Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
24.07.2013 09:09
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kiwi-83:

...
kann auch daran liegen, die schilddrüse spielt ja oft ne rolle. Vielleicht bist du noch nicht richtig eingestellt!

Ich war vor 1 1/2 Wochen zur Kontrolle, sie ist super eingestellt 1,07 war der Wert
dann liegt es daran nicht - ist ja auch schon was

naja ich warte ab, da habe ich ja Übung drin
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 09:09
Zitat von Winterkinder:

@Marz: Wenn ich mir deine Kurve anschaue, stürzt deine Tempi doch gar nicht ab, sondern liegt genau da, wo sie vorgestern auch schon war. Entweder hat also gestern was gestört, oder du hast einfach ein ZickZack in der Kurve, mit Absturz hat das nichts zu tun.
Ich schreibe es nochmal, weil ich das hier ständig lese: Absturz ist erst, wenn die Tempi UNTER der CL landet. Bis dahin ist grundsätzlich alles noch drin.

Ja, sie ist sogar um 0,04 höher als Vorgestern! Ok, danke dann warte ich jetzt mal ab!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.07.2013 09:11
Zitat von Winterkinder:

@kiwi: Ich denke auch, da wird sich etwas verschoben haben. Ich wünsche dir baldige Klarheit. Die SD-Tabletten wirken sich auf den Zyklus auch aus, aber normalerweise eher verkürzend, bzw. den Eisprung nach vorn verschiebend, so dass die HL länger wird. So war es jedenfalls bei mir. Na mal sehen. Am AB kann es allerdings wirklich liegen.

@LeseratteBrianna: Die sieht doch schon ganz gut aus.

@Marz: Wenn ich mir deine Kurve anschaue, stürzt deine Tempi doch gar nicht ab, sondern liegt genau da, wo sie vorgestern auch schon war. Entweder hat also gestern was gestört, oder du hast einfach ein ZickZack in der Kurve, mit Absturz hat das nichts zu tun.
Ich schreibe es nochmal, weil ich das hier ständig lese: Absturz ist erst, wenn die Tempi UNTER der CL landet. Bis dahin ist grundsätzlich alles noch drin.

@bambino: Schööön! *daumendrück*

@bibbi: Das schaut ja schon schön nach ehM aus heute.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/

Du meinst das Antibiotika kann Ihn verlängern? Ich warte einfach ab
Lilifee84
3166 Beiträge
24.07.2013 09:11
Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Kurve macht weiter was sie will;
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374649581&cur_date=2013-07- 24

Hab mal ne Frage: wird die Basaltemperatur durch die normale Körpertemperatur beeinflusst? Normal "glühe" ich morgens immer so, man könnte Spiegeleier auf mir braten, ohne Witz!
Die letzten zwei Nächte hab ich aber ohne T-Shirt und Decke geschlafen und war am Morgen dementsprechend kühl.
Kann das damit zusammenhängen?

Zum Rest schreib ich später was! Bin noch mim Handy unterwegs...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 09:13
Hey Winter du bist ja auch ähnlich auf wie wir anderen

*

Mädels. Bin vom doc wieder da und...die meinte diesen Monat erstmal kein utro...schaut gut aus bisher von den werten .

muss Freitag noch mal zur Kontrolle Progesteron soll bei ES+7 gut zu bestimmen sein.

Ich werfe dann jetzt mal die ollen tests alle in den schrank und hoffe erst nach nmt dranzugehen
24.07.2013 09:19
@Lillifee: Ich würde von den letzten Tagen alles ausser Tag 24 in die Bewertung mit rein nehmen. Also die ausgeklammerten Werte wieder entklammern.

@Bri (ich erlaube mir jetzt einfach dich abzukürzen *g*): Hey, das klingt ja schonmal gut, also dass du das Utro erstmal nicht brauchst. Ich drücke die Daumen, dass deine Werte einfach gut bleiben und es ohne alles wieder klappt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 09:20
Zitat von Winterkinder:

@Lillifee: Ich würde alles ausser Tag 24 in die Bewertung mit rein nehmen. Also die ausgeklammerten Werte wieder entklammern.

@Bri (ich erlaube mir jetzt einfach dich abzukürzen *g*): Hey, das klingt ja schonmal gut, also dass du das Utro erstmal nicht brauchst. Ich drücke die Daumen, dass deine Werte einfach gut bleiben und es ohne alles wieder klappt.
klar sag/schreib ruhig Bri (klingt auch mehr nach mir^^)...
Danke!!!
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 09:20

Ich werfe dann jetzt mal die ollen tests alle in den schrank und hoffe erst nach nmt dranzugehen

Meine Tests sind alle in einer Schublade meiner Schlafzimmerkommode. Habe die am WE mal durchgeschaut und manche kann man auch 2-3 Tage mit hoher Genauigkeit vor NMT machen. Da kribbelte es gleich im Bauch irgendwie. Da dachte ich schon, dass ich vielleicht früher testen könnte, also vor NMT. Aber andererseits sind manche Tests ja wirklich teuer (CB z.B.) - da bin ich doch recht geizig und warte lieber.

Also warten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 09:30
Zitat von bambino2013:

Meine Tests sind alle in einer Schublade meiner Schlafzimmerkommode. Habe die am WE mal durchgeschaut und manche kann man auch 2-3 Tage mit hoher Genauigkeit vor NMT machen. Da kribbelte es gleich im Bauch irgendwie. Da dachte ich schon, dass ich vielleicht früher testen könnte, also vor NMT. Aber andererseits sind manche Tests ja wirklich teuer (CB z.B.) - da bin ich doch recht geizig und warte lieber.

Also warten
ich hab nen haufen billig tests
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 09:33

ich hab nen haufen billig tests

So richtig preisgünstige hatte ich auch mal von Aide. Die habe ich in den ersten 2 oder 3 ÜZ verprasselt und dann keinen Bock mehr gehabt, neue zu holen. Inzwischen bin ich auf andere Tests umgestiegen, die man in 1er oder 2er Packungen in Drogerien bekommt. Die reichen jetzt, da ich defintiv nicht mehr so schnell und oft testen werde wie anfangs. 2 CBs habe ich auch noch. Die nehme ich erst, wenn die Mens auch am NMT wirklich nicht da ist bzw. auch nicht gekommen ist.
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 09:34
Hihi, ich sag auch immer einfach Bri... Supi, dass deine Werte so gut sind!!

Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 09:35
Ich hatte mir eine Doppelpackung CB Digital mit WB im Internet bestellt, den ersten davon habe ich am 20.05.13 gemacht nach 3 Tagen drüber...Schwanger...
Und nun habe ich noch den zweiten liegen und werde den wohl auch erst wieder machen wenn ich drüber bin...
24.07.2013 09:41
Ich bin dann jetzt auch wieder still, wir fahren nun in einen Freizeitpark. Schreibt nicht zuviel, sonst kann ich nachher wieder nicht auf alles antworten. Ich wünsche euch einen schönen Sommertag.
24.07.2013 09:42
Zitat von MinaMaus2312:

Guten Morgen Zusammen

Tja, da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut Blutung geht weiter

Aber ich hab zum ersten mal ne Cover Linie diesen Zyklus

So hier mal mein "Chaos-Kürvchen"

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

lg und schönen Tag wünsch ich Euch

Doof mit den Blutungen und normal ganz bestimmt auch nicht, ich kann mir nicht vorstelen dass PcO Patienten immer so lange bluten
Und die Balken werden wohl nicht stimmen, deine Kurve ist mit den Werten ja gar nicht auswertbar^^ Bzw deutet nichts wirklich auf einen ES hin - auch wenn's wirklich toll wäre...
24.07.2013 09:43
Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Hm, Absturz?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374645537&cur_date=2013-07- 24

Der "Absturz" ist ja noch im Rahmen - sowas hatte ich in meinem Glückszyklus auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt