Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.07.2013 11:57
Uaaaa, ihr schreibt soviel, ich komme nicht mit!
@laFleur: Wenn du bis zur lila Linie wartest, kannst du dir den Test sparen, denn dann ist eine Schwangerschaft schon das wahrscheinlichste überhaupt, also quasi erwiesen.
@bambino und Marz: Das sieht doch gut aus.
Ich drücke die Daumen, dass die Tempi jeweils oben bleibt!
@me: Ich denke, mein ES war gestern, aber es wäre auch möglich, dass heute die Tempi noch verfälscht ist, ich bin ja immer noch krank. Deswegen waren wir nun auch nicht superfleissig, aber immerhin ein Herzlein sitzt richtig.
So, ich habe heute kinderfrei und muss arbeiten. Der Mann holt gerade das Holz für unsere neue Terasse ab, da gibt's nachher also auch noch genug im Garten zu tun. Schreibt also nicht zuviel, sonst komme ich wieder nicht nach.
@laFleur: Wenn du bis zur lila Linie wartest, kannst du dir den Test sparen, denn dann ist eine Schwangerschaft schon das wahrscheinlichste überhaupt, also quasi erwiesen.

@bambino und Marz: Das sieht doch gut aus.

@me: Ich denke, mein ES war gestern, aber es wäre auch möglich, dass heute die Tempi noch verfälscht ist, ich bin ja immer noch krank. Deswegen waren wir nun auch nicht superfleissig, aber immerhin ein Herzlein sitzt richtig.
So, ich habe heute kinderfrei und muss arbeiten. Der Mann holt gerade das Holz für unsere neue Terasse ab, da gibt's nachher also auch noch genug im Garten zu tun. Schreibt also nicht zuviel, sonst komme ich wieder nicht nach.

20.07.2013 12:56
Zitat von laFleur:
Guten Morgen Mädels,
https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/
Tempi weiter oben, Mens weiterhin nicht in Sicht, ich warte jetzt glaube mit Test bis zur Lila Linie .. Sofern bis dahin nicht die Mens kommt.
Das sieht echt gut aus!

20.07.2013 17:09
Mehi, ja wir wohnen schon wirklich auf einer sehr schönen Ecke! In welchem Stadtteil wohnst du denn?
20.07.2013 17:11
Zitat von Winterkinder:
Uaaaa, ihr schreibt soviel, ich komme nicht mit!
@laFleur: Wenn du bis zur lila Linie wartest, kannst du dir den Test sparen, denn dann ist eine Schwangerschaft schon das wahrscheinlichste überhaupt, also quasi erwiesen.![]()
@bambino und Marz: Das sieht doch gut aus.Ich drücke die Daumen, dass die Tempi jeweils oben bleibt!
So, ich habe heute kinderfrei und muss arbeiten. Der Mann holt gerade das Holz für unsere neue Terasse ab, da gibt's nachher also auch noch genug im Garten zu tun. Schreibt also nicht zuviel, sonst komme ich wieder nicht nach.![]()
Ich weiß, aber bis dahin warte ich einfach mal noch ab und dann sehe ich weiter... Für hunderte Tests bin ich zu geizig...
20.07.2013 17:20
Zitat von Marz:
Mehi, ja wir wohnen schon wirklich auf einer sehr schönen Ecke! In welchem Stadtteil wohnst du denn?
Das finde ich aber auch. Wir waren jetzt schon ein paar mal in der Ecke im Urlaub.

20.07.2013 18:37
Zitat von Marz:
Projensdorf, ist ja gleich da, wo man in deine Richtung auf die Schnellstraße fährt.
Gerade um Sommer liebe ich es hier, so schön luftig. Ich war mal bei 34 grad in Leipzig, ganz ganz schlimm, so drückend und stickig. Gerade weil man es hier anders kennt.
20.07.2013 18:37
Zitat von Aduja:
Zitat von Marz:
Das finde ich aber auch. Wir waren jetzt schon ein paar mal in der Ecke im Urlaub.![]()
Echt?? Wo denn??
20.07.2013 19:00
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
Zitat von Marz:
Das finde ich aber auch. Wir waren jetzt schon ein paar mal in der Ecke im Urlaub.![]()
Echt?? Wo denn??
Wir waren einmal in Rügge und einmal in Schwedeneck.
20.07.2013 19:11
Zitat von Aduja:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
Zitat von Marz:
Echt?? Wo denn??
Schwedeneck kenne ich, Rügge hab ich noch nie gehört

20.07.2013 19:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
...
Echt?? Wo denn??
Schwedeneck kenne ich, Rügge hab ich noch nie gehört![]()
Ist auch nen Miniort in der Nähe von Kappeln.
21.07.2013 06:52
Guten Morgen Mädels!
Habt ihr gut geschlafen? Ich schon, bin aber trotzdem etwas müde
Mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/722777?cb=1374381898&cur_date=2013-07- 21
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Habt ihr gut geschlafen? Ich schon, bin aber trotzdem etwas müde

Mein Kürvchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/722777?cb=1374381898&cur_date=2013-07- 21
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

21.07.2013 08:41
Guten Morgen ihr süßen! Ich hoffe ihr genießt euer sommerwochenende
@bambino: bei dir heißt es wohl abwarten und tee trinken
hast du schon irgendwelche anzeichen?
Wollt euch noch schnell meine kurve dalassen, weil die so lustig aussieht. Seit ich den test gemacht hat, hab ich nen lineal verschluckt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374388675&cur_date=2013-07- 21

@bambino: bei dir heißt es wohl abwarten und tee trinken

Wollt euch noch schnell meine kurve dalassen, weil die so lustig aussieht. Seit ich den test gemacht hat, hab ich nen lineal verschluckt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374388675&cur_date=2013-07- 21
21.07.2013 09:31
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen ihr süßen! Ich hoffe ihr genießt euer sommerwochenende![]()
@bambino: bei dir heißt es wohl abwarten und tee trinkenhast du schon irgendwelche anzeichen?
Wollt euch noch schnell meine kurve dalassen, weil die so lustig aussieht. Seit ich den test gemacht hat, hab ich nen lineal verschluckt![]()
Vielleicht solltest du dann jetzt aufhören zu messen, nicht dass dich noch ein kleiner Absacker beunruhigt.
21.07.2013 09:50
Zitat von Aduja:
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen ihr süßen! Ich hoffe ihr genießt euer sommerwochenende![]()
@bambino: bei dir heißt es wohl abwarten und tee trinkenhast du schon irgendwelche anzeichen?
Wollt euch noch schnell meine kurve dalassen, weil die so lustig aussieht. Seit ich den test gemacht hat, hab ich nen lineal verschluckt![]()
Vielleicht solltest du dann jetzt aufhören zu messen, nicht dass dich noch ein kleiner Absacker beunruhigt.
Ja werd wohl jetzt dann auch aufhören. Wollt nur noch bissl schauen, was so passiert.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt