Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
23.07.2013 09:23
Zitat von Lilifee84:

@Queen: kenn ich. Meine Kurve macht auch, was sie will.
Du machst das schon länger? Solche Wochenenden sind immer doof, wir mussten vorgestern auch mucksmäuschen still sein!

@Marz: Deine Kurve sieht (für nen Laien wie mich) doch ziemlich vielversprechend aus. Wann hast Du NMT?

@me: meine Kurve macht wieder Faxen...
Liegt aber vllt immer noch an meinem akuten Schlafmangel vom WE...
Ich schmeiß sie mal in die Runde:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374563885&cur_date=2013-07- 22

Oh wow, ja deine Kurve ist wirklich zackig! Aber du hast eben auch viele Störungen drin...Hm, ja sowas ist doof wenn man dann das ganze Wochenende eigentlich nicht zählen kann...Machst du zusätzlich Ovus?

Ich hab am 31.07.13 NMT....
23.07.2013 09:40
Zitat von MinaMaus2312:

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich musste die Nachricht von Donnerstag erstmal richtig verdauen, nun gehts mir aber wieder gut Na ja was heißt gut, seit heute Nacht kratzt mein Hals, und der Kopf schmerzt auch heut morgen
Ich denke hab mich bei meinem Mäuschen angesteckt
Und das bei den Temperaturen Nervig sowas

Na ja ich wollte mein "Kürvchen" mal wieder da lassen, und es scheint so das meine Blutungen eeeendlich vorbei sind
15 Tage waren auch mehr als genug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

lg und nen schönen Tag Euch Lieben

15 Tage Blutungen? Was hat denn der Arzt dazu gesagt?
23.07.2013 09:42
Mädels, ich drück euch allen die Daumen und puste nochmal gaaaaanz kräftig für euch!!
Wer nochma nen Satz Schwangerschafts-Viren braucht, einfach schreien. Es gibt genug zum abgeben
laFleur
59 Beiträge
23.07.2013 09:44
https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/

Tja da sagt der mir nun, dass alles toll ist... Der Test heute morgen war aber leider negativ...
23.07.2013 09:47
Zitat von laFleur:

Tja da sagt der mir nun, dass alles toll ist... Der Test heute morgen war aber leider negativ...

Gehst du denn immer so weit über NMT?
Oder hat sich dein ES vllt verschoben?
laFleur
59 Beiträge
23.07.2013 09:50
Nee normale Hochlage bis 14 Tage, sogar auch mal nur 12. Ja der ES hat sich verschoben, aber nach vorne...
bambino2013
3185 Beiträge
23.07.2013 09:55
Zitat von laFleur:

Hmmm, die Tempi ist etwas gefallen. Wie sieht es mit Blutungen aus? Hast du aktuell Anzeichen, dass die Mens kommt? Wenn nicht, könntest du ja morgen nochmal testen.

@Alica
Schwangerschaftsviren könnte ich gut gebrauchen, da meine Tempi leicht gesunken ist
laFleur
59 Beiträge
23.07.2013 10:01
Immer mal bissel bräunliches Zeugs am Klopapier, aber sonst bisher nix, kein frisches Blut.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
23.07.2013 10:01
Zitat von Alica:

Zitat von MinaMaus2312:

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich musste die Nachricht von Donnerstag erstmal richtig verdauen, nun gehts mir aber wieder gut Na ja was heißt gut, seit heute Nacht kratzt mein Hals, und der Kopf schmerzt auch heut morgen
Ich denke hab mich bei meinem Mäuschen angesteckt
Und das bei den Temperaturen Nervig sowas

Na ja ich wollte mein "Kürvchen" mal wieder da lassen, und es scheint so das meine Blutungen eeeendlich vorbei sind
15 Tage waren auch mehr als genug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

lg und nen schönen Tag Euch Lieben

15 Tage Blutungen? Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

War ja Donnerstag dort, wo auch das mit dem PCO festgestellt wurde.. und er konnte sich das nicht erklären da die Gebärmutterschleimhaut komplett abgeblutet war
Da ich zum ersten mal bei Ihm war, wollte er die Papiere von der Geschichte von letztes Jahr haben, meinte es könnte eventuell daran liegen Oder eben an Stress Den ich, zumindest nicht bewusst, eigentlich garnicht habe
Na ja nun ist es ja Gott sei Dank, zumindest hoffe ich das es auch so bleibt, vorbei
Sonst hatte ich morgens nach dem aufstehen immer was am Papier, heute garnichts Denke es ist nun wirklich vorbei

Dafür kratzt seit der Nacht der Hals und Mausi is auch krank, echt doof und nervig
Marz
15879 Beiträge
23.07.2013 10:15
Gute Besserung Mina!

Mensch LaFleur, das ist ja mysteriös bei dir? Mit welchen Tests testest du? Mit was ordentlichem oder Billigdingern?
laFleur
59 Beiträge
23.07.2013 10:19
Hab nur so Billigdinger gehabt, hole mir noch nen clearblue und Freitag hab ich frei, da werd ich sonst mal zum Arzt gehen...
Marz
15879 Beiträge
23.07.2013 10:20
Zitat von laFleur:

Hab nur so Billigdinger gehabt, hole mir noch nen clearblue und Freitag hab ich frei, da werd ich sonst mal zum Arzt gehen...

Ja, bitte hol dir nen Digi...Die waren bisher immer richtig bei mir...negativ, sowie auch positiv...Von den Billigdingern halte ich nix! machst du den Digi morgen früh?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
23.07.2013 10:28
Zitat von Marz:

Gute Besserung Mina!

Mensch LaFleur, das ist ja mysteriös bei dir? Mit welchen Tests testest du? Mit was ordentlichem oder Billigdingern?

Dankeschön Marz, das ist lieb
bambino2013
3185 Beiträge
23.07.2013 10:37
@Mina
Gute Besserung

@laFleur
Bin gespannt, wie sich deine Tempi entwickelt. Vielleicht steigt sie morgen wieder? Bei mir war es auch mal so, dass ich zum NMT hin bräunlichen Ausfluss hatte für etwa 2 Tage, danach kam dann die Mens... Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi wieder steigt und dein nächster Test positiv ist
MinaMaus2312
12358 Beiträge
23.07.2013 10:46
Zitat von bambino2013:

@Mina
Gute Besserung

@laFleur
Bin gespannt, wie sich deine Tempi entwickelt. Vielleicht steigt sie morgen wieder? Bei mir war es auch mal so, dass ich zum NMT hin bräunlichen Ausfluss hatte für etwa 2 Tage, danach kam dann die Mens... Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi wieder steigt und dein nächster Test positiv ist

Dankeschööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt