Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.07.2010 07:03
und auch wenn ich ja zeitweise nicht gemessen hab
aber den traumabfall will ich euch nicht vorenthalten
http://www.mynfp.de/display/view/140815/
mens scheint auch durchzukommen, hatte heut früh schon dunklrotes- braunes blut am tampon, zwar nich viel, aber egal
(zählt das jetzt schon als neuer zyklus? )
aber den traumabfall will ich euch nicht vorenthalten

mens scheint auch durchzukommen, hatte heut früh schon dunklrotes- braunes blut am tampon, zwar nich viel, aber egal
(zählt das jetzt schon als neuer zyklus? )
16.07.2010 07:10
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
weiterhin nichts spannendes...
---------
lija:
das sieht
aus!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
killer:
JUUUHUUUU! auf ins vergnügen!!! ich drück dir alle daumen!!!!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
kleene:
schöööööner abfall!
weiterhin nichts spannendes...

---------
lija:
das sieht

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
killer:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
kleene:
schöööööner abfall!

16.07.2010 07:13
Zitat von majuli:
weiterhin nichts spannendes...![]()
---------
lija:
das siehtaus!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
killer:
![]()
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
kleene:
schöööööner abfall!![]()
![]()
sieht super aus

16.07.2010 07:36
Zitat von majuli:
weiterhin nichts spannendes...![]()
---------
lija:
das siehtaus!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
killer:
![]()
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
kleene:
schöööööner abfall!![]()
![]()
Hey, ich platze vor Neugierde

16.07.2010 07:40
Ne, sie will doch erst im August testen..... weil so viele Abgänge am Anfang gibt....
Ich könnte bei DER Kurve trotzdem net warten
(Gut, dass ich nurn 25er zu Haus hab
)
*
Kleene, der Abfall ist echt mal krass
Sobald es genug Blut ist, dass du sagst, des ist die Mens ist es ein neuer Zyklus
Solang du noch sagst, des is noch zu wenig für die Mens, abwarten
*
Danke fürs pusten
Scheint wirkllich was zu bringen
Ich könnte bei DER Kurve trotzdem net warten
(Gut, dass ich nurn 25er zu Haus hab

*
Kleene, der Abfall ist echt mal krass

Sobald es genug Blut ist, dass du sagst, des ist die Mens ist es ein neuer Zyklus
Solang du noch sagst, des is noch zu wenig für die Mens, abwarten

*
Danke fürs pusten

Scheint wirkllich was zu bringen

16.07.2010 07:44
Killer:
Glückwunsch zum schönen ES
*
Lija: Sieht sehr gut aus... ich baue eine Stütze drunter, damit es nicht fällt, ok?
*
Kleene: Glückwunsch zur ersehnten Mens, wünsche mir für dich nun aber endgültig kürzere und regelmäßigere Zyklen von ca 30 Tagen
*
Meine Temperatur hat sich momentan im Bereich 36,80 / 36,85 eingependelt... ist okay: http://www.mynfp.de/display/view/152000/

*
Lija: Sieht sehr gut aus... ich baue eine Stütze drunter, damit es nicht fällt, ok?

*
Kleene: Glückwunsch zur ersehnten Mens, wünsche mir für dich nun aber endgültig kürzere und regelmäßigere Zyklen von ca 30 Tagen

*
Meine Temperatur hat sich momentan im Bereich 36,80 / 36,85 eingependelt... ist okay: http://www.mynfp.de/display/view/152000/
16.07.2010 07:49
Danke frechdachs! So kann ja nü echt nichts mehr passieren
*
Deine find ich auch schick, schön konstant

*
Deine find ich auch schick, schön konstant
16.07.2010 08:38
@Tasche:Na bitte... geht doch
@Lija: und nochmal *puuuust*
@Kleene: erleichtert ungemein, die Tante wieder zu sehen, oder?
@Majuli + Frechdachs: Traumhaft ruhig
@me: meine Mens dürfte heute order morgen eintrudeln... wobei ich vom gefühl her eher heute sagen würde
http://www.mynfp.de/display/view/144009/

@Lija: und nochmal *puuuust*
@Kleene: erleichtert ungemein, die Tante wieder zu sehen, oder?

@Majuli + Frechdachs: Traumhaft ruhig

@me: meine Mens dürfte heute order morgen eintrudeln... wobei ich vom gefühl her eher heute sagen würde

16.07.2010 09:30
@killer
glückwunsch zum ES!!
@kleene
glückwunsch zur mens! ja, ich würd ab heut nen neuen zyklus anfangen!
@frechdachs
sieht guuut aus!
@lija
bei dir auch!! *puuuuuuuust*
@majuli
häää?? du willst doch nicht testen?? ich dachte, du hältst es gar nicht so lange aus, ohne zu testen
deine kurve sieht soooooooooo gut aus!!
@me
so, heut wieder knapp über der CL und ich bin weiterhin mensfrei...
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
glückwunsch zum ES!!
@kleene
glückwunsch zur mens! ja, ich würd ab heut nen neuen zyklus anfangen!
@frechdachs
sieht guuut aus!
@lija
bei dir auch!! *puuuuuuuust*
@majuli
häää?? du willst doch nicht testen?? ich dachte, du hältst es gar nicht so lange aus, ohne zu testen

@me
so, heut wieder knapp über der CL und ich bin weiterhin mensfrei...
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
16.07.2010 10:18
wollt mich nur kurz melden...
ich bin raus!
Mens ist heute bei ES + 11 gekommen... tja, war wohl nix mit ner vernünftigen 2. ZH... könnte gerade nur noch heulen!
Naja,der Zyklus sah ja schon viel besser aus als die letzten, vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal
Ansonsten geh ich halt doch in die KiWu... aber erst nach der Hochzeit.
LG
Petra
P.S. drück allen ganz fest die Daumen, sind ja einige Kurven die echt nach schwanger aussehen
ich bin raus!
Mens ist heute bei ES + 11 gekommen... tja, war wohl nix mit ner vernünftigen 2. ZH... könnte gerade nur noch heulen!
Naja,der Zyklus sah ja schon viel besser aus als die letzten, vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal
LG
Petra
P.S. drück allen ganz fest die Daumen, sind ja einige Kurven die echt nach schwanger aussehen

16.07.2010 10:21
Zitat von Kimsophie74:
ich bin raus!
LG
Petra
P.S. drück allen ganz fest die Daumen, sind ja einige Kurven die echt nach schwanger aussehen![]()
ab ES+9 muss man nicht mehr von der gelbkörperschwäche ausgehen!! ES+12 bis ES+14 ist super!! und ES+11 ist noch völlig in ordnung!! du kannst ja mit der tempi den ES nicht soooo genau festlegen, daher würd ich mir da keine sorgen machen! (vermuteter)ES+11 ist denk ich total in ordnung!! daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt!!
16.07.2010 10:30
Zitat von zartbitter:Eben, das seh ich genauso
Zitat von Kimsophie74:
ich bin raus!
LG
Petra
P.S. drück allen ganz fest die Daumen, sind ja einige Kurven die echt nach schwanger aussehen![]()
ab ES+9 muss man nicht mehr von der gelbkörperschwäche ausgehen!! ES+12 bis ES+14 ist super!! und ES+11 ist noch völlig in ordnung!! du kannst ja mit der tempi den ES nicht soooo genau festlegen, daher würd ich mir da keine sorgen machen! (vermuteter)ES+11 ist denk ich total in ordnung!! daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt!!

*
Zarti, bei deiner Kurve klink ich mich jetz völig raus

16.07.2010 10:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von Kimsophie74:
ich bin raus!
LG
Petra
echt? Ich dachte immer, alles unter ES + 12 würde auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten (naja, ich bin letztes Jahr auch mit nem kurzen Zyklus schwanger geworden)
Das ist ja genial!!! Ich dachte ich hätte mit diesen Zyklen keine Chance mehr auf Schwangerschaft.... boah, damit hast du mir gerade den Tag gerettet!!!!
DANKE für diese Info

16.07.2010 10:33
Zitat von Lija87:
Zitat von zartbitter:Eben, das seh ich genauso
Zitat von Kimsophie74:
ich bin raus!
LG
Petra
![]()
*
Zarti, bei deiner Kurve klink ich mich jetz völig rausIch weiß da nichts mehr
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt