Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.07.2010 21:14
Zitat von zartbitter:
halllo ihr lieben!!
@kleene
glückwunsch zur mens!! wow, wie sich das anhört...
noch is sie NICHT da, hab bisher nur rotbraunen zs, aber das is bei mir meist ein anzeichen dafür, als hof ich ma

15.07.2010 21:15
Zitat von Lija87:
Schwer zu sagen Zarti.... ich trau mich scho nimmer was zu sagen
ach, kannst ruhig sagen, was du glaubst

15.07.2010 21:16
zarti is echt schwer bei dir, warte noch paar tage und teste noch ma oder geh zum fa, dann weist des sicher
15.07.2010 21:16
ich schließ mich lija da an... ist echt schwer zu sagen.
die SB ist ja auch so unpassend...
hmmmm
arme maus. musst dich wohl gedulden bis du mal eine antwort bekommst. ich würde die 2. kurve erstmal weiterführen und abwarten, denke ich...
hmmmm

arme maus. musst dich wohl gedulden bis du mal eine antwort bekommst. ich würde die 2. kurve erstmal weiterführen und abwarten, denke ich...
15.07.2010 21:19
Zitat von majuli:
ich schließ mich lija da an... ist echt schwer zu sagen.
hmmmm![]()
jep, ich führ beide kurven weiter... ich glaub, ich ruf morgen mal beim FA an und mach mir nen termin aus. das nervt schön langsam... wie du schon sagst, die SB passt weder zur ersten theorie (alter zyklus) noch zur zweiten (neuer zyklus).. ich hatte NOCH NIE ne zwischenblutung oder ne zwischen SB oder sonst was!!
15.07.2010 21:20
Zitat von diekleene:
zarti is echt schwer bei dir, warte noch paar tage und teste noch ma oder geh zum fa, dann weist des sicher
danke dir... ja, ich denke, ich mach mir nen termin beim arzt aus.. haben ja eh ausgemacht, dass ich im juli kommen soll, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin. aber wir wollten eigentlich noch ein wenig warten, aber bei diesem durcheinander echt nimmer durch...

15.07.2010 21:24
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
danke dir... ja, ich denke, ich mach mir nen termin beim arzt aus.. haben ja eh ausgemacht, dass ich im juli kommen soll, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin. aber wir wollten eigentlich noch ein wenig warten, aber bei diesem durcheinander echt nimmer durch...![]()
![]()
besser is besser

15.07.2010 21:28
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
danke dir... ja, ich denke, ich mach mir nen termin beim arzt aus.. haben ja eh ausgemacht, dass ich im juli kommen soll, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin. aber wir wollten eigentlich noch ein wenig warten, aber bei diesem durcheinander echt nimmer durch...![]()
![]()
besser is besserwir ham ja jetzt auch lange gekämpft und selbst wenn die mens jetzt wirklich kommt geh ich zum fa, um das bissl anzukurbeln
das problem ist, dass er mit clomi anfangen wollte, wenn ich bis juli nicht schwanger bin und dann muss ich ja paar mal im zyklus zur kontrolle hin und das geht ab august bis mind. ende des jahres zeitlich bei mir gar nicht, weil ich ab 01.08. in eine neue abteilung wechsel, jeden tag 90km in eine richtung pendeln muss und somit unmöglich zeit hab mehrmals im monat zum FA zu gehen

15.07.2010 22:04
Zitat von diekleene:
das is nat blödhoffe das ihr das trotzde schafft
danke dir! wünsch ich euch natürlich auch!!
16.07.2010 06:39
16.07.2010 07:01
Zitat von KillerTasche:
http://www.mynfp.de/display/view/151345/ mein ES ist sichbar hihi![]()
glückwunsch zum es

16.07.2010 07:02
Zitat von Lija87:
http://www.mynfp.de/display/view/150942/ und wieder hoch![]()
das puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten scheint ja zu wirken

daumen hast de
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt