Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.07.2013 10:47
Zitat von Marz:
Oh wow, ja deine Kurve ist wirklich zackig! Aber du hast eben auch viele Störungen drin...Hm, ja sowas ist doof wenn man dann das ganze Wochenende eigentlich nicht zählen kann...Machst du zusätzlich Ovus?
Ich hab am 31.07.13 NMT....
Oh, da musst Du ja auch noch ne Woche warten... Wie nervig!!!
Ich weiß ja leider gar nicht, wann ich NMT hab...

Oh Mann, jetzt regnet es hier endlich und kühlt mal kurz ab und ich Nase hab heut die Fenster in der Wohnung zu gemacht, damit es sich nicht so aufheizt...

23.07.2013 10:51
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Marz:
Oh wow, ja deine Kurve ist wirklich zackig! Aber du hast eben auch viele Störungen drin...Hm, ja sowas ist doof wenn man dann das ganze Wochenende eigentlich nicht zählen kann...Machst du zusätzlich Ovus?
Ich hab am 31.07.13 NMT....
Oh, da musst Du ja auch noch ne Woche warten... Wie nervig!!!
Ich weiß ja leider gar nicht, wann ich NMT hab...Meine Zyklen sind SO unregelmäßig, deswegen hab ich ja mim Messen angefangen... Naja... Ich dachte, wenn man den Zickzackkram am Anfang vernachlässigt, sieht man vllt eine Tendenz... Aber irgendwie...
Oh Mann, jetzt regnet es hier endlich und kühlt mal kurz ab und ich Nase hab heut die Fenster in der Wohnung zu gemacht, damit es sich nicht so aufheizt...![]()
Blöd wenn man nicht weiß wo man im Zyklus steht...Hatte vor meiner SS sehr regelmäßige Zyklen und wusste immer bescheid, aber nach der AS jetzt wusste ich ja erstmal gar nix...Zum Glück kam dann jetzt der ES den ich deutlich gemerkt habe und ja auch laut Tempi hatte, da hab ich wenigstens wieder ne Richtung!
Ja, hör mir auf mit der Warterei immer....

23.07.2013 10:52
So meine tempi liegt seit vier Tagen bei 36,6 und keine Änderung in Sicht
23.07.2013 11:03
Zitat von Coraline:wo bist denn du im zyklus....noch so eine die ein lineal verschluckt hat

23.07.2013 11:15
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Coraline:wo bist denn du im zyklus.... noch so eine die ein lineal verschluckt hat
![]()
Scheint zur Mode zu werden

23.07.2013 11:16
Zitat von Coraline:wo bist denn du im zyklus....noch so eine die ein lineal verschluckt hat
![]()
So genau kann ich es dir garnicht sagen da ich denk das ich letzten Mittwoch meinen eisprung hatte, aber laut Rechnung wäre er erst heute, heute sind keine Anzeichen da. Daher weiß ich's nicht so richtig. Aber meine nächste Mens soll eigentlich am 9.8 sein.
23.07.2013 11:17
Zitat von Coraline:na da hilft wohl nur abwarten...
![]()
So genau kann ich es dir garnicht sagen da ich denk das ich letzten Mittwoch meinen eisprung hatte, aber laut Rechnung wäre er erst heute, heute sind keine Anzeichen da. Daher weiß ich's nicht so richtig. Aber meine nächste Mens soll eigentlich am 9.8 sein.

23.07.2013 11:41
Hi ihr lieben mädels, ich hoffe es geht euch gut
@ bambino: meine glückskurve sah genauso aus
zickzack is nicht schlecht
@bibbi: ich würde sagen, der es war gestern. Bienchen dürften perfekt sitzen. Vielleicht zur sicherheit nochmal nachlegen, wenn dein menne wieder kommt
@minamaus: kopf hoch
ist doch schonmal gut, wenn die blutung endlich aufhört.
@marz: sieht sehr gut aus
@bri: nix mens
toller ansteig!
@lilli: was für ein chaos! Ich drück die daumen, dass es bald besser wird...
@me: oh mann, hab schon bissl schiss vor meinem fa termin am donnerstag. Ich hoffe soooo sehr, dass der krümel richtig sitzt...

@ bambino: meine glückskurve sah genauso aus

@bibbi: ich würde sagen, der es war gestern. Bienchen dürften perfekt sitzen. Vielleicht zur sicherheit nochmal nachlegen, wenn dein menne wieder kommt

@minamaus: kopf hoch

@marz: sieht sehr gut aus

@bri: nix mens

@me: oh mann, hab schon bissl schiss vor meinem fa termin am donnerstag. Ich hoffe soooo sehr, dass der krümel richtig sitzt...
23.07.2013 11:43
Zitat von Hufi84:
Hi ihr lieben mädels, ich hoffe es geht euch gut![]()
@ bambino: meine glückskurve sah genauso auszickzack is nicht schlecht
![]()
@bibbi: ich würde sagen, der es war gestern. Bienchen dürften perfekt sitzen. Vielleicht zur sicherheit nochmal nachlegen, wenn dein menne wieder kommt![]()
@minamaus: kopf hochist doch schonmal gut, wenn die blutung endlich aufhört.
@marz: sieht sehr gut aus![]()
@bri: nix menstoller ansteig!
Mach dir nicht so viele Gedanken! Dein Krümel sitzt bestimmt genau richtig!

Zeigst du mit büdde nochmal deine Glückskurve?

23.07.2013 11:44
Zitat von Hufi84:Alles wird gut!
Hi ihr lieben mädels, ich hoffe es geht euch gut![]()
@ bambino: meine glückskurve sah genauso auszickzack is nicht schlecht
![]()
@bibbi: ich würde sagen, der es war gestern. Bienchen dürften perfekt sitzen. Vielleicht zur sicherheit nochmal nachlegen, wenn dein menne wieder kommt![]()
@minamaus: kopf hochist doch schonmal gut, wenn die blutung endlich aufhört.
@marz: sieht sehr gut aus![]()
@bri: nix menstoller ansteig!

23.07.2013 11:49
Danke ihr süßen
bin heut 4+5 und konnte es nicht lassen nochmal zu testen weil ich weder kreislauf noch übelkeit habe und das bei dem wetter... mir tun nur die brüste höllisch weh und ab und zu ein ziepen im ul. Clear blue sagt 3+. Dachte eigentlich, er würde nur 2-3 zeigen. Aber dann scheint das hcg ja recht gut zu sein, oder?
Hier nochmal mein glückskürven, wobei der et nicht stimmt. Irgendwie hat urbia da ab letzter mens gerechnet und nicht nach es, der ja erst an zt 20 war. Et müsste so um den 27. 3. Sein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374388675&cur_date=2013-07- 21

Hier nochmal mein glückskürven, wobei der et nicht stimmt. Irgendwie hat urbia da ab letzter mens gerechnet und nicht nach es, der ja erst an zt 20 war. Et müsste so um den 27. 3. Sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374388675&cur_date=2013-07- 21
23.07.2013 11:57
Zitat von Hufi84:
Danke ihr süßenbin heut 4+5 und konnte es nicht lassen nochmal zu testen weil ich weder kreislauf noch übelkeit habe und das bei dem wetter... mir tun nur die brüste höllisch weh und ab und zu ein ziepen im ul. Clear blue sagt 3+. Dachte eigentlich, er würde nur 2-3 zeigen. Aber dann scheint das hcg ja recht gut zu sein, oder?
Hier nochmal mein glückskürven, wobei der et nicht stimmt. Irgendwie hat urbia da ab letzter mens gerechnet und nicht nach es, der ja erst an zt 20 war. Et müsste so um den 27. 3. Sein![]()
Dann scheint das HCG doch schon mal gut anzusteigen jetzt!

23.07.2013 11:58
Zitat von Hufi84:
wird es schon *festdranglaub*

23.07.2013 12:11
Ihr schreibt viel zu viel, da komme ich garnicht hinterher
Ich bin jetzt auch erst beim ZT 7 bis zum ES sind es noch 2 Wochen

Ich bin jetzt auch erst beim ZT 7 bis zum ES sind es noch 2 Wochen

23.07.2013 12:12
Zitat von Maya2203:herzelt euch schon mal ein^^...dann vergeht die zeit angenehm wie im flug...oder renoviert
Ihr schreibt viel zu viel, da komme ich garnicht hinterher![]()
Ich bin jetzt auch erst beim ZT 7 bis zum ES sind es noch 2 Wochen![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt