Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 10:00
Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Mein HCG lag Freitag noch bei 19... Man ey, das zieht sich aber jetzt bis es wieder ganz unten ist....
Naja, aber wenn die Mens ausbleibt und ich dann nach NMT nen 25er SS-Test mache und der positiv ist, kann das ja eigentlich kein "altes" HCG mehr sein, sondern muss dann neues sein...

Ich denke ja! Bis zum NMT ist doch noch einige Zeit oder?

Ja, Mittwoch in einer Woch erst....Aber das HCg würde ja jetzt wieder steigen wenn was wäre und wenn ich dann in zwei Wochen mal teste ist es ja wharscheinlich, dass es kein altes HCG mehr ist, sondern neues wenn ein 25er anschlägt oder?
bambino2013
3185 Beiträge
22.07.2013 10:12
Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Ja, Mittwoch in einer Woch erst....Aber das HCg würde ja jetzt wieder steigen wenn was wäre und wenn ich dann in zwei Wochen mal teste ist es ja wharscheinlich, dass es kein altes HCG mehr ist, sondern neues wenn ein 25er anschlägt oder?

Steigt der Wert nicht erst ab Einnistung?
Wenn ja, dann würde der jetzt sicher noch etwas absinken und dann wieder steigen.
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 10:13
Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Wenn ja, dann würde der jetzt sicher noch etwas absinken und dann wieder steigen.

Ja genau...ok, aber dann sollte ich mich ja auf einen Test in zwei Wochen verlassen können...
bambino2013
3185 Beiträge
22.07.2013 10:15
Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Ja genau...ok, aber dann sollte ich mich ja auf einen Test in zwei Wochen verlassen können...

Ich denke schon, dass der Test in zwei Wochen verlässlich ist.
Drücke dir die Daumen!
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 10:22
Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

...

Ich denke schon, dass der Test in zwei Wochen verlässlich ist.
Drücke dir die Daumen!

Danke!
Aduja
28754 Beiträge
22.07.2013 12:03
Zitat von Marz:

Mein HCG lag Freitag noch bei 19... Man ey, das zieht sich aber jetzt bis es wieder ganz unten ist....
Naja, aber wenn die Mens ausbleibt und ich dann nach NMT nen 25er SS-Test mache und der positiv ist, kann das ja eigentlich kein "altes" HCG mehr sein, sondern muss dann neues sein...

Das liegt daran, dass die Hormone im Blut eine Halbwertszeit von 2 bis 3 Tagen haben. Also nach ca. 3 Tagen ist nur noch die halbe Menge da. Und deshalb sinkt der Wert immer langsamer.
Aber ein Test in zwei Wochen sollte wieder aussagekräftig sein. Der Wert wird ja in deinem Blut bestimmt, im Urin kommt aber nur ein Bruchteil an. Wenn du jetzt nen Test machst, sollte der negativ sein.
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 13:09
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Das liegt daran, dass die Hormone im Blut eine Halbwertszeit von 2 bis 3 Tagen haben. Also nach ca. 3 Tagen ist nur noch die halbe Menge da. Und deshalb sinkt der Wert immer langsamer.
Aber ein Test in zwei Wochen sollte wieder aussagekräftig sein. Der Wert wird ja in deinem Blut bestimmt, im Urin kommt aber nur ein Bruchteil an. Wenn du jetzt nen Test machst, sollte der negativ sein.

Ja stimmt im Urin ist ja noch weniger...Ja, dann sehe ich mal ganz entspannt dem NMT entgegen...
Zajury
2158 Beiträge
22.07.2013 15:50
kurve von heute http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=113397,nummer=1
ichkanns j anicht lassen und hoffe das es gut aussieht und so auch wennich das nicht hoffen wollte
laFleur
59 Beiträge
22.07.2013 20:26
Meine Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/
Mens ist noch nicht da, aber nach wie vor das bräunliches Gedöns... Aber nur minimal bisher...
bambino2013
3185 Beiträge
22.07.2013 21:11
Zitat von laFleur:

Meine Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/
Mens ist noch nicht da, aber nach wie vor das bräunliches Gedöns... Aber nur minimal bisher...

Noch ist die Tempi oben und so lange noch kein frisches Blut dabei ist...
Die Daumen sind gedrückt, vielleicht hat es ja doch geklappt
bibbi26
39444 Beiträge
22.07.2013 21:14
Hallo Mädels

@lafleur daumen sind weiter gedrückt kurve sieht immer noch top aus

@bambino sie steigt wieder sehr schön

@marz sieht gut aus sie steigt weiter daumen sind gedrückt

@miamo immer noch gute besserung aber sie ist wenigstens nicht mehr soo extrem hoch

@prima schön das du dich mal meldest ich drück dir die daumen das es klappt mit der arbeit

@kleine eule auf in den nächsten

@bri das sieht gut aus

@lilli holla das ist natürlich blöd mit den störungen aber daumen sind gedrückt

@Zajury sehr schöne kurve schön ruhig

@me ich denke mal ich hab mein es und mein mann is nicht da http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1374520162
22.07.2013 21:22
Oh bibbi das ist ja ärgerlich!!
bibbi26
39444 Beiträge
22.07.2013 21:26
Zitat von Primadonna:

ja leider er kommt erst 24 uhr nach hause na mal sehen ob er dann noch möchte
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 21:32
Zitat von bibbi26:

Zitat von Primadonna:

ja leider er kommt erst 24 uhr nach hause na mal sehen ob er dann noch möchte

Ich würde auf jeden Fall mal versuchen ihn zu überreden...
bambino2013
3185 Beiträge
22.07.2013 21:34
Zitat von bibbi26:

@me ich denke mal ich hab mein es und mein mann is nicht da http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1374520162

Aber ihr habt gestern geherzelt, das reicht bestimmt!!!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt