Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
12.11.2013 06:39
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Morgen!! Wie war die schwangere Nacht?

Ziemlich ruhig. CB ist auch noch positiv Jetzt kann ich etwas entspannter gleich Richtung FA.

Und deine Nacht? Was machen die Blutungen?
carolein82
10161 Beiträge
12.11.2013 06:40
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Morgen!! Wie war die schwangere Nacht?

Ziemlich ruhig. CB ist auch noch positiv Jetzt kann ich etwas entspannter gleich Richtung FA.

Und deine Nacht? Was machen die Blutungen?

Super.
Sind fast weg, aber Tempi hält sich hartnäckig bei 36,65...
12.11.2013 07:13
Morgen ihr Lieben

So hier meine Tempi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/740336?cb=1384234949&cur_date=2013-11- 12

Und dann dürft ihr noch Striche raten!!
Seht ihr da was?

Bin heute ES+12 also man darf gespannt sein...Freitag NMT!
Merken tu ich gar nicht...nur so nen Druck im UL...der alles oder nix bedeuten kann!

12.11.2013 07:24
Guten Morgen

Hier mal meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Tempi ist immer noch schön in Hochlage Die Hochlage ist diesen Zyklus viel ruhiger als sonst. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen

@Bibbi: tolle Kurve - die ist immer so schön ruhig

@Claudia: Ich drücke die Daumen, dass der Test beim FA einfach noch viel zu früh war!

@Maikäfer: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich seh auf dem Test leider noch nichts

@dkaddl: Bist du heut morgen stark geblieben oder hast du schon getestet?
12.11.2013 07:24
@ mai: ich seh was leises Glückwunsch
@ one: viel Spaß beim FA
@ bibbi: sieht nach baldigem ES aus oder ?
@ ET: habt ihr es jetzt geschafft. Man was für eine Diskussion ich geh auch immer von ES = 2+0 aus ; meine FA hat bei meinem 1. Tag der letzten Periode 3 Tage draufgerechnet, also statt 10.09 den 13.09, weil ich einen 31 Tage Zyklus hatte, und so hat es mit meinen Berechnungen geklappt. Sonst wäre man bei einem 50 tage Zyklus am nmt ja schon bei 7+1 statt 4+1

@ me: ES brauch wohl doch noch etwas...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?cb=1384234934&cur_date=2013-11- 12
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2013 07:25
Guten Morgen Mädels

hier meine Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=115095

wenn das so weitergeht verglüh ich irgendwann innerlich
12.11.2013 07:29
@maikäfer: ich seh was. Sag mal leise Herzlichen Glückwunsch
Mein CB digital zeigt auch noch schwanger, nur der 10er Streifentests von proMatris zeigt nur nen hauch. Es gilt jetzt alles oder nichts. Werde während der Kur dort zu einem Frauenarzt gehen, wenn ich keine Blutung bekomme und dann werde ich sehen ob ich schwanger bin oder nicht.
Hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
12.11.2013 07:35
Zitat von Claudia87:

Mein CB digital zeigt auch noch schwanger, nur der 10er Streifentests von proMatris zeigt nur nen hauch. Es gilt jetzt alles oder nichts. Werde während der Kur dort zu einem Frauenarzt gehen, wenn ich keine Blutung bekomme und dann werde ich sehen ob ich schwanger bin oder nicht.
Hier meine Kurve

Du bist ganz bestimmt schwanger Kannst ja das nächste Mal nen CB Digi mit zum FA nehmen. Dann können sie den machen, anstatt den Streifentest und dann sehen die schwarz auf weiß, dass du schwanger bist Nein, Spaß beiseite...es war einfach noch viel zu früh für den Test beim FA
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 07:36
Zitat von Maikäfer86:

Morgen ihr Lieben

So hier meine Tempi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/740336?cb=1384234949&cur_date=2013-11- 12

Und dann dürft ihr noch Striche raten!!
Seht ihr da was?

Bin heute ES+12 also man darf gespannt sein...Freitag NMT!
Merken tu ich gar nicht...nur so nen Druck im UL...der alles oder nix bedeuten kann!

ich seh was und zwar recht deutlich herzlichen glw
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2013 07:37
@ Jejola: ich bin stark geblieben Du auch wie es ausschaut oder?

@ Maikäfer: ich seh was, ich seh was, auch von mir leises Glückwunsch!!

@ one: freut mich dass Du beruhigt bist!

@ Bommel: einfach schön weiter herzeln, der ES wird bald kommen!

@ Claudi: mach Dich nicht verrückt und lass es Dir gut gehen und genieß die Kur mit Deiner Kleinen!!

Den Rest konnte ich mir leider nicht merken. Sorry Mädels!!

Wir haben heute den 1. Termin in der Kiwu. Ich bin heute total nervös, weiß einfach nicht was da auf uns zukommt. Ich hoffe ja immer noch dass wir die Kiwu nicht brauchen aber schauen wir mal. Ich habe eben meine Kurve ausgedruckt und werde die dem FA dort auch zeigen. Schauen wir mal was er sagt und was die dann gleich für Untersuchungen machen werden... Gestern Abend ging es mir nicht so gut, bin früh ins Bett und weinend eingeschlafen. Ich glaube das ist die Panik vor dem Termin heute. Wir mussten über 4 Monate auf den Termin warten und haben immer Panik dass sie uns sagen dass es bei uns nie klappen wird und wegen meiner Tempi weiß ich grad auch gar nichts mehr, ist zu hoch denke ich... das hat mich gestern Abend echt fertig gemacht.
Aber heute ist ein neuer Tag, bringt ja nichts sich fertig zu machen, heute bin ich einfach nur nervös... schauen wir was der Tag so bringt.
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 07:38
Zitat von Bommel90:

@ mai: ich seh was leises Glückwunsch
@ one: viel Spaß beim FA
@ bibbi: sieht nach baldigem ES aus oder ?
@ ET: habt ihr es jetzt geschafft. Man was für eine Diskussion ich geh auch immer von ES = 2+0 aus ; meine FA hat bei meinem 1. Tag der letzten Periode 3 Tage draufgerechnet, also statt 10.09 den 13.09, weil ich einen 31 Tage Zyklus hatte, und so hat es mit meinen Berechnungen geklappt. Sonst wäre man bei einem 50 tage Zyklus am nmt ja schon bei 7+1 statt 4+1

@ me: ES brauch wohl doch noch etwas...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?cb=1384234934&cur_date=2013-11- 12
wegn et berechnung
ich war laut mens auch 10+3 und laut es 6+0
12.11.2013 07:42
Zitat von JejoLa:

Zitat von Claudia87:

Hier meine Kurve

Du bist ganz bestimmt schwanger Kannst ja das nächste Mal nen CB Digi mit zum FA nehmen. Dann können sie den machen, anstatt den Streifentest und dann sehen die schwarz auf weiß, dass du schwanger bist Nein, Spaß beiseite...es war einfach noch viel zu früh für den Test beim FA

Ich hab den gestern mitgenommen hat den FA und die Arzthelferin nicht interessiert ihr Urintest ist wohl aussagekräftiger. Mein FA meinte nur der kann auch mal falsch positiv Anzeigen
12.11.2013 07:42
Zitat von dkaddl:

@ Claudi: mach Dich nicht verrückt und lass es Dir gut gehen und genieß die Kur mit Deiner Kleinen!!

Wir haben heute den 1. Termin in der Kiwu. Ich bin heute total nervös, weiß einfach nicht was da auf uns zukommt. Ich hoffe ja immer noch dass wir die Kiwu nicht brauchen aber schauen wir mal. Ich habe eben meine Kurve ausgedruckt und werde die dem FA dort auch zeigen. Schauen wir mal was er sagt und was die dann gleich für Untersuchungen machen werden... Gestern Abend ging es mir nicht so gut, bin früh ins Bett und weinend eingeschlafen. Ich glaube das ist die Panik vor dem Termin heute. Wir mussten über 4 Monate auf den Termin warten und haben immer Panik dass sie uns sagen dass es bei uns nie klappen wird und wegen meiner Tempi weiß ich grad auch gar nichts mehr, ist zu hoch denke ich... das hat mich gestern Abend echt fertig gemacht.
Aber heute ist ein neuer Tag, bringt ja nichts sich fertig zu machen, heute bin ich einfach nur nervös... schauen wir was der Tag so bringt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Termin heute toll wird! Vielleicht kann er ja schon eine SS feststellen Dann musst du nicht mehr bis zum WoEnde warten
12.11.2013 07:44
Zitat von Claudia87:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Claudia87:

Hier meine Kurve

Ich hab den gestern mitgenommen hat den FA und die Arzthelferin nicht interessiert ihr Urintest ist wohl aussagekräftiger. Mein FA meinte nur der kann auch mal falsch positiv Anzeigen

Ich glaube aber nicht, dass er zwei Tage hintereinander falsch positiv anzeigt!
12.11.2013 07:46
Zitat von dkaddl:

Ja bin ich Wenn mir morgens kurz der Gedanke kommt, dann gehe ich extra schnell auf die Toilette, bevor ich mir ausführlich Gedanken machen lann, ob ich schon einen Test wagen möchte. Und somit war der Morgenurin schon verschwunden, bevor ich weiter überlegen konnte Ist auch gut so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt