Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 05:34
Ohhhhh Gott. Ich zitter am ganzen Körper Hab mir etwas Morgenurin aufgehoben aber ich trau mich nicht zu testen. Hilfeeeee. Ich heule schon wieder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1384144180&cur_date=2013-11- 11
11.11.2013 05:37
Trau dich, guck mal

Ich bin am Zittern, mir ist kalt und ich heule
Hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 05:50
Hahahaha ich habs echt geschafft 2 CB Digi mit einem Fehlersymbol unbrauchbar zu machen.

Herzlichen Glückwunsch Claudia.

Ich heule grad nur noch und lache. Mein Freund der Arme

onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 05:52
Sooo blöd kann echt nur ich sein
11.11.2013 05:53
Zitat von onewish:

Hahahaha ich habs echt geschafft 2 CB Digi mit einem Fehlersymbol unbrauchbar zu machen.

Das kann nur ein Zeichen sein
Danke dir. Ich bin total sprachlos...
11.11.2013 05:54
Zitat von onewish:

Sooo blöd kann echt nur ich sein

Du bist nicht blöd sondern sehr aufgeregt und der CB merkt das
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 05:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Ich wollte mich ja trauen aber die Tests bzw meine tolle Anwendung wollten das nicht. Den ersten hab ich unbrauchbar gemacht, weil ich dösige Kuh nur 5 Sekunden ins Glas gehalten habe, der zweite war dann kaputt weil zu lange?!

Ach was weiß ich. Besser als nicht schwanger zu lesen
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 05:58
Ahhhhhh
11.11.2013 06:00
Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Ich wollte mich ja trauen aber die Tests bzw meine tolle Anwendung wollten das nicht. Den ersten hab ich unbrauchbar gemacht, weil ich dösige Kuh nur 5 Sekunden ins Glas gehalten habe, der zweite war dann kaputt weil zu lange?!

Aber 5 sec sollte der nur ins Glas Also war das schon richtig. Sag ja der CB spannt dich auf die Folter
11.11.2013 06:01
Zitat von onewish:

Ahhhhhh

Ach liebes...ich knuddel dich und bin fest davon überzeugt das du schwanger bist.
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 06:02
Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Aber 5 sec sollte der nur ins Glas Also war das schon richtig. Sag ja der CB spannt dich auf die Folter

Ich weiß nur, dass ich so auf keinen Fall arbeiten kann. Ich bin ein Wrack grad. Lachen und Heulen wechseln sich ab
11.11.2013 06:03
Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

...

Ich weiß nur, dass ich so auf keinen Fall arbeiten kann. Ich bin ein Wrack grad. Lachen und Heulen wechseln sich ab

Das glaub ich dir. Ein Wechselbad der Gefühle...hast du noch nen Test zuhause?
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 06:11
Zitat von onewish:

Ohhhhh Gott. Ich zitter am ganzen Körper Hab mir etwas Morgenurin aufgehoben aber ich trau mich nicht zu testen. Hilfeeeee. Ich heule schon wieder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1384144180&cur_date=2013-11- 11
wenn de schon das pipi aufgehoben hast. Mach nen sst. kurve sieht toll aus. Daumen sind gedrückt
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 06:11
Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

...

Das glaub ich dir. Ein Wechselbad der Gefühle...hast du noch nen Test zuhause?

Hahaha natürlich nicht und mein Morgenpipi hab ich jetzt auch weggekippt aus lauter Frust
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 06:12
Zitat von Claudia87:

Trau dich, guck mal

Ich bin am Zittern, mir ist kalt und ich heule
Hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
super. Sag schon mal leise herzlichen glw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt