Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
21.07.2013 15:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Ui aduja, schwedeneck ist bei mir ziemlich direkt um die Ecke! und in kappeln wohnt meine Schwester!
Ja....die touris überrollen uns grade mal wieder bei dem Traumwetter!

Wenn wir nochmal bei euch Urlaub machen, dann meld ich mich!

Ja genau, macht das!
Coraline
1634 Beiträge
21.07.2013 16:42
Hi. So ich bin jetzt mal nach dem schleim gegangen und die schmerzen schließ ich jetzt mal auf den eisprung. Da er eigentlich heute sein sollte aber da keine Anzeichen sind und der schleim um die Tage rum so war wie es heißt das man da fruchtbar ist. Wie schnell habt ihr Anzeichen gemerkt? Und was für welche?

Ich ess ordentlich und trink genug, und trotzdem ist mir schwindlig....
CrochetQueen
491 Beiträge
21.07.2013 17:26
Zitat von Winterkinder:

Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels. ...

Also ich bin bissl verwirrt. Lt. Meiner kurve war noch kein es und heute hab ich auf einmal ganz viel eher dicken zs und ganz weiß. Hatte das schon jemand? kann das Zeichen für Es sein? Würde mich sehr über Antworten freuen. ... im netz finde ich nur themen dazu nach dem es.

Der ZS verändert sich generell immer wieder, selbst innerhalb eines Tages kann von dick und weiss bis flüssig oder spinnbar alles dabei sein. Man wertet immer den besten ZS des Tages aus.
Wenn du noch keinen ES hattest, dann kommt der bestimmt noch, allerdings deutet dick und weiss eher auf nicht fruchtbar hin. So ist er bei mir bevor die fruchtbaren Tage kommen (nach der Auswertung beobachte ich den ZS inzwischen nicht mehr).

Ok.... er ist immer noch dicklich und weiß also nun schon den ganzen Tag. Dann werd ich wohl abwarten müssen was die nächsten Tage passiert. Tempi war ja runter gegangen aber scheinbar kein ES da die tempi jetzt wieder nur minimal gestiegen ist. Und jetzt dieser Zs der so gar nicht auf fruchtbar hindeutet. Schade.... hatte bissl gehofft das es die Tage was wird mit dem ES.
laFleur
59 Beiträge
21.07.2013 17:44
Zitat von Coraline:

Hi. So ich bin jetzt mal nach dem schleim gegangen und die schmerzen schließ ich jetzt mal auf den eisprung. Da er eigentlich heute sein sollte aber da keine Anzeichen sind und der schleim um die Tage rum so war wie es heißt das man da fruchtbar ist. Wie schnell habt ihr Anzeichen gemerkt? Und was für welche?

Ich ess ordentlich und trink genug, und trotzdem ist mir schwindlig....

Schwindel würde ich eher mal aufs Wetter schieben momentan...
21.07.2013 19:23
@Gisou: Wow, schöne Hochlage!

@laFleur: Wie kommst du darauf, dass die Mens im Anmarsch ist?

Ich glaube ja, ihr zieht beide in einen Kugelthread.

@werauchimmerwegendesSchleimsgefragthatte (sorry, bin so vergesslich): Wenn die Temperatur in der Tieflage mal absinkt, hat das noch nichts zu sagen, was den Eisprung angeht. Also nicht zwangsläufig. Und nicht bei jeder Frau sinkt sie vor dem ES überhaupt ab.

@werauchimmerwegenTempialsalleinigeAuswertungsmeth odegefragthatte (DAS nehme ich mal als Nickname, wenn ich mich irgendwo anmelde ) : Wenn man nur die Tempi hernimmt, ist das halt nicht mehr die symptothermale Methode, sondern logischerweise nur noch die reine Temperaturmethode. Wenn man Glück hat, hat man wirklich immer den Absacker vor dem ES. Wenn nicht, dann verpasst man den ES vermutlich, weil man ja erst hinterher anhand der Tempi erkennt, dass der ES war.

Zu mir: Mein Ovutest war heute negativ, ES war also irgenwann in den letzten drei Tagen, vermutlich gestern oder vorgestern. Wir haben nur ein Herzchen in der passenden Zeit sitzen, weil ich ja krank bin. Mal sehen, ob das ausreicht.
bambino2013
3185 Beiträge
21.07.2013 20:18
Zitat von laFleur:

Tempi ist weiterhin hoch, glaube aber die Mens ist im Anmarsch... Mal sehen wie es dann morgen ist...

https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/

Wie kommst du darauf? Hast du denn Anzeichen für die Mens?

Ich muss gerade daran denken, dass meine Kollegin jetzt 2 Wochen Urlaub hat , ich also auch freitags arbeiten muss... Hoffentlich haben die Chefs bei dem super angesagten Wetter am frühen Abend was Besseres vor, so dass ich eher Feierabend machen kann. Heute ist mir irgendwie komisch Es ist richtig heiß bei uns, Sonnenschein pur und ich habe ein leicht flaues Gefühl im Bauch. Es ist so, als hätte ich Hunger, aber der Magen knurrt nicht
bambino2013
3185 Beiträge
21.07.2013 20:18
Zitat von Winterkinder:

Zu mir: Mein Ovutest war heute negativ, ES war also irgenwann in den letzten drei Tagen, vermutlich gestern oder vorgestern. Wir haben nur ein Herzchen in der passenden Zeit sitzen, weil ich ja krank bin. Mal sehen, ob das ausreicht.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt
Marz
15879 Beiträge
21.07.2013 20:35
Ich drück euch allen die Daumen! wir ja spannend hier die nächsten Tage!

Wann sinkt denn die Tempi wenn die Mens kommt? Ab wann kann man den überhaupt sehen ob die mens kommt oder nicht?
Coraline
1634 Beiträge
21.07.2013 21:08
Gisou
10626 Beiträge
21.07.2013 21:39
Zitat von laFleur:

Tempi ist weiterhin hoch, glaube aber die Mens ist im Anmarsch... Mal sehen wie es dann morgen ist...

https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/

Ich glaub nicht dass die Mens kommt. Bist jetzt Tag 17 in Hochlage
21.07.2013 21:49
Zitat von Coraline:

so ich will euch auch mal noch meine kurve zeigen

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1025804/724909?cb=1374433539&cur_date=2013-07 -21

Hast du denn noch gar nicht getestet?
bibbi26
39444 Beiträge
21.07.2013 21:58
Nabend Mädels

@lafleur ohh man das sieht gut aus bei dir

@marz sehr schön weiter so er scheint sich wieder in die richtige form zu bringen

@cora hört sich nach es an

@bri sehr schöne kurve hast du daumen sind gedrückt

@bambi pust pust

@hufi eine schöne gerade hast du da

@zajury schöner anstieg weiter so

@winter ppppppustttttttttttttt

@gisou ich find deine kurve toll sie ist schön weit oben das hat sicher geklappt

@me ich glaub es ist soweit http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1374436454
Zajury
2158 Beiträge
21.07.2013 22:15
Zitat von Marz:

Wann sinkt denn die Tempi wenn die Mens kommt? Ab wann kann man den überhaupt sehen ob die mens kommt oder nicht?

*
die frage stellich mir auch immer kannmich nicht mehr so genu erinnern und komm in meine alten listen nihct mehr rein weil die acaunt entwerder nicht mehr existieren oder ich die login daten vergessen hab
*
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@zajury schöner anstieg weiter so

@me ich glaub es ist soweit http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1374436454

*
hoffe ja mal das es weiter geht weil idealer als miten drin herzen geht ja eigendlich nicht aber ich kenn mein glück ja wenn ich optimistisch bin so dann klapt wirds doch nichts. war zumindest beim ertsen kind so 1 und zweiter zyklus optimististisch könnte gut angehen und puste kuchen dann negativ äh kann garnihctgeklapt haben eh alles doof bla und was war sofort ss also schönwärs wenn es so weiter geht aber will mir da jetzt noch keine hofnung machen das ewt und so weiter
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2013 22:36
Zitat von Marz:

Die Temperatur kann vor der Mens sinken, oder auch erst nach der Mens, oder mitten drin, dass ist für jede Frau anders. Und muss auch nicht in jedem Zyklus gleich sein.
laFleur
59 Beiträge
21.07.2013 22:38
Mit der mens glaube ich, weil ich ganz bissel bräunliches Zeugs auf dem Klopapier hatte.

Test war ja auch zweimal negativ... Also glaube ich nicht wirklich dran schwanger zu sein, obwohl es echt der Hammer wär...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt