Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.07.2010 13:27
Zitat von littleStar89:

kann es denn sein, dass man den ersten zyklus nach der FG keinen eisprung hat bzw. nur selten???

danke lija und pina, dass ihr mich aufmuntert und beruhigt

ich bin echt enttäuscht....vor allem weil ich schon beim ZT 19 bin!!!! dann hab ich wohl nen zyklus von 40 tagen jetzt oder so.....das ist doch kacke!!

es KANN sein, muss aber nicht, das ist bei jedem Anders... nach meiner FG hatte ich extrem lange Zyklen und 2 davon ohne ES (gleich die 1. beiden)... lass deinem Körper Zeit sich zu erholen. Ist nervig, aber vielleicht braucht er die Zeit
28.07.2010 13:28
ja das kann sein, es kann auch sein das sich der zyklus lang zieht. aber es kanna uch sein das der eisprung jetzt kommt, hast ne schöne tieflage... vn daher....also sein kann alles immer positiv denken
und leiber nen zyklus von 40 tagen. als einen von 80 tagen oder nen zyklus ohen ES
es ist auch wichtig das der körper bereit ist, damit sich das nächste ei gut einnisten kann. also gib ihm ruhig noch ein paar tage... versuch dich abzulenken oder os. ahste jetzt eigentlich auch ferien
littleStar89
20550 Beiträge
28.07.2010 13:33
Zitat von KillerTasche:

Zitat von littleStar89:

kann es denn sein, dass man den ersten zyklus nach der FG keinen eisprung hat bzw. nur selten???

ich bin echt enttäuscht....vor allem weil ich schon beim ZT 19 bin!!!! dann hab ich wohl nen zyklus von 40 tagen jetzt oder so.....das ist doch kacke!!

es KANN sein, muss aber nicht, das ist bei jedem Anders... nach meiner FG hatte ich extrem lange Zyklen und 2 davon ohne ES (gleich die 1. beiden)... lass deinem Körper Zeit sich zu erholen. Ist nervig, aber vielleicht braucht er die Zeit

Darf ich fragen ob du eine AS hattest? bei mir wurd die blutung nämlich mit medis eingeleitet also nichts an der Gebärmutter verletzt oder so...
littleStar89
20550 Beiträge
28.07.2010 13:34
Zitat von Pina_Colada:

ja das kann sein, es kann auch sein das sich der zyklus lang zieht. aber es kanna uch sein das der eisprung jetzt kommt, hast ne schöne tieflage... vn daher....also sein kann alles immer positiv denken
und leiber nen zyklus von 40 tagen. als einen von 80 tagen oder nen zyklus ohen ES
es ist auch wichtig das der körper bereit ist, damit sich das nächste ei gut einnisten kann. also gib ihm ruhig noch ein paar tage... versuch dich abzulenken oder os. ahste jetzt eigentlich auch ferien

ja, ich hab schon seit 3 wochen ferien. versuche mich mit lernen abzulenken....das ist gar nicht so einfach..
mir bleibt ja nun nichts anderes übrig als warten und in geduld üben
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.07.2010 13:43
Zitat von littleStar89:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von littleStar89:

Darf ich fragen ob du eine AS hattest? bei mir wurd die blutung nämlich mit medis eingeleitet also nichts an der Gebärmutter verletzt oder so...

ja ich hatte eine AS (siehe Ticker)... aber ohne AS sollte sich der Körper theoretisch schneller erholen aber wie gesagt das ist bei jedem anders
28.07.2010 15:23
achso eine frage haette ich noch. was ist besser zum messen. vaginal oder oral ? ? ? oder ist es egal? weil, ich habs bei euren kurven bei dem einen mal so und bei den anderen mal so gesehen.
28.07.2010 15:29
Du kannst oral, vaginal oder rektal messen, oral ist am meisten störanfällig, wenn man z.B. mit offenem Mund schläft, rektal ist am körpernächsten.
Einzig nicht zugelassen ist die Achsel-Messung
littleStar89
20550 Beiträge
28.07.2010 19:43
Zitat von KillerTasche:

Zitat von littleStar89:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von littleStar89:

ja ich hatte eine AS (siehe Ticker)... aber ohne AS sollte sich der Körper theoretisch schneller erholen aber wie gesagt das ist bei jedem anders

ah...jetzt hab ichs auch gesehen
dachte ich auch, dass sich der körper schneller erholen sollte.
hm...ich muss halt abwarten...bleibt ja nix anderes übrig ^^
junimond1984
3574 Beiträge
28.07.2010 20:26
Zitat von flowerpainted:

Juni , vielleicht ist es auch der Einnistungs-Absacker ... bist ja noch weit über der CL! Also hier mal nicht den Mut verlieren!!

ja, aber wäre das nicht ganz schön spät für ne einnistung. davon abgesehen, habe ich null anzeichen, keine schmerzen, etc...

bisschen ist sie wieder hoch
http://www.mynfp.de/display/view/153806/
littleStar89
20550 Beiträge
28.07.2010 20:29
Zitat von junimond1984:

Zitat von flowerpainted:

Juni , vielleicht ist es auch der Einnistungs-Absacker ... bist ja noch weit über der CL! Also hier mal nicht den Mut verlieren!!

ja, aber wäre das nicht ganz schön spät für ne einnistung. davon abgesehen, habe ich null anzeichen, keine schmerzen, etc...

eine einnistung kann auch 10 tage nach eisprung erfolgen!*mutmach*
junimond1984
3574 Beiträge
28.07.2010 20:35
Zitat von littleStar89:

Zitat von junimond1984:

Zitat von flowerpainted:

danke, ist lieb, aber ich glaube nicht dran. außerdem steigt das risiko eines frühen abgangs bei einer späteren einnistung... naja soweit ewill ich noch nicht denken!!
littleStar89
20550 Beiträge
28.07.2010 20:52
Zitat von junimond1984:

Zitat von littleStar89:

Zitat von junimond1984:

Zitat von flowerpainted:

danke, ist lieb, aber ich glaube nicht dran. außerdem steigt das risiko eines frühen abgangs bei einer späteren einnistung... naja soweit ewill ich noch nicht denken!!

du musst positiv denken!
lillismom
300 Beiträge
28.07.2010 21:03
hallo!

da ihr mir am anfang schon mal so toll geholfen habt. habe ich mal wieder eine frage. hat es was zu bedeuten , wenn man kurz nach dem ES SB hat ? hatte ich noch nie mitten im zyklus. oder sind das schon meine tage? bin jetzt irgendwie verwirrt?
hier mal meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/158931/

lg
28.07.2010 21:08
Zitat von lillismom:

hallo!

da ihr mir am anfang schon mal so toll geholfen habt. habe ich mal wieder eine frage. hat es was zu bedeuten , wenn man kurz nach dem ES SB hat ? hatte ich noch nie mitten im zyklus. oder sind das schon meine tage? bin jetzt irgendwie verwirrt?
hier mal meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/158931/

lg

kommt drauf an, war es viel blut oder altes. hell rotes... war der zs einfach nru rosa??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt