Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.07.2010 13:56
Hier nochmal die Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1 ,userid=82934
30.07.2010 14:04
Zitat von Lija87:
Uiuiui das könnte schon sein.... mach mal nen Test![]()
Hatte vorgestern schon mal einen gemacht, negativ. Bei meinem Sohn, war er auch erst nach 6 Wochen positiv. Trau mich nicht.
Was meinst Du?
30.07.2010 14:10
wenn das bei deinem Sohn auch so war, würde ich mal zu deinem FA gehen wenn Tests bei dir erst so spät anschlagen

30.07.2010 14:13
hallo ihr lieben!!
ich wollt mich nur kurz mal melden und fragen, ob ich was verpasst hab?
ich nimm weiter die blöden mens-auslöse-tabletten und hoff, dass die mens dann schnell kommt und wir dann mit clomi anfangen können.
mir gehts zur zeit richtig gut - ich scheine tatsächlich ne glücksträhne zu haben
- mein mann hat nun endlich wieder ne stelle als bäcker!
- ich krieg nun doch schon ab 01.08. und nicht erst 6 monate später mehr geld (zwar "nur" 400€ mehr, aber immerhin
)
- mein mann war beim neurologen und es scheint alles in ordnung zu sein (er war ja im KH wegen verdacht auf schlaganfall)
also wenn ich jetz auch noch mit clomi schwanger werden würd, dann wär mein leben echt perfekt!!
tut mir leid fürs angeben - aber ich wollt euch das einfach mal mitteilen!!
ich nimm weiter die blöden mens-auslöse-tabletten und hoff, dass die mens dann schnell kommt und wir dann mit clomi anfangen können.
mir gehts zur zeit richtig gut - ich scheine tatsächlich ne glücksträhne zu haben

- ich krieg nun doch schon ab 01.08. und nicht erst 6 monate später mehr geld (zwar "nur" 400€ mehr, aber immerhin

- mein mann war beim neurologen und es scheint alles in ordnung zu sein (er war ja im KH wegen verdacht auf schlaganfall)
also wenn ich jetz auch noch mit clomi schwanger werden würd, dann wär mein leben echt perfekt!!

tut mir leid fürs angeben - aber ich wollt euch das einfach mal mitteilen!!

30.07.2010 14:15
Werde übers WE nochmal testen und dann am Montag beim FA anrufen.
30.07.2010 14:37
Zitat von mami04:
Hier nochmal die Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1 ,userid=82934

Ein Test könnte anschlagen - aber du willst ja selbst das WE abwarten, oder? Dann tust du auf jeden Fall nichts Falsches

30.07.2010 15:23
mensch frechdachs . . . ich seh grad das du ja ET am 1.4. hast. Meine Maus sollte da auch kommen (200
hat es sich dann aber doch anders ueberlegt und ist schon am 27.3. da gewesen, mit einleitung und dann megaschnell.
Haette mich damals riesig gefreut, wenn sie ein Aprilscherz geworden waere, da es total zu ihrem Wesen passt. Ich drueck dir die Daumen das es bei dir einer wird.

Haette mich damals riesig gefreut, wenn sie ein Aprilscherz geworden waere, da es total zu ihrem Wesen passt. Ich drueck dir die Daumen das es bei dir einer wird.

30.07.2010 16:51
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!!
mir gehts zur zeit richtig gut - ich scheine tatsächlich ne glücksträhne zu haben![]()
- ich krieg nun doch schon ab 01.08. und nicht erst 6 monate später mehr geld (zwar "nur" 400€ mehr, aber immerhin)
also wenn ich jetz auch noch mit clomi schwanger werden würd, dann wär mein leben echt perfekt!!![]()
![]()
![]()
tut mir leid fürs angeben - aber ich wollt euch das einfach mal mitteilen!!![]()
ist doch kein angeben freu mich für euch dass das alles so toll klapt drück dir ganz doll die daumen das es mit er ss ann auch ganz bald klapt.
30.07.2010 17:05
Zitat von Zajury:
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!!
mir gehts zur zeit richtig gut - ich scheine tatsächlich ne glücksträhne zu haben![]()
- ich krieg nun doch schon ab 01.08. und nicht erst 6 monate später mehr geld (zwar "nur" 400€ mehr, aber immerhin)
also wenn ich jetz auch noch mit clomi schwanger werden würd, dann wär mein leben echt perfekt!!![]()
![]()
![]()
tut mir leid fürs angeben - aber ich wollt euch das einfach mal mitteilen!!![]()
ist doch kein angeben freu mich für euch dass das alles so toll klapt drück dir ganz doll die daumen das es mit er ss ann auch ganz bald klapt.
hey das hört sich doch supiiii an... da klopft das glück nur an die tür

30.07.2010 17:58
Zitat von frechdachs81:
Zitat von mami04:
Der grüne ES-Bereich ist mit Sicherheit falsch ausgewiesen, lt. deinen Bemerkungen warst du ja krank. Wann denkst du, war ES? ZT 16 - schade, dass hier ein Wert fehlt - oder 17?
Ein Test könnte anschlagen - aber du willst ja selbst das WE abwarten, oder? Dann tust du auf jeden Fall nichts Falsches... ich hab sowieso erkannt, dass ein frühes positives Ergebnis einen bekloppter macht als alles andere - warten bis zum test ist längst nicht so schlimm
![]()
Ja, müßte Zt 16 o. ZT 17 gewesen sein. Dann wäre ich schwanger.
30.07.2010 18:33
Zitat von mami04:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von mami04:
Der grüne ES-Bereich ist mit Sicherheit falsch ausgewiesen, lt. deinen Bemerkungen warst du ja krank. Wann denkst du, war ES? ZT 16 - schade, dass hier ein Wert fehlt - oder 17?
Ein Test könnte anschlagen - aber du willst ja selbst das WE abwarten, oder? Dann tust du auf jeden Fall nichts Falsches... ich hab sowieso erkannt, dass ein frühes positives Ergebnis einen bekloppter macht als alles andere - warten bis zum test ist längst nicht so schlimm
![]()
Ich wünsche dir für den Test viel Glück - ob du schwanger bist oder nicht, kann dir nur ein Test oder ein arzt sagen

auch wenn man passend herzelt gibt das leider keine Garantie für eine Schwangerschaft

Wie lange hibbelst du schon?

30.07.2010 18:36
Zitat von fantaboy:
mensch frechdachs . . . ich seh grad das du ja ET am 1.4. hast. Meine Maus sollte da auch kommen (200hat es sich dann aber doch anders ueberlegt und ist schon am 27.3. da gewesen, mit einleitung und dann megaschnell.
![]()
Haette mich damals riesig gefreut, wenn sie ein Aprilscherz geworden waere, da es total zu ihrem Wesen passt. Ich drueck dir die Daumen das es bei dir einer wird.![]()
Danke - würde mich über einen kleinen Scherzkeks auch sehr freuen... zumal ich einen ganz lieben netten Menschen kenne, der an dem Tag Geburtstag hat.

30.07.2010 18:39
Zitat von frechdachs81:
Zitat von mami04:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von mami04:
![]()
Ich wünsche dir für den Test viel Glück - ob du schwanger bist oder nicht, kann dir nur ein Test oder ein arzt sagen![]()
auch wenn man passend herzelt gibt das leider keine Garantie für eine Schwangerschaft![]()
Wie lange hibbelst du schon?![]()
Seit Mai. Wenn es klappt, dann wäre wieder ein April Kind.
30.07.2010 18:42
Zitat von mami04:
Zitat von Lija87:
Uiuiui das könnte schon sein.... mach mal nen Test![]()
Hatte vorgestern schon mal einen gemacht, negativ. Bei meinem Sohn, war er auch erst nach 6 Wochen positiv. Trau mich nicht.
Was meinst Du?
Was, nach 6 Wochen erst? OmG, das ist ja ein Unding

Dabei gibt es doch wirklich sehr empfindliche Tests

Dann solltest du auf jeden Fall mit dem CB Digi-Frühtest testen, der schlägt angeblich schon bei HCG 5 an

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt