Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.11.2013 19:41
Da hast Du recht mit dem Essen!
Genieß es weil ich hoffe dass Du es nicht mehr lange essen sollst!!
Das ist gut wenn das alle wissen, dann bleibt es Dir erspart dass jeder fragt warum du krank warst. Ach klar Du hast ja gesagt Du hast vom Labor ins Büro gewechselt na wenn Du jetzt zurück wechselst würde es eh jeder mitbekommen, dann ist es wirklich gut wenn es schon alle wissen.

Das ist gut wenn das alle wissen, dann bleibt es Dir erspart dass jeder fragt warum du krank warst. Ach klar Du hast ja gesagt Du hast vom Labor ins Büro gewechselt na wenn Du jetzt zurück wechselst würde es eh jeder mitbekommen, dann ist es wirklich gut wenn es schon alle wissen.
10.11.2013 19:41
Zitat von Bommel90:
Ich hab meiner Lieblings-Kollegin gesagt, dass sie es allen sagen soll, damit ich das nicht tun muss. Bekommt ja eh jeder mit, weil ich meinen Arbeitsplatz wieder zurück tausche.
Die werden schon so reagieren wie du es dir wünscht und wenn nicht dann machste eben eine Ansage und spätestens dann haben sie es kapiert. Wird schon

10.11.2013 19:42
Zitat von Bommel90:
Bin ich auch der Meinung one![]()
Freut mich dass ich Unterstützung habe! Mir allein glaubt sie es eh nicht!
@Katrin: wie schaut es eigentlich aus?? Du hast gesagt heute Abend würde die Pest kommen, hoffe ja sie kommt nicht!!
10.11.2013 19:46
Zitat von dkaddl:
Da hast Du recht mit dem Essen!Genieß es weil ich hoffe dass Du es nicht mehr lange essen sollst!!
Jap genau und danke

10.11.2013 19:48
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
@Katrin: wie schaut es eigentlich aus?? Du hast gesagt heute Abend würde die Pest kommen, hoffe ja sie kommt nicht!!
Bis jetzt noch nichts

10.11.2013 19:49
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Bis jetzt noch nichts![]()

10.11.2013 19:50
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
Noch hat sie ein paar Tage Zeit.

10.11.2013 19:52
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
![]()
Noch hat sie ein paar Tage Zeit.![]()
Ich hoffe soooooo dass sie nicht kommt! Ich drücke immer noch!!
10.11.2013 20:02
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
huhu one![]()
boah meine Brüste nerven, kaum sind die Blutungen weg![]()
Wie sagt meine Mama immer so schön "Irgendwas ist immer"
Warst du feiern? Oder warum so früh im Bett?
Meine Eltern wollen nächstes Jahr im September mit uns in den Urlaub fliegen. Auf meinen Einwand, dass ich bis dahin schon ein Wunder habe oder zumindest kugel, meinte sie nur "So schnell klappt das nicht"![]()
Ich glaube schon selbst nicht mehr dran, hatte grad ein richtig böses Ziehen links im UL![]()
Nächstes Jahr im September ist dein Krümel 2 Monate alt!!![]()
![]()
Abwarten
![]()
Boah! Deine Mutter hatse nich mehr alle!!!

10.11.2013 20:03
Zitat von Frangi:
Meine Ärztin sagt bei einer relativ guten Einstellung ist es wie bei einem normalen Paar. Also irgendwas um die 20% Chance?!
Problem bei Hashi ist es zieht halt alles in Mitleidenschaft... insbesondere die weiblichen Hormone...
Da ich allerdings schon zweimal Schwanger wurde und ein gesundes Kind auf die Welt gebracht habe, sehe ich meine Chancen als normal. Damals sagten die Ärzte schon "niemals auf natürlichem Wege" - heute spar ich mir den KiWu Kram ... und hoffe und glaube daran, dass es passieren wird![]()
Ich habe in der letzten Schwangerschaft einen Morbus Basedow entwickelt. Auch meeega Scheiße! Hatte letztes Jahr im Oktober die Radiojodtherapie. Jetzt habe ich gar keine SD mehr.

10.11.2013 20:04
Zitat von Bommel90:
Ich hab meiner Lieblings-Kollegin gesagt, dass sie es allen sagen soll, damit ich das nicht tun muss. Bekommt ja eh jeder mit, weil ich meinen Arbeitsplatz wieder zurück tausche.
Kackomat. Beschissene Situation.

10.11.2013 20:04
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Nächstes Jahr im September ist dein Krümel 2 Monate alt!!![]()
![]()
Abwarten
![]()
Boah! Deine Mutter hatse nich mehr alle!!!![]()
Wie mega unsensibel!!!
![]()
Sie hat von vorn herein gemeint "Kind, das kann bis zu einem Jahr dauern" Daran hält sie irgendwie fest. ABER das motiviert mich irgendwie noch mehr sie vom Gegenteil zu überzeugen, denn freuen würden sich beide

10.11.2013 20:05
Zitat von Bommel90:
Ich genieße auch gerade bewusst: Lachs, Cola, Kaffee, usw uswman muss ja immer das positive sehn und wenn es jetzt nicht klappt, freu ich mich schon mal auf den Glühwein
![]()
Hab ich gestern und heute genau so gemacht. Hat gutgetan.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt