Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.07.2013 08:16
Zitat von miamo:
Zitat von Marz:
Zitat von miamo:
Zitat von Marz:
Morgen Mädels!![]()
Hm, Absturz?![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374645537&cur_date=2013-07- 24
![]()
Ey, nichtmachen!
Ich brauche doch eure fachkundige Meinung!
![]()
ich bin doch auch noch unwissend in der beziehung
![]()
![]()
![]()
![]()
Naaaaaa gut, dann bist du entschuldigt!

24.07.2013 08:34
Zitat von Marz:
Zitat von miamo:
Zitat von Marz:
Zitat von miamo:
...
Ey, nichtmachen!
Ich brauche doch eure fachkundige Meinung!
![]()
ich bin doch auch noch unwissend in der beziehung
![]()
![]()
![]()
![]()
Naaaaaa gut, dann bist du entschuldigt!![]()

24.07.2013 08:45
Guten morgen!
Meine kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/qnbjyuhewfbt/
@bibbi: Wir sind wieder ähnlich weit...da können wir zusammen warten
@Zajury: Du wartest ja auch mit
@bambino: schaut schön aus die kurve....auf das sie oben bleibt!
@Mina: Ich meine meine Maya-Kurve war auch erst Zickzack....abwarten^^
@miamo: du bist mit mina solidarisch und übst das Zickzack schon was^^
@Marz: Nette Kurve du wartest also auch - sind wir alle um den 1.-4.8. dran?
Ich drücke allen wartenden die Daumen - egal ob für ES oder positiver SST
Meine kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/qnbjyuhewfbt/
@bibbi: Wir sind wieder ähnlich weit...da können wir zusammen warten

@Zajury: Du wartest ja auch mit

@bambino: schaut schön aus die kurve....auf das sie oben bleibt!
@Mina: Ich meine meine Maya-Kurve war auch erst Zickzack....abwarten^^
@miamo: du bist mit mina solidarisch und übst das Zickzack schon was^^
Ich drücke allen wartenden die Daumen - egal ob für ES oder positiver SST

24.07.2013 08:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ja, NMT ist am 31.07.13 bei mir...

Du findest sie nett? Aber ich stürze doch heute voll ab...

24.07.2013 08:52
Hallo Mädels
Ich habe diesen Zyklus nicht mit geschrieben, da ich keine Tempi gemessen habe. Waren ja auf Mallorca da hatte ich keine Lust zu messen... Daher weiß ich auch nicht genau wann mein ES war! ABER ich warte sehnsüchtig drauf bin heute ZT 37
sonst die Zyklen waren 33-36 Tage lang und abends vorher habe ich bis jetzt immer ULS bekommen und mein MuMu wurde weich und kam "runter"! Nun ist er aber weit oben kaum zu berühren und die SST sagen Blütenweiß oder NICHT SCHWANGER...
Ich habe an ZT 28 Antibiotika nehmen müssen weil ich eine Gehörgangentzündung hatte und ich hatte ein Pilz! Kann es damit zusammen hängen?
Ich bin Ratlos

Ich habe diesen Zyklus nicht mit geschrieben, da ich keine Tempi gemessen habe. Waren ja auf Mallorca da hatte ich keine Lust zu messen... Daher weiß ich auch nicht genau wann mein ES war! ABER ich warte sehnsüchtig drauf bin heute ZT 37

Ich habe an ZT 28 Antibiotika nehmen müssen weil ich eine Gehörgangentzündung hatte und ich hatte ein Pilz! Kann es damit zusammen hängen?

24.07.2013 08:54
Zitat von Marz:die kann doch wieder hoch gehen
Ja, NMT ist am 31.07.13 bei mir...![]()
Du findest sie nett? Aber ich stürze doch heute voll ab...![]()
24.07.2013 08:54
Zitat von kiwi-83:vielleicht hat sich da was verschoben!
Hallo Mädels![]()
Ich habe diesen Zyklus nicht mit geschrieben, da ich keine Tempi gemessen habe. Waren ja auf Mallorca da hatte ich keine Lust zu messen... Daher weiß ich auch nicht genau wann mein ES war! ABER ich warte sehnsüchtig drauf bin heute ZT 37![]()
sonst die Zyklen waren 33-36 Tage lang und abends vorher habe ich bis jetzt immer ULS bekommen und mein MuMu wurde weich und kam "runter"! Nun ist er aber weit oben kaum zu berühren und die SST sagen Blütenweiß oder NICHT SCHWANGER...
![]()
![]()
Ich habe an ZT 28 Antibiotika nehmen müssen weil ich eine Gehörgangentzündung hatte und ich hatte ein Pilz! Kann es damit zusammen hängen?Ich bin Ratlos
![]()
24.07.2013 08:56
Hallo Mädels![]()
Ich habe diesen Zyklus nicht mit geschrieben, da ich keine Tempi gemessen habe. Waren ja auf Mallorca da hatte ich keine Lust zu messen... Daher weiß ich auch nicht genau wann mein ES war! ABER ich warte sehnsüchtig drauf bin heute ZT 37![]()
![]()
![]()
Ich habe an ZT 28 Antibiotika nehmen müssen weil ich eine Gehörgangentzündung hatte und ich hatte ein Pilz! Kann es damit zusammen hängen?Ich bin Ratlos
![]()
Habe ich auch schon überlegt vielleichtdurch das Antibiotika?
Ach ich nehme auch seit diesen Zyklus Schilddrüsentabletten wegen einer Unterfunktion...
24.07.2013 08:57
@Hufi, bibbi, Marz, Leseratte-Brianna
Danke euch. Und ich dachte schon, der Anstieg wäre vielleicht zu gering oder so.
Bin halt noch nicht lange dabei was Tempikurven, Anstiege und so angeht.
@bibbi
Deine Tempi steigt schön, weiter so.
@Marz
Vielleicht ist die Tempi gesunken, weil die Einnistung gerade stattfindet?
Ich mache mal puuuuuust, damit sie morgen wieder weiter oben ist.
@Leseratte-Brianna
Auch deine Tempi steigt schön, weiter so.
Mein NMT ist am 31.7. - mein Ticker zeigt nur meine Ungeduld
Danke euch. Und ich dachte schon, der Anstieg wäre vielleicht zu gering oder so.

Bin halt noch nicht lange dabei was Tempikurven, Anstiege und so angeht.
@bibbi
Deine Tempi steigt schön, weiter so.
@Marz
Vielleicht ist die Tempi gesunken, weil die Einnistung gerade stattfindet?
Ich mache mal puuuuuust, damit sie morgen wieder weiter oben ist.
@Leseratte-Brianna
Auch deine Tempi steigt schön, weiter so.
Mein NMT ist am 31.7. - mein Ticker zeigt nur meine Ungeduld

24.07.2013 08:59
Zitat von kiwi-83:kann auch daran liegen, die schilddrüse spielt ja oft ne rolle. Vielleicht bist du noch nicht richtig eingestellt!
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ich nehme auch seit diesen Zyklus Schilddrüsentabletten wegen einer Unterfunktion...
24.07.2013 09:00
Danke Bri und Bambino, dann gucken wir mal, was das die nächsten sieben Tage so wird...

24.07.2013 09:02
Zitat von kiwi-83:kann auch daran liegen, die schilddrüse spielt ja oft ne rolle. Vielleicht bist du noch nicht richtig eingestellt!
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war vor 1 1/2 Wochen zur Kontrolle, sie ist super eingestellt 1,07 war der Wert

24.07.2013 09:03
@kiwi: Ich denke auch, da wird sich etwas verschoben haben. Ich wünsche dir baldige Klarheit. Die SD-Tabletten wirken sich auf den Zyklus auch aus, aber normalerweise eher verkürzend, bzw. den Eisprung nach vorn verschiebend, so dass die HL länger wird. So war es jedenfalls bei mir. Na mal sehen.
Am AB kann es allerdings wirklich liegen.
@LeseratteBrianna: Die sieht doch schon ganz gut aus.
@Marz: Wenn ich mir deine Kurve anschaue, stürzt deine Tempi doch gar nicht ab, sondern liegt genau da, wo sie vorgestern auch schon war. Entweder hat also gestern was gestört, oder du hast einfach ein ZickZack in der Kurve, mit Absturz hat das nichts zu tun.
Ich schreibe es nochmal, weil ich das hier ständig lese: Absturz ist erst, wenn die Tempi UNTER der CL landet. Bis dahin ist grundsätzlich alles noch drin.
@bambino: Schööön! *daumendrück*
@bibbi: Das schaut ja schon schön nach ehM aus heute.
@me: https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/

@LeseratteBrianna: Die sieht doch schon ganz gut aus.

@Marz: Wenn ich mir deine Kurve anschaue, stürzt deine Tempi doch gar nicht ab, sondern liegt genau da, wo sie vorgestern auch schon war. Entweder hat also gestern was gestört, oder du hast einfach ein ZickZack in der Kurve, mit Absturz hat das nichts zu tun.
Ich schreibe es nochmal, weil ich das hier ständig lese: Absturz ist erst, wenn die Tempi UNTER der CL landet. Bis dahin ist grundsätzlich alles noch drin.
@bambino: Schööön! *daumendrück*
@bibbi: Das schaut ja schon schön nach ehM aus heute.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
24.07.2013 09:04
Zitat von kiwi-83:dann liegt es daran nicht
...
Ich war vor 1 1/2 Wochen zur Kontrolle, sie ist super eingestellt 1,07 war der Wert![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt