Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
29.07.2010 14:29
mach doch morgen einfach mal einen test. würde ichjedenfals machen wenn überfällig.
29.07.2010 14:52
Zitat von Viala:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Zajury:

Zitat von Viala:

Klar... wäre trotzdem ein schock und unheimlich ists schon irgendwie die hälfte der leute, von denen ich mitbekommen habe, dass sie schwanger sind, sind das fast... also nicht alle, aber die, mit denen ich etwas mehr zu tun habe das ist.... ja... hm... so halt

also ich wüd sagen wenn dasimmer die sind mit denen du mehr zu tun hast ... wir müssen mehr mit einnder schriben hihi.... dann klapt das bald und ich hab die doppelte chance das es gut wird hihi

hahaha
ja genau! komm viala wir muessen jetzt auch ganz viel miteinander schreiben, damit es schnell bei mir klappt und ich dann auch noch zwillis bekomme . . .

wie? ach so was das gemeint?
öh... wah? neneneneneeee... lass dir das nicht einreden... ich bin unschuldig

wenn es ma so einfach waere ne ?! nur mit jemanden schreiben und schwubs schon schwanger. aber wir sind ja leider nicht bei wuensch dir was. und stell dir das mal vor, wenn jeder mit dem du schreibst gleich schwanger wird und dann auch noch mit zwillis. Dann bist du der ausloeser fuer eine hoere kinderrate in Deutschland.
29.07.2010 14:59
Zitat von fantaboy:

Zitat von Viala:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Zajury:

Zitat von Viala:

Klar... wäre trotzdem ein schock und unheimlich ists schon irgendwie die hälfte der leute, von denen ich mitbekommen habe, dass sie schwanger sind, sind das fast... also nicht alle, aber die, mit denen ich etwas mehr zu tun habe das ist.... ja... hm... so halt

also ich wüd sagen wenn dasimmer die sind mit denen du mehr zu tun hast ... wir müssen mehr mit einnder schriben hihi.... dann klapt das bald und ich hab die doppelte chance das es gut wird hihi

hahaha
ja genau! komm viala wir muessen jetzt auch ganz viel miteinander schreiben, damit es schnell bei mir klappt und ich dann auch noch zwillis bekomme . . .

wie? ach so was das gemeint?
öh... wah? neneneneneeee... lass dir das nicht einreden... ich bin unschuldig

wenn es ma so einfach waere ne ?! nur mit jemanden schreiben und schwubs schon schwanger. aber wir sind ja leider nicht bei wuensch dir was. und stell dir das mal vor, wenn jeder mit dem du schreibst gleich schwanger wird und dann auch noch mit zwillis. Dann bist du der ausloeser fuer eine hoere kinderrate in Deutschland.

super... und wer bekommt mich dann schwanger?
hmmm wäre zumindest ne theorie, warum es bei mir net klappen will
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 15:04
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KillerTasche:

ich bin wieder da und nun der ersehnte Arztbericht:
.
Man kann wie schon erwartet kaum was erkennen, aber man konnte GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ winzig, wenn man genau hinschaut ZWEI schwarze Punkte sehen!
Sie meinte das alles gut ausschaut bisher (MuMu & Schleimhaut perfekt) und das ich nächste Woche bei meiner FÄ einen Termin in ca. 3-4 Wochen machen soll damit man schön was sieht
ich bin jetzt viel beruhigter
aber ZWEI PUNKTE..... OMG wär das geil... sagte ich eigentlich schon das wir Drillingsgefährdet sind?
.
ich versuche gerade das kopierte US-Bild einzuscannen, das komtm dann gleich hinterher wenn ichs hingekriegt hab
man erkennt aber halt nicht viel
na das klingt doch super ....
haste die spritze bekommen???

ne sie meinte das brauche ich nicht da ich sie das letzte mal bekommen hatte und jetzt keine Komplikationen aufgetreten sind.
Die bekomme ich erst Mitte der SS und Ende der SS noch mal.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
29.07.2010 16:37
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KillerTasche:

ich bin wieder da und nun der ersehnte Arztbericht:
.
Man kann wie schon erwartet kaum was erkennen, aber man konnte GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ winzig, wenn man genau hinschaut ZWEI schwarze Punkte sehen!
Sie meinte das alles gut ausschaut bisher (MuMu & Schleimhaut perfekt) und das ich nächste Woche bei meiner FÄ einen Termin in ca. 3-4 Wochen machen soll damit man schön was sieht
ich bin jetzt viel beruhigter
aber ZWEI PUNKTE..... OMG wär das geil... sagte ich eigentlich schon das wir Drillingsgefährdet sind?
.
ich versuche gerade das kopierte US-Bild einzuscannen, das komtm dann gleich hinterher wenn ichs hingekriegt hab
man erkennt aber halt nicht viel
na das klingt doch super ....
haste die spritze bekommen???

ne sie meinte das brauche ich nicht da ich sie das letzte mal bekommen hatte und jetzt keine Komplikationen aufgetreten sind.
Die bekomme ich erst Mitte der SS und Ende der SS noch mal.
wenn sie das sagt wird es schon richtig sein ... ist doch schön zuhören----
jetzt geht es dir auch besser was?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2010 19:51
ja das dachte ich mir auch und deswegen hab ich es auch gut sein lassen. mir gehts jetzt viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel besser, freue mich schon auf den nächsten Termin
Miss_Sarah
2295 Beiträge
29.07.2010 21:20
ja das glaub ich dir ....
littleStar89
20550 Beiträge
29.07.2010 22:33
Nabend Mädels!
Ich habe jetzt den entschluss gefasst meine kurve erstmal nicht reinzustellen. das gezacke macht mich nur sauer....ich messe zwar weiter aber erwarte erstmal nix. wahrscheinlich muss der körper die fg und alles drum herum erstmal verarbeiten und auf "normalbetrieb" zurück schalten...
Zajury
2158 Beiträge
29.07.2010 23:10
@littleStar89
wenn ich rictig gelesen hab hattest du ja auch ein As richtig?
und danach braucht er körper auch ein wenig bis er alles wieder regenerriert hat. so viel ich rausbekommen hab solte man nach einer AS eh 3 zyklen abwarten mit wieder ss werden wegen dem regenarieren und hohen risiko korigiert mich wen ich da was falsches im netz gefunden hab.

@ me hab seit gestern hammer gute laune könte den ganzen tag pfeifen, tanzen und überhaupt kp warum ist einfach so und weiß auch nicht warum hab aber ein gutes gefühl das ich mir hoffnung machen darf kp wie ich drauf komme ist einfach so ein gefühl.
das hatte ich letzen ÜZ net da dachte ich ach was das hat nicht geklappt auch wen ich so gern dran geglaubt hätte aber iwi wuste ich das es da nix war und ich war auch iwi stimmungs mäßig runtergezogen aber iwi ist das jetzt alles anders hoffe mal das ich mich dieses mal auch auf mein gefühl verlassen kann.
Gisou
10626 Beiträge
29.07.2010 23:17
Zitat von Zajury:

@littleStar89
wenn ich rictig gelesen hab hattest du ja auch ein As richtig?
und danach braucht er körper auch ein wenig bis er alles wieder regenerriert hat. so viel ich rausbekommen hab solte man nach einer AS eh 3 zyklen abwarten mit wieder ss werden wegen dem regenarieren und hohen risiko korigiert mich wen ich da was falsches im netz gefunden hab.

@ me hab seit gestern hammer gute laune könte den ganzen tag pfeifen, tanzen und überhaupt kp warum ist einfach so und weiß auch nicht warum hab aber ein gutes gefühl das ich mir hoffnung machen darf kp wie ich drauf komme ist einfach so ein gefühl.
das hatte ich letzen ÜZ net da dachte ich ach was das hat nicht geklappt auch wen ich so gern dran geglaubt hätte aber iwi wuste ich das es da nix war und ich war auch iwi stimmungs mäßig runtergezogen aber iwi ist das jetzt alles anders hoffe mal das ich mich dieses mal auch auf mein gefühl verlassen kann.

Drück dir ganz fest die daumen!!!!
junimond1984
3574 Beiträge
29.07.2010 23:39
huhu, meine kurve von heute
http://www.mynfp.de/display/view/153806/
gehe auch gleich ins bett, bis morgen!!
Zajury
2158 Beiträge
30.07.2010 00:20
Zitat von junimond1984:

huhu, meine kurve von heute
http://www.mynfp.de/display/view/153806/
gehe auch gleich ins bett, bis morgen!!

sieht traumhaf aus würd ich sagen!!!
Botticelli
9291 Beiträge
30.07.2010 10:16
was macht meine kurve denn jetzt schon wieder?? http://www.mynfp.de/display/view/157254/
Nimoeh
624 Beiträge
30.07.2010 10:22
@botti ES?

meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/154706/
wieder hoch ich glaub meine kurve näht. zick-zack-stich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt