Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
15.07.2010 16:35
aso getestet hatte ich am samstag den 10.7.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 17:47
Zitat von Zajury:

aso getestet hatte ich am samstag den 10.7.

wardas NMT?
Zajury
2158 Beiträge
15.07.2010 18:11
also nach kurve wär mein NMT am Montag den 12.7. aber genau sagen wan der normal wäre kp da ich vorher die pile mit der ss wo ich die fg hatte erst abgesett hab. wenn ich nach den zyklen mit pille gehe hätte ich NMT am 11.7 haben müssen!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 18:23
dann kann der test ja noch falsch neg. gewesen sein.
hmmmm... schwierig. ich würde vermutlich einfach abwarten....
diekleene
53976 Beiträge
15.07.2010 20:13
so meine mens is nu endlich im anmarsch
schon blöd wenn man sich über sowas freut. aber als ich vorhin den rot-bräunlichen zs gesehn hab, hab ich mich voll gefreut
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 20:20
Zitat von diekleene:

so meine mens is nu endlich im anmarsch
schon blöd wenn man sich über sowas freut. aber als ich vorhin den rot-bräunlichen zs gesehn hab, hab ich mich voll gefreut

das ist ja mal ein ding!
freu mich aber, dass der zyklus endlich mal zu ende ist. nicht mit dem besten ende, aber schon mal ein neuanfang, oder?
diekleene
53976 Beiträge
15.07.2010 20:24
naja richtig da is sie ja noch ne, aber da die temp ja im vgl zu gestern auch gefallen ist, denk ich morgen is sie da
und jop is eine tolle überraschung, könnt grad party machen
hoffe nur die kommt jetzt wirklich durch kommt
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 20:29
dann nimm doch gleich die mens für alle die sie grad gar nicht haben wollen!

hoffe, dass dein nächster zyklus netter zu dir ist und einen NOCH SCHÖNEREN schluss für dich als überraschung bereit hält!
diekleene
53976 Beiträge
15.07.2010 20:33
ach naja mir wär es schon lieb wenn ich wie immer nur 4 tage hätte max 5 wobei ich ig nur 2 tage richtig blute und sonst nur schmire, selbst bei meinen 54 tage zyklus hat ich nur 4 tage, wobei der 1. echt heftig wäre
*
und naja wenn ich jetzt ss schön und wenn nich is im mom auch ne soooooo schlimm, weil ich im august meine neue ausbildung anfang (die 1.war ne das richtige, und jetzt keine vorurteile bitte)
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 20:38
Zitat von diekleene:

ach naja mir wär es schon lieb wenn ich wie immer nur 4 tage hätte max 5 wobei ich ig nur 2 tage richtig blute und sonst nur schmire, selbst bei meinen 54 tage zyklus hat ich nur 4 tage, wobei der 1. echt heftig wäre

das ist ja mal krass. aber was dagegen machen, oder übehaupt mal sagen warum das so ist konnte dein gyn bisher nicht?!
Zitat von diekleene:

und naja wenn ich jetzt ss schön und wenn nich is im mom auch ne soooooo schlimm, weil ich im august meine neue ausbildung anfang (die 1.war ne das richtige, und jetzt keine vorurteile bitte)

wieso vorurteile? ich kann das schon nachvollziehen, dass man nicht unbedingt im richtigen beruf landet, wenn man sich als junger mensch entscheiden muss. ist doch gut, wenn man sich dann neu orientiert.
diekleene
53976 Beiträge
15.07.2010 20:45
Zitat:
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

das ist ja mal krass. aber was dagegen machen, oder übehaupt mal sagen warum das so ist konnte dein gyn bisher nicht?!

naja bei mir is das normal, hatte das schon vor der pille so, also passt das
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

wieso vorurteile? ich kann das schon nachvollziehen, dass man nicht unbedingt im richtigen beruf landet, wenn man sich als junger mensch entscheiden muss. ist doch gut, wenn man sich dann neu orientiert.

naja es is eben ich hab kein abgeschlossene ausbildung und seid über 1 jahr nen kiwu, das kommt nich immer pos an, aber ich müsste sonst noch 5!!! jahre mind warten, weil ich jetzt den sozialassitenten mach um dann erzieher zu machen
kann man hier leider nich direkt machen
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 20:50
schafft ihr schon kleene!
andere werden mit anderen, schwierigeren sachen fertig.

diekleene
53976 Beiträge
15.07.2010 20:56
klar schaffen wir das, eig hatten wir gesagt wir warten jetzt 1,5 jahre aber irgendwie kann ich das ne und mein schatz will das auch ne so wirklich
eher will er das ich eher gestern als morgen ss werd und gern auch mit zwillis, wobei das eher unwahrscheinlich is, weil nur ich weit weit weit enfernt damit ma betroffen war (also in meinem stammbaum)
zartbitter
46787 Beiträge
15.07.2010 21:06
halllo ihr lieben!!
@kleene
glückwunsch zur mens!! wow, wie sich das anhört...
@majuli
sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus!!
@lija
sieht auch toll aus!!
@killer
sieht jetz doch sehr nach ES aus!! *puuuuuuuuuuuust*
@all
daumen sind für alle gedrückt!!
@me
menno, ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll...
hier mal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
bin immer noch mensfrei und hab immer noch das gefühl, dass die mens da wär, aber tempi steigt nimmer
und hier mal die kurve, wenn man annimmt, dass die blutung doch ne mens war...
http://www.mynfp.de/display/view/152634/
aber dann wär ich heut bei ZT20 und immer noch kein ES...
was meint ihr?? bin grad irgendwie ganz schön depri... obwohl die theorie von majuli schon sinn macht
15.07.2010 21:11
Schwer zu sagen Zarti.... ich trau mich scho nimmer was zu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt