Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
24.07.2013 09:45
Zitat von Primadonna:

Huhu,sb ist seit gestern Abend wieder futsch. Was war das denn jetzt?! Tempi liegt bei 37,2 gibt es Menschen,dessen normale Körpertemperatur immer über 37 Grad liegt?! Ich glaube ich habe bis auf letzten Monat jeden Tag über 37

Hm, gute Frage
Ich würd aber fast schon sagen, nein.. dass wäre ja nun wirklich sehr viel höher als 'normal'
24.07.2013 09:45
Määädels, viel zu viel Smalltalk, da verliert man die Kurven aus den Augen
Ach und Bria, Schnüffel? Sau gut
24.07.2013 09:48
Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Hm, Absturz?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374645537&cur_date=2013-07- 24

Mal kurz reinschleich:
Das hätte man als Absturz bezeichnen können, aber nicht das bisschen in deiner Kurve.
Ach, und das war meine Glueckskurve
https://www.mynfp.de/display/view/rlzd6sjgyvhe/
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 09:48
Zitat von Marz:

Ich hatte mir eine Doppelpackung CB Digital mit WB im Internet bestellt, den ersten davon habe ich am 20.05.13 gemacht nach 3 Tagen drüber...Schwanger...
Und nun habe ich noch den zweiten liegen und werde den wohl auch erst wieder machen wenn ich drüber bin...

Ich habe den auch als Doppelpackung im Internet bestellt.
Das Ergebnis wäre bei meinen zwar in Englisch geschrieben, aber das verstehe ich trotzdem!
Ein deutschsprachiger wäre fast so teuer gewesen, wie die beiden Englischen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 09:50
Zitat von bambino2013:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich hab nen haufen billig tests

So richtig preisgünstige hatte ich auch mal von Aide. Die habe ich in den ersten 2 oder 3 ÜZ verprasselt und dann keinen Bock mehr gehabt, neue zu holen. Inzwischen bin ich auf andere Tests umgestiegen, die man in 1er oder 2er Packungen in Drogerien bekommt. Die reichen jetzt, da ich defintiv nicht mehr so schnell und oft testen werde wie anfangs. 2 CBs habe ich auch noch. Die nehme ich erst, wenn die Mens auch am NMT wirklich nicht da ist bzw. auch nicht gekommen ist.
ja genau ich denke die werde ich auch aufbrauchen und dann war es das...weiß gar nicht was mich geritten hat die zu kaufen, zumal ich die bei Mayas schon sch*** fand (negativ da war der dm-Test , der kein frühtest war, schon positiv^^)...vielleicht verballer ich die doch diesen zyklus und nutz ab nächten gute

ich kann ja ne Testreihe machen ..dann sind schon mal welche weg
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 09:51

ja genau ich denke die werde ich auch aufbrauchen und dann war es das...weiß gar nicht was mich geritten hat die zu kaufen, zumal ich die bei Mayas schon sch*** fand (negativ da war der dm-Test , der kein frühtest war, schon positiv^^)...vielleicht verballer ich die doch diesen zyklus und nutz ab nächten gute

Ne Testreihe, oh ja!
Sieh es mal so: Wahrscheinlich brauchst du keine neuen Tests mehr holen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 09:54
Zitat von bambino2013:

Ne Testreihe, oh ja!
Sieh es mal so: Wahrscheinlich brauchst du keine neuen Tests mehr holen
ich glaub nicht eigentlich das es geklappt hat. Bauchgefühl!
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 09:55
Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Ich hatte mir eine Doppelpackung CB Digital mit WB im Internet bestellt, den ersten davon habe ich am 20.05.13 gemacht nach 3 Tagen drüber...Schwanger...
Und nun habe ich noch den zweiten liegen und werde den wohl auch erst wieder machen wenn ich drüber bin...

Ich habe den auch als Doppelpackung im Internet bestellt.
Das Ergebnis wäre bei meinen zwar in Englisch geschrieben, aber das verstehe ich trotzdem!
Ein deutschsprachiger wäre fast so teuer gewesen, wie die beiden Englischen...

Wo hast du bestellt? Ja, ich denke das kriegt man auch mit dem englischen Ergebnis auf die Reihe!
Ich habe 11 Euro für zwei deutsche CB Digi mit WB bezahlt. Versand war kostenfrei...
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 09:56
Danke nyckelpiga und Alica! Da werde ich ja doch direkt hibbelig, dabei will ich doch gar nicht so aktiv hibbeln diesen Zyklus...man man man... Naja, abwarten...
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 09:59
Zitat von Marz:

Wo hast du bestellt? Ja, ich denke das kriegt man auch mit dem englischen Ergebnis auf die Reihe!
Ich habe 11 Euro für zwei deutsche CB Digi mit WB bezahlt. Versand war kostenfrei...

Die waren mal bei Ama*** im Angebot. Inklusive Versand war es etwa der gleich Preis wie bei dir.
Wo hast du deine denn bestellt?
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 10:00
Ich bin ja noch nicht lange hier bei euch, aber ich muss schon sagen, ihr seid ne tolle Truppe! Hier wird auf jeden genau eingegangen, auch von mehreren Leute und selten jemand aus Versehen überlesen! Supi Mädels!!
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 10:00
Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Die waren mal bei Ama*** im Angebot. Inklusive Versand war es etwa der gleich Preis wie bei dir.

Bei Medi**mente per Klick!
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 10:02
Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Hab grad nochmal geguckt, die gibs auch noch, stehen drin für 11,97 €!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 10:05
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Hab grad nochmal geguckt, die gibs auch noch, stehen drin für 11,97 €!
dann schau ich doch mal da....jetzt kauf ich mir ein paar vernünftige tests (also so 2-3) und das muss reichen!!! die anderen werden per testreihe in meinem thread ab heute (dürfen ja nix zeigen) verbraten
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.07.2013 10:06
Zitat von Alica:

Zitat von MinaMaus2312:

Guten Morgen Zusammen

Tja, da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut Blutung geht weiter

Aber ich hab zum ersten mal ne Cover Linie diesen Zyklus

So hier mal mein "Chaos-Kürvchen"

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

lg und schönen Tag wünsch ich Euch

Doof mit den Blutungen und normal ganz bestimmt auch nicht, ich kann mir nicht vorstelen dass PcO Patienten immer so lange bluten
Und die Balken werden wohl nicht stimmen, deine Kurve ist mit den Werten ja gar nicht auswertbar^^ Bzw deutet nichts wirklich auf einen ES hin - auch wenn's wirklich toll wäre...

Ich hab auch keine Ahnung, und an nen Eisprung glaub ich auch nicht, schließlich war ich ja Donnerstag beim FA Hätte er dann doch sehen müssen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt