetzt hat es mich richtig erwischt brumm Kopf Kreislauf Nase zu und total schlapp zwei tage nach Gang muss reichen noch mal überlebe ich nicht![]()

zu spät ist es bei Frangi noch nicht
@ eule: oh je gute Besserung, aber die Bienchen langen dicke
@ eule: oh je gute Besserung, aber die Bienchen langen dicke

Zitat von dkaddl:
@ Frangi:
Herzeln geht momentan wegen den Schmerzen immer noch nicht oder meinst Du dass es schon zu spät ist?
Ich dachte ja ES war ... nach dem Wert heute weiß ich gar nichts mehr, fühl mich ziemlich leer und demotiviert
12.11.2013 08:50
Zitat von Frangi:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Frangi:
Guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1384241709
*Mülleimer auf, Kurve rein, Mülleimer zu...
Spiele nach Jahren das erste mal mit dem Gedanken aufzugeben, mir die Pille wieder verschreiben zu lassen... keinen Bock mehr
Pille das letzte mal genommen am 10.06.2010 ...
Mit meinem ersten Sohn habe ich jetzt 9 Jahren unerfülltem Kinderwunsch auf dem Buckel
Oh nein Frangi das tut mir leid. Aber ich sag Dir ehrlich ich kann es verstehen. Ich habe auch schon überlegt wieder mit der Pille anzufangen. Weil mich das ganze Kinderwunsch-Thema langsam wahnsinnig und nur noch deprimiert macht. Ich könnte nur noch heulen. Gestern war so ein Tag, 2 Kolleginnen von mir haben gestern Nachwuchs bekommen und ich wurde immer deprimierter!
Das wird schon! Das wird ein Augusti, ganz sicher!! Ich drücke Dir die Daumen!
Wie lange hibbelst Du denn eigentlich schon?
Pille das letzte Mal genommen am 10.06.2010 ...
puuhhh das ist echt hart!! Und ich denke bei mir ist es schon ewig. Pille bis Mai 2012, aber das ist ja im Vergleich zu Dir gar nichts! Du Arme!
Wart ihr schon mal bei einer Kiwu?
12.11.2013 08:52
Zitat von Bommel90:
das denke ich eben auch!!
@ Frangi, wenn es von den Schmerzen her geht ran an den Mann!!

12.11.2013 08:54
Mein Mittelschmerz hat sich heute auch wieder so gut wie verabschiedet

12.11.2013 08:55
Ich habe vor meinem ersten Sohn bereits 6 Jahre Ärzte, Kliniken und Aussagen a la "Niemals auf natürlichen Wege" hinter mir ... Hab mir geschworen diese Art von balast pack ich mir nciht mehr auf den Rücken, entweder es klappt von allein bis zu meinem 35. Lebensjahr oder es soll nicht sein...
Als ich 2010 die Pille abgesetzt habe ging ich davon aus, beim zweiten mal wird alles anders, weil der "Druck" weg ist - hab ja schließlich schon ein gesundes Wunder! ... Ging auch erst gut... ist ja erst seit diesem Juli, dass ich mich so bekloppt mache, da ich Felsenfest davon ausgehe, da war was es hat sich nur nicht gehalten ... habe mich ja nicht getraut nen Test zu machen, als nach 5 überfälligen tagen eine heftige Mens einsetzte, mit heftigen schmerzen war für mich eindeutig klar ... da war was... erst seit dem bin ich wieder "im Flash"
Als ich 2010 die Pille abgesetzt habe ging ich davon aus, beim zweiten mal wird alles anders, weil der "Druck" weg ist - hab ja schließlich schon ein gesundes Wunder! ... Ging auch erst gut... ist ja erst seit diesem Juli, dass ich mich so bekloppt mache, da ich Felsenfest davon ausgehe, da war was es hat sich nur nicht gehalten ... habe mich ja nicht getraut nen Test zu machen, als nach 5 überfälligen tagen eine heftige Mens einsetzte, mit heftigen schmerzen war für mich eindeutig klar ... da war was... erst seit dem bin ich wieder "im Flash"
12.11.2013 08:57
aber dann wird es mit Sicherheit auch wieder klappen- ganz bestimmt?
Wie alt bist du denn jetzt?
12.11.2013 09:00
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
das denke ich eben auch!!
@ Frangi, wenn es von den Schmerzen her geht ran an den Mann!!![]()
Männe liegt flach

12.11.2013 09:01
Zitat von Bommel90:
Ich werde 34....
12.11.2013 09:02
Zitat von Frangi:
Ich habe vor meinem ersten Sohn bereits 6 Jahre Ärzte, Kliniken und Aussagen a la "Niemals auf natürlichen Wege" hinter mir ... Hab mir geschworen diese Art von balast pack ich mir nciht mehr auf den Rücken, entweder es klappt von allein bis zu meinem 35. Lebensjahr oder es soll nicht sein...
Ich habe gerade in Deinem Profil geschaut wie alt Du bist.

Mit 33 klappt das sicher noch! Oh man das tut mir sehr leid.
Ich hab mir ja geschworen keine Pille mehr zu nehmen bis die Familienplanung komplett abgeschlossen ist. Ich glaub man macht mit der Pille einfach alles kaputt wenn man eh schon Probleme hat.
Das klappt sicher nochmal! Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!
Ist ja heftig dass die gesagt haben dass es nicht klappen wird.. wahnsinn! Freut mich dass es doch geklappt hat! Das muss Dich doch erst recht hoffen lassen!!!
Lass den Kopf nicht hängen das klappt ganz sicher!
Genau vor so einem Satz habe ich heute Abend angst. "Sie Kinder - niemals" das ist meine größte Panik!
12.11.2013 09:05
Zitat von Frangi:
Zitat von Bommel90:
Ich werde 34....
Na dann klappt es jetzt im nächsten Jahr!!!
12.11.2013 09:11
Nein, niemals die Hoffnung auf geben!! ... An Wunder glauben! Es lohnt sich ... http://sommerbaby.homepage24.de/Es%20war%20einmal
Ich hab mein Wunder ... wie gesagt, ich bin schnell mit "ich will nicht mehr" ... aber ich gönne es jedem, der dieses Wunder eben ncoh nicht erleben durfte...
Ich hab mein Wunder ... wie gesagt, ich bin schnell mit "ich will nicht mehr" ... aber ich gönne es jedem, der dieses Wunder eben ncoh nicht erleben durfte...
12.11.2013 09:19
Zitat von Frangi:
Nein, niemals die Hoffnung auf geben!! ... An Wunder glauben! Es lohnt sich ... http://sommerbaby.homepage24.de/Es%20war%20einmal
Eine tragische Geschichte mit einem tollen happy end!!!
Da habt ihr wirklich was mitgemacht! Aber wie man sieht man sollte die Hoffnung nicht aufgeben!!! Du wirst jetzt mein Vorbild! Ich denke positiv!!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt