Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
flowerpainted
569 Beiträge
14.07.2010 12:16
Zitat von Botticelli:

wie soll es auch anders sein und wieder runter http://www.mynfp.de/display/view/150700/

Bei mir wars auch so zackig und ist erst nach ES+12 ruhig geworden!!
Ich drück dir die Daumen!!
Zajury
2158 Beiträge
14.07.2010 14:41
Zitat von sigimiller:

Zitat von Zajury:

Ich werd plemplem bzw mein körper und der ZS echt die reinste verarsche....
http://www.mynfp.de/display/view/155403/

Die ist echt komisch bei dir. Vielleicht ist es doch keine Mens.

aber was soll es den sonst sein? und was soll das überhaupt arg...
diekleene
53976 Beiträge
14.07.2010 15:20
Zitat von flowerpainted:

Kleene ... vielleicht ist es dein ES, wenn dir die Brüste weh tun war bei mir immer so vier Tage lange um den ES herum... danach wars wieder weg und ist nur diesmal wieder gekommen bei ES+9

hab das jetzt schon ne gute woche und es wird von tag zu tag mehr dachte eig das es evtl am wetter liegt, deshalb die frage
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2010 16:42
wann gehst du zum gyn kleene?
diekleene
53976 Beiträge
14.07.2010 16:45
werd morgen zu einem gehn, hab aber keinen temin, hoffe also einfach so dran zu komme
hab ja mehr als genug zeit, hab im mom frei
14.07.2010 17:18
Zitat von diekleene:

werd morgen zu einem gehn, hab aber keinen temin, hoffe also einfach so dran zu komme
hab ja mehr als genug zeit, hab im mom frei
dann gute Wartezeit..aber wichtig dass du gehst!!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2010 17:35
ich finde es auch sehr wichtig, dass du mal hingehst!
melde dich bitte, wenn du ein ergebnis hast, ja?
alles alles alles gute!
Lia101
565 Beiträge
14.07.2010 18:10
Zitat von diekleene:

Zitat von KillerTasche:

²Zarti: ja irgendwie mag mich das Ei dieses mal nicht
.
²Kleene: ja du bist wirklich richtig bestraft, du arme

im mom denk ich einfach nur noch, jeder so wie er es verdient und ich verdien eben keine schönen zyklen
naja ma schaun was nu wird, hoffe der fa hilft mir und sagt ne wieder jetzt lassen sie sich nich stressen sie sind jung sowas hasse ich

Auf gar keinen Fall, Kleene. Würde jeder das kriegen, was er verdient, wäre die Welt gerecht und perfekt, was sie bei weitem nicht ist.
Du hast sicher Pech mit deinen Zyklen, so wie viele anderen ihre Probleme haben, die Kunst ist zu lernen damit umzugehen. Und das machst du ja schon. Ihr werdet sicherlich auch mal Glück haben, denk bitte weiterhin positiv!
diekleene
53976 Beiträge
14.07.2010 18:11
tja da muss ich wohl durch, aber ma sehn evtl hab ich ja glück, hab auch schon übelgt zu meinem alten fa in pir zu gehen, da war ich immer ohne termin und musste max 15 min warten
Lia101
565 Beiträge
14.07.2010 18:14
Zitat von Botticelli:

wie soll es auch anders sein und wieder runter http://www.mynfp.de/display/view/150700/

Aber immerhin bleibt der Abstand zur CL groß, da oben darf die Kurve doch bissl pendeln
zartbitter
46787 Beiträge
14.07.2010 19:46
Zitat von sigimiller:

Zitat von zartbitter:

negativ... nix, kein strich, nicht mal ein hauch von einem strich..

Wie lange hast du gewartet? Bist du geschaut hast.

ca. 15 min und jetz vorher auch nochmal und NIX....
zartbitter
46787 Beiträge
14.07.2010 19:49
Zitat von majuli:

zarti...
mir geht grad ein kleines licht auf, was mir hoffnung gibt!

deine SB, kann es möglich sein, dass das erst die einnistung war?
dann musst du natürlich echt noch ein paar tagen warten! so 6 tage nach einnistung ist dann auch ein 10er positiv.
dein zyklus ist ja eh nicht kurz, vllt hat es daher länger gedauert!
----
mädels, was sagt ihr zu dieser theorie?

das macht sinn find ich diese SB(eigentlich nur brauner ZS am o.b.) ist nun seit gestern komplett weg!! ich wart jetz mind. bis zum 20.07.... da will ich dann in der früh nochmal testen. hab an dem tag nachmittag einen termin beim ortopäden und bekomm wieder schmerzspritzen. und auf die würd ich doch ganz gern verzichten, falls es geklappt haben sollte.
junimond1984
3574 Beiträge
14.07.2010 21:40
Zitat von frechdachs81:

Zitat von junimond1984:

hallo ihr lieben, musste ganz viel arbeiten, bei mir war aber auch nix spannendes. stehe kurz vorm ES (hoffe ich):

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

am 21. mach mein schatz einen spermatest, ich bin ganz aufgeregt und habe ein bisschen angst vor dem ergebnis!!!

Hallo Junilein,
schöne Perlenkette züchtest du da... Ist bestimmt bald ES Zeit, wünsch euch alles Glück der Welt - auch für den 21.
Kann ja so verstehen, dass du Angst hast! Das würde alles komplett ändern, nicht war? Und der Weg zum WuKi würde von jetzt auf gleich steinig Momentan sagt man sich ja selbst noch "hm, braucht mein Körper halt ein wenig länger, sich von der Pille zu erholen..." Aber was sagt ein Mann nach einem schlechten SG? Das erschüttert zum einen das Selbstbewusstsein, man entwickelt evtl noch emotionalen Stress und dann geht schlimmstenfalls gar nichts mehr
+++
Mein Mann hat ziemlich geschockt geguckt, als ich ihn fragte ob er auch ein SG machen würde... aber erstmal muss ich ein paar anständige Zyklen in Folge hinlegen, bevor ich im das zumuten werde , er will eigentlich keines machen. Er findet es schon deprimierend genug, dass seine Nervenschmerzen ihn so ausknocken und herzeln oft nicht möglich ist...

hihi, ja eine perlenkette aber heute ist sie noch etwas gesunken auf 36,35. also ES kann kommen... wäre schön mal wieder einen zyklus unter 30 tagen zu haben (ich weiß es gibt viele hier die mit wesentlich längeren zyklen kämpfen...)

deine kurve sieht doch aber auch wieder schön aus, scheint sich ja endlich eingependelt zu haben bei dir

schade, dass ihr nicht sooo oft herzeln könnt, aber es ist bestimmt auch bald ein glückstreffer dabei
15.07.2010 06:03
http://www.mynfp.de/display/view/150942/
Pustet mal schön weiter, des hilft grad ganz gut
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 06:47
lija:
bei mir wohl auch!

und jetzt aus voller lunge:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!

----
meine unspektakuläre kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt