Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Lia101
565 Beiträge
16.07.2010 17:48
und ich hab seit heute UL-Ziehen, wäre fies wenn die Mens eintrudelt. Hatte vorgehabt morgen zu testen...
http://www.mynfp.de/display/view/151132/
Lia101
565 Beiträge
16.07.2010 17:50
Zitat von littleStar89:

Hallo ihr!

Ich hatte vor einer Woche eine FG und habe nun auch begonnen eine Kurve zu führen. Eure sehen so toll aus. Vielleicht könnt ihr mir bissel helfen. Ich habe damit noch so gar keine Erfahrung. Aber die Tempi ist doch schonmal gut so kurz nach der FG, oder?
Nun meine mickrige Kurve *g*
http://www.mynfp.de/display/view/156690/

Das mit der FG tut mir leid für dich, littleStar.
Ja, es ist gut wenn die Tempi während oder gleich nach der Mens/Blutung etwas sinkt.
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 17:51
Zitat von littleStar89:

Hallo ihr!

Ich hatte vor einer Woche eine FG und habe nun auch begonnen eine Kurve zu führen. Eure sehen so toll aus. Vielleicht könnt ihr mir bissel helfen. Ich habe damit noch so gar keine Erfahrung. Aber die Tempi ist doch schonmal gut so kurz nach der FG, oder?

hallo und herzlich willkommen hier!
als erstes - tut mir sehr sehr leid, dass du eine FG hattest!!
.
eine tolle kurve kann ich dir leider nicht zeigen, da meine kurve schon seit einiger zeit hier für fragende gesichter sorgt und keine traut sich mehr, diese auszuwerten
ich weiss leider nicht, wie die kurve nach einer FG aussehen "soll". die blutung, die du eingetragen hast, zählt die als mens?? ich weiss, ist ne doofe frage, aber das weiss ich ehrlich nicht... ich würd sagen - einfach mal weiter messen und dann sehen wir uns alle gemeinsam die kurve an! wünsch dir viel glück!!
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 17:52
Zitat von Lia101:

Zitat von littleStar89:

Hallo ihr!

Das mit der FG tut mir leid für dich, littleStar.
Ja, es ist gut wenn die Tempi während oder gleich nach der Mens/Blutung etwas sinkt.

schon ok. ich hatte mehrere wochen zeit mich damit abzufinden und nun starten wir neu
übrigens hatte ich am anfang auch das gefühl, dass die mens eintrudelt als ich positiv getestet habe richtiges ul-ziehen und 3 tage nach NMT habe ich dann doch getestet. ich drücke dir die daumen!
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 17:53
Zitat von Lia101:

und ich hab seit heute UL-Ziehen, wäre fies wenn die Mens eintrudelt. Hatte vorgehabt morgen zu testen...
http://www.mynfp.de/display/view/151132/

wow, die kurve sieht ja toll aus!! also das wär jetz echt unfair, wenn die mens kommt... ich find das sieht sehr nach einer ss-kurve aus!!
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 17:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von littleStar89:

Hallo ihr!

.
eine tolle kurve kann ich dir leider nicht zeigen, da meine kurve schon seit einiger zeit hier für fragende gesichter sorgt und keine traut sich mehr, diese auszuwerten
ich weiss leider nicht, wie die kurve nach einer FG aussehen "soll". die blutung, die du eingetragen hast, zählt die als mens?? ich weiss, ist ne doofe frage, aber das weiss ich ehrlich nicht... ich würd sagen - einfach mal weiter messen und dann sehen wir uns alle gemeinsam die kurve an! wünsch dir viel glück!!

danke, dass du mich hier willkommen heisst udn auch für dein mitgefühl, aber es ist o.k. hm...es muss ja mal wieder aufwärts gehen
deine kurve habe ich auch ein bisschen verfolgt, wie ich dir schon in einem anderen fred geschrieben habe bezüglich des späten ansprungs des ss tests
also der doc meinte es wäre jetzt wie eine stärkere und längere mens. da ist ja auch mehr als sonst was angebaut werden muss. ist schließlich schon der 7. tag an dem es blutet, aber heute wurde es zum ersten mal weniger
mein FA hat mir auch versichtert, dass alles ok is und ich direkt weitermachen kann. das tut mir auch sehr gut und ich bin zuversichtlich, dass es die nächsten monate schnaggeln wird
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 17:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von littleStar89:

Hallo ihr!

.

danke, dass du mich hier willkommen heisst udn auch für dein mitgefühl, aber es ist o.k. hm...es muss ja mal wieder aufwärts gehen
deine kurve habe ich auch ein bisschen verfolgt, wie ich dir schon in einem anderen fred geschrieben habe bezüglich des späten ansprungs des ss tests
also der doc meinte es wäre jetzt wie eine stärkere und längere mens. da ist ja auch mehr als sonst was angebaut werden muss. ist schließlich schon der 7. tag an dem es blutet, aber heute wurde es zum ersten mal weniger
mein FA hat mir auch versichtert, dass alles ok is und ich direkt weitermachen kann. das tut mir auch sehr gut und ich bin zuversichtlich, dass es die nächsten monate schnaggeln wird

stimmt... menno, wo hab ich nur mein kopf
das ist denk ich die richtige einstellung!! drück dir ganz fest die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du diesmal 40wochen schwanger sein darft!!
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 18:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von littleStar89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von littleStar89:

Hallo ihr!

.

stimmt... menno, wo hab ich nur mein kopf
das ist denk ich die richtige einstellung!! drück dir ganz fest die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du diesmal 40wochen schwanger sein darft!!

danke!!! wir hoffen es auch sehr und mit der kurve lerne ich auch erstmal meinen körper besser kennen. die ovus springen leider immer noch auf das restliche hcg an, also kann ich den nur mit der kurve feststellen. vielleicht bekomme ich ja eine kurve wie aus dem lehrbuch
Lia101
565 Beiträge
16.07.2010 18:04
Zitat von littleStar89:

übrigens hatte ich am anfang auch das gefühl, dass die mens eintrudelt als ich positiv getestet habe richtiges ul-ziehen und 3 tage nach NMT habe ich dann doch getestet. ich drücke dir die daumen!

na ja, ich war bis jetzt zweimal schwanger und jede SS hat anders angefangen - ich werde nicht schlau aus mir
Danke fürs Daumendrücken!
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 18:10
Zitat von Lia101:

Zitat von littleStar89:

na ja, ich war bis jetzt zweimal schwanger und jede SS hat anders angefangen - ich werde nicht schlau aus mir

wenn man veruscht den weiblichen körper zu analysieren wird man auf granit beißen aber däumchen sind weiterhin gedrückt :-9
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 18:36
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lia101:

Zitat von littleStar89:

wenn man veruscht den weiblichen körper zu analysieren wird man auf granit beißen aber däumchen sind weiterhin gedrückt :-9

ojaaa, das stimmt
vor allem ab dem moment, wenn man kinder will
16.07.2010 20:02
Little.... du warst doch schon weiter oder??? Warst doch noch in unserem Hibbelthread eine derer die am Anfang pos. getestet hatten
Ich drück dich mal ganz feste!!!!!
*
Lia, ich find auch, dass das sehr nach ner ss Kurve aussieht!!
Drück dir die Daumen!
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 20:18
Zitat von Lija87:

Little.... du warst doch schon weiter oder??? Warst doch noch in unserem Hibbelthread eine derer die am Anfang pos. getestet hatten
Ich drück dich mal ganz feste!!!!!
*
Lia, ich find auch, dass das sehr nach ner ss Kurve aussieht!!
Drück dir die Daumen!

ne, nicht das ich wüsste. ich war schon schwanger als ich mich hier angemeldet habe.
bei mir wurde ein medikamentöser abbruch gemacht in der 11ssw (habe keine blutungen bekommen und wollte nicht zur AS) weil ich ein windei hatte. also muss man sich das vorstellen wie die fruchthöhle in der 5ssw ca. das alles ist aber auch eine längere geschichte...schwer das so kurz zu erklären.
wie gesagt, ich komme mittlerweile ganz gut damit klar und freue mich nur noch hoffentlich bald wieder schwanger zu sein. man sagt ja, dass der körper nach einem abgang besonders fruchtbar ist, weil er noch auf ss gestellt ist. hm...mal schauen letzes mal hats auch nur 2-3 zyklen gedauert. aber trotzdem danke ich dir! es wär sehr toll, wenn auch du vielleicht mal ab und an nach meiner kurve schauen würdest *g
geht die vor dem eisprung nochmal hoch und dann beim eisprung runter oder wie war das nochmal??? momentan sinkt sie ja bei mir *denk*
16.07.2010 20:26
Stimmt, das war eine little Star ohne zahl dahinter
Wirst merken ich bin so...... Hirn wie ein Sieb
Klar, ich schau da gern mal wieder drüber.... musst nur regelmäßig hier rein stellen, weil du weißt ja, mein Hirn und so
Vorm oder auch beim ES geht sie runter und dann danach hoch und bleibt (normalerweise) oben, bis kurz vor der mens
Dein ES wird dir aber erst im nachhinein angezeigt.... wenn du 3 werte hintereinander höher hast als die 6 werte davor (hört sich tierisch kompliziert an, aber wenn mans einmal gesehen hat gehts )
Also immer fleißig vorher schon herzeln.... am besten ab ende der mens alle 2 Tage (hab i zumindest so gehört), dann verpasst ihn net
littleStar89
20550 Beiträge
16.07.2010 20:33
Zitat von Lija87:

Stimmt, das war eine little Star ohne zahl dahinter
Wirst merken ich bin so...... Hirn wie ein Sieb
Klar, ich schau da gern mal wieder drüber.... musst nur regelmäßig hier rein stellen, weil du weißt ja, mein Hirn und so
Vorm oder auch beim ES geht sie runter und dann danach hoch und bleibt (normalerweise) oben, bis kurz vor der mens
Dein ES wird dir aber erst im nachhinein angezeigt.... wenn du 3 werte hintereinander höher hast als die 6 werte davor (hört sich tierisch kompliziert an, aber wenn mans einmal gesehen hat gehts )
Also immer fleißig vorher schon herzeln.... am besten ab ende der mens alle 2 Tage (hab i zumindest so gehört), dann verpasst ihn net

ich hoffe, ich vergesse nicht zu messen und einzutragen. mein hirn ist nämlich auch ein sieb
oh gott. ich hoffe, dass das stimmt was du sagst. das ist ja ne wissenschaft für sich hier. mein schatz hat ab heute abend erstmal 4 wochen urlaub und das wird auch genutzt
ich werde versuchen immer mal wieder die kurve einzuwerfen. momentan kann man ja nicht sher viel daraus lesen...
klappt das mit der tempimethode denn allgemein gut? haben sich hier schon viele schwanger verabschiedet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt