Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 10:52
Zitat von Lilifee84:

Also Fieber hab ich nicht! Ich bin nur einfach morgens unfassbar heiß! Mein Freund kann mich kaum in den Arm nehmen, weil ich so glühe!

Du bist eben heißblütig
Ne mal im Ernst. Wenn man mal krank ist und Fieber hat, könnte sich das ja theoretisch mehr auswirken, oder? Vielleicht hat damit jemand Erfahrung - nicht (glücklicherweise) nicht, bin selten krank.

Zitat von Lilifee84:

Ich habs vorgestern so gemacht, dass ich um 6 gemessen hab (niedriger Wert) und ich war abgedeckt... Dann hab ich unter der Decke bis 8 weitergeschlafen und kurz vorm Aufstehen nochmal gemessen: Wert war höher! (allerdings war ich da dann auch schon einmal auf und auf dem Klo...)...

Aufstehen und Zeitunterschiede von mehr als 1 Stunde sollen die Tempi ja verfälschen...

Deswegen messe ich jeden Tag zur gleichen Zeit - auch am WE oder wenn ich mal frei habe. Weiterschlafen kann ich hinterher immer noch.

@MinaMaus
Finde ich gut. Vielleicht schnackelt es ja trotzdem
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 10:55
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Marz:

Zwicken und Zwacken mal links, mal rechts und meine Brustwarzen fangen an empfindlich zu werden...

Denke aber nicht, dass es geklappt hat, als ich schwanger war, hatte ich genau eine Woche nach ES Mensziehen, das war dann wohl damals die Einnistung. Bisher hab ich kein Mensziehen und bin heute ES+7...

Also ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften eigentlich nichts! Dieses ganze Zwicken und Zwacken hab ich immer, wenn nix is...
Aber das ist ja auch bei jedem anders!

Ja das stimmt und es kann wohl von ss zu ss auch schon varieren...Heißt also nicht, dass ich alles wieder so haben muss wie beim letzten mal...Naja, man sollte sich einfach nicht so viele Gedanken machen...
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 10:57
Sagt mal, manchmal muss ich nachts auf Klo, ab wann hat das nen Einfluss auf die Tempi? Also wie lange sollte man vor dem messen wieder geschlafen haben?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.07.2013 11:01
Zitat von Marz:

Sagt mal, manchmal muss ich nachts auf Klo, ab wann hat das nen Einfluss auf die Tempi? Also wie lange sollte man vor dem messen wieder geschlafen haben?

Also das scheint bei jedem anders zu sein, ich muss Nachts auch öfter..

Mir wurde geraten das man dann eben Nachts misst

Meine Tempi wurde davon immer beeinflusst
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 11:02
Zitat von Marz:

im idealfall 6 h hab aber auch gelesen das 1 h richtig ruhen reicht wenn man mal raus musste
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.07.2013 11:04
Zitat von bambino2013:

Zitat von Lilifee84:

Also Fieber hab ich nicht! Ich bin nur einfach morgens unfassbar heiß! Mein Freund kann mich kaum in den Arm nehmen, weil ich so glühe!

Du bist eben heißblütig
Ne mal im Ernst. Wenn man mal krank ist und Fieber hat, könnte sich das ja theoretisch mehr auswirken, oder? Vielleicht hat damit jemand Erfahrung - nicht (glücklicherweise) nicht, bin selten krank.

Zitat von Lilifee84:

Ich habs vorgestern so gemacht, dass ich um 6 gemessen hab (niedriger Wert) und ich war abgedeckt... Dann hab ich unter der Decke bis 8 weitergeschlafen und kurz vorm Aufstehen nochmal gemessen: Wert war höher! (allerdings war ich da dann auch schon einmal auf und auf dem Klo...)...

Aufstehen und Zeitunterschiede von mehr als 1 Stunde sollen die Tempi ja verfälschen...

Deswegen messe ich jeden Tag zur gleichen Zeit - auch am WE oder wenn ich mal frei habe. Weiterschlafen kann ich hinterher immer noch.

@MinaMaus
Finde ich gut. Vielleicht schnackelt es ja trotzdem

Ganz genau Ich bin noch jung Ich kann immernoch handeln hab alle Zeit der Welt Und ich habe ja bereits eine wundervolle kleine Maus
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 11:06
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

im idealfall 6 h hab aber auch gelesen das 1 h richtig ruhen reicht wenn man mal raus musste

ok, danke ihr beiden!
diekleene
53976 Beiträge
24.07.2013 15:04
Leute schreibt nicht so viel was ist in den letzten 200 Beiträgen passiert :-/
24.07.2013 15:36
Zitat von diekleene:

Das meiste, Tratsch
Ich hab auch schon geschimpft *gg
diekleene
53976 Beiträge
24.07.2013 16:40
Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

Das meiste, Tratsch
dann ist ja gut
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 16:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

Das meiste, Tratsch
dann ist ja gut

So viel Trash war es gar nicht, hatte nochmal bißchen geguckt...Schwangerschaftstests, Anzeichen, Kurvendiskussionen, PCO...Hm, eigentlich ganz On-Topic! Wir waren eben aktiv!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 16:43
hatten wir nicht mal nen listen thread? bzw tempi kugeln?
24.07.2013 16:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

hatten wir nicht mal nen listen thread? bzw tempi kugeln?

Ja hatten wir mal, muss mal gucken, ob ich den noch in meiner Liste hab, da ist grad ziemlich Ebbe
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 17:22
Zitat von Funkentanz:

Hier ist er :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-die-tempis-kugeln-hearts?page=425

*

Mädels wenn ich nicht eigentlich davon überzeugt wäre es nicht zu sein und nicht wüsste das das aua Brust von der Milch kommt würd ich sagen schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt