Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.07.2010 13:08
Also Killer... wenn du auch zwillinge bekommst... dann fällt mir spontan ein 2. grund ein, warum ich dies jahr nicht mehr hibbeln will du bist dann nämlich schon die... *rechne* 5 oder 6 in mc, bei der ich das direkt mitbekomme nene... zu gefährlich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 13:11
29.07.2010 13:18
Das ist nicht witzig
Marco würde bestimmt schreiend aus dem Fenster springen... wie gut, dass wir im Erdgeschoss wohnen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 13:24
dch ich finde das witzig
muss bei euch ja nicht so kommen
außerdem solltet ihr trotz Zwillingen glücklich sein, hauptsache es hat geschnackelt
29.07.2010 13:29
Klar... wäre trotzdem ein schock und unheimlich ists schon irgendwie die hälfte der leute, von denen ich mitbekommen habe, dass sie schwanger sind, sind das fast... also nicht alle, aber die, mit denen ich etwas mehr zu tun habe das ist.... ja... hm... so halt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 13:33
ich würde mich richtig freuen wenns zwillinge werden würden.. bei Drillingen hätte ich Angst
29.07.2010 13:36
o ja ich wuerd mich auch ueber zwillis freuen. und der papa erstma. ...ich glaub der wuerd das grinsen gar nicht mehr ausm gesicht bekommen.
sag ma killer ist es denn bei dir nur auf normalem weg oder nimmst du clomi oder sowas ?

wie schauts bei euch anderen aus? was macht ihr sonst noch so? alle nur tempi oder noch was zusaetzliches?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 13:38
alles auf natürlichem wege ohne hilfe, hab nur Folio Forte genommen und nehme es immer noch
29.07.2010 13:57

bei drillingen würde ich vorbeikommen zum reanimieren mein chef versteht das bestimmt kannst ja aktuell nicht sooooo weit weg sein
Zajury
2158 Beiträge
29.07.2010 14:07
Zitat von Viala:

Klar... wäre trotzdem ein schock und unheimlich ists schon irgendwie die hälfte der leute, von denen ich mitbekommen habe, dass sie schwanger sind, sind das fast... also nicht alle, aber die, mit denen ich etwas mehr zu tun habe das ist.... ja... hm... so halt

also ich wüd sagen wenn dasimmer die sind mit denen du mehr zu tun hast ... wir müssen mehr mit einnder schriben hihi.... dann klapt das bald und ich hab die doppelte chance das es gut wird hihi
29.07.2010 14:08
Ich glaub, ich bin überarbeitet ich versteh kein Wort
29.07.2010 14:14
Zitat von Zajury:

Zitat von Viala:

also ich wüd sagen wenn dasimmer die sind mit denen du mehr zu tun hast ... wir müssen mehr mit einnder schriben hihi.... dann klapt das bald und ich hab die doppelte chance das es gut wird hihi

hahaha
ja genau! komm viala wir muessen jetzt auch ganz viel miteinander schreiben, damit es schnell bei mir klappt und ich dann auch noch zwillis bekomme . . .
Miss_Sarah
2295 Beiträge
29.07.2010 14:17
Zitat von KillerTasche:

ich bin wieder da und nun der ersehnte Arztbericht:
.
Man kann wie schon erwartet kaum was erkennen, aber man konnte GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ winzig, wenn man genau hinschaut ZWEI schwarze Punkte sehen!
Sie meinte das alles gut ausschaut bisher (MuMu & Schleimhaut perfekt) und das ich nächste Woche bei meiner FÄ einen Termin in ca. 3-4 Wochen machen soll damit man schön was sieht
ich bin jetzt viel beruhigter
aber ZWEI PUNKTE..... OMG wär das geil... sagte ich eigentlich schon das wir Drillingsgefährdet sind?
.
ich versuche gerade das kopierte US-Bild einzuscannen, das komtm dann gleich hinterher wenn ichs hingekriegt hab
man erkennt aber halt nicht viel
na das klingt doch super ....
haste die spritze bekommen???
mami04
2157 Beiträge
29.07.2010 14:17
Schmeiß mal meine Kurve rein.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=82934

Habe seit 2 Tagen, "Mutterbänder" aua, ein Zeichen?
Hätte schon letzten samstag meine Mens bekommen sollen....
Was denkt ihr???
29.07.2010 14:29
Zitat von fantaboy:

Zitat von Zajury:

Zitat von Viala:

hahaha
ja genau! komm viala wir muessen jetzt auch ganz viel miteinander schreiben, damit es schnell bei mir klappt und ich dann auch noch zwillis bekomme . . .

wie? ach so was das gemeint?
öh... wah? neneneneneeee... lass dir das nicht einreden... ich bin unschuldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt