Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.07.2013 08:20
Hallo Mädels,geht's euch allen gut?
Kaum ist der Kinderwunsch beiseite geschoben schon bekomme ich kurze Zeit später schmierblutungen und nun hoffe ich auf die mens. Kann vielleicht in der Firma meines Mannes als burokraft arbeiten,würde a) meine Berufserfahrungen erweitern und b)wirkt sich das auch gut aufs Elterngeld aus. Aber erstmal abwarten,ob das klappt!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
bambino2013
3185 Beiträge
22.07.2013 08:22
Zitat von miamo:

bäh hoffentlich wirds nicht so warm wie angekündigt 31°C ... ich geh kaputt *schwitz*

Bei uns sind ebenfalls 31 °C angesagt. Meine Kollegin hat Urlaub - die Glückliche!
Ich muss im schlimmsten Fall bis 18 Uhr arbeiten... Hoffentlich haben die Chefs bei dem Wetter nachmittags was Besseres vor, dann gäbe es mit Sicherheit Hitzefrei für mich. Bitte drückt mir die Daumen.

@Primadonna
Schmierblutungen? Ist denn frisches Blut dabei? Was sagt die Tempi?

Yeah, habe jetzt 777 Beiträge
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 08:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bambino2013:

...

Supi, wenn ihr das sagt, dann wird das so sein!

hattet ihr denn nun ungeschützten gv? ja oder ? weil dann könn wa ja richtig schön mitibbeln hab irgendwie ein gutes gefühl bei dir

Ja, am ES Tag hatten wir ungeschützten GV...Mittelschmerz-Höhepunkt war am Nachmittag und am frühen Abend hatten wir dann den GV...
Ja....ich weiß nicht so recht ...Keine Wartezeit eingehalten nach der AS usw...Bin da etwas zwiegespalten und es wäre auch echt ok, wenn die Mens hnun noch ein mal kommt...
kleine-eule81
12681 Beiträge
22.07.2013 08:32
so hier mal meine neue kurve

https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/ ist aber noch nicht wirklich interessant
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 08:34
Marz
15879 Beiträge
Zitat von bambino2013:

Zitat von miamo:

bäh hoffentlich wirds nicht so warm wie angekündigt 31°C ... ich geh kaputt *schwitz*

Bei uns sind ebenfalls 31 °C angesagt. Meine Kollegin hat Urlaub - die Glückliche!
Ich muss im schlimmsten Fall bis 18 Uhr arbeiten... Hoffentlich haben die Chefs bei dem Wetter nachmittags was Besseres vor, dann gäbe es mit Sicherheit Hitzefrei für mich. Bitte drückt mir die Daumen.

@Primadonna
Schmierblutungen? Ist denn frisches Blut dabei? Was sagt die Tempi?

Yeah, habe jetzt 777 Beiträge

ich muss auch bis 17 Uhr arbeiten... Und es ist jetzt schon viiieeell zu warm!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Supi, wenn ihr das sagt, dann wird das so sein!

hattet ihr denn nun ungeschützten gv? ja oder ? weil dann könn wa ja richtig schön mitibbeln hab irgendwie ein gutes gefühl bei dir

Ja, am ES Tag hatten wir ungeschützten GV...Mittelschmerz-Höhepunkt war am Nachmittag und am frühen Abend hatten wir dann den GV...
Ja....ich weiß nicht so recht ...Keine Wartezeit eingehalten nach der AS usw...Bin da etwas zwiegespalten und es wäre auch echt ok, wenn die Mens hnun noch ein mal kommt...

ich versteh das einfach nicht mit der wartezeit. wenn der körper wieder funktioniert is doch alles gut
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 08:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

ich versteh das einfach nicht mit der wartezeit. wenn der körper wieder funktioniert is doch alles gut

Ja...da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen zu...Manche Ärzte denken so wie du, also wenn der Körper eine neue SS zulässt, dann ist er auch bereit! Und manche sagen die Schleimhaut muss sich erst mal wieder erholen nach einer AS, da dabei ja die Schleimhaut stärker abgetragen wird als bei einer normalen Mens... Naja, jetzt ist es eh zu spät und wenn meine Schleimhaut nicht gut ist, nistet sich ja auch nix ein...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.07.2013 08:41
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja...da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen zu...Manche Ärzte denken so wie du, also wenn der Körper eine neue SS zulässt, dann ist er auch bereit! Und manche sagen die Schleimhaut muss sich erst mal wieder erholen nach einer AS, da dabei ja die Schleimhaut stärker abgetragen wird als bei einer normalen Mens... Naja, jetzt ist es eh zu spät und wenn meine Schleimhaut nicht gut ist, nistet sich ja auch nix ein...

ja eben also abwarten jetzt ist ja endlich ein ende in sicht
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 08:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

Ja und das freut mich echt, egal mit welchem Ausgang! Kein Monster-Endlos-Zyklus!
Aduja
28754 Beiträge
22.07.2013 08:59
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja und das freut mich echt, egal mit welchem Ausgang! Kein Monster-Endlos-Zyklus!

Genau, in etwas mehr als einer Woche weißt du Bescheid!
Aduja
28754 Beiträge
22.07.2013 09:01
Ich finden auch echt warm, aber zum Glück muss ich nicht mehr arbeiten, da kann ich hier ein bisschen umräumen und sauber machen und dann die Füße hoch legen damit ich nicht so viel Wasser in den Beinen hab.
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2013 09:49
Hallo Mädels!
Ich hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, hoffe aber, es geht euch allen gut!
Was ich mitgekriegt hab: Marz (?) wegen der Wartezeit! Ich bin absolut überzeugt, der Körper regelt das von alleine. Wenn es gleich wieder klappt, dann is Dein Körper bereit. Sonst würde er es nicht zulassen! Also entspann Dich!

@me: mein Wochenende war super!!! Ich hatte einen tollen Geburtstag und auch richtig viel gefeiert und wenig geschlafen! Was man leider an meiner Kurve sieht! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1374479228
Die Messungen von Samstag und Sonntag würd ich gerne ausklammern... Geht das?

Ansonsten wünsche ich allen einen tollen Start in die Woche mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune!
Marz
15879 Beiträge
22.07.2013 09:51
Mein HCG lag Freitag noch bei 19... Man ey, das zieht sich aber jetzt bis es wieder ganz unten ist....
Naja, aber wenn die Mens ausbleibt und ich dann nach NMT nen 25er SS-Test mache und der positiv ist, kann das ja eigentlich kein "altes" HCG mehr sein, sondern muss dann neues sein...
bambino2013
3185 Beiträge
22.07.2013 09:55
Zitat von Marz:

Mein HCG lag Freitag noch bei 19... Man ey, das zieht sich aber jetzt bis es wieder ganz unten ist....
Naja, aber wenn die Mens ausbleibt und ich dann nach NMT nen 25er SS-Test mache und der positiv ist, kann das ja eigentlich kein "altes" HCG mehr sein, sondern muss dann neues sein...

Ich denke ja! Bis zum NMT ist doch noch einige Zeit oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt