Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.02.2013 18:32
Zitat von Alica:
Zitat von Claudi-Mausi:
gehts jetzt?![]()
Jep jetzt gehts^^
Da haste aber n Lineal verschluckt wa?![]()
Wie genau rundet urbia denn bei dir auf? Also 36,57 und 36,53 zB sind ja nun aufgerundet nicht beide auf der gleichen Linie![]()
Bei der Pest musst du im übrigen gar nicht messen - das ist überhaupt nicht nötig![]()
na siehste dann ist ja alles super... habe ja nach der mens vaginal und mit dem neuen thermometer gemssen.. also... der hat bei mir alles auf 36,55 aufgerundet oder abgerundet... versteh ich auch nicht so ganz...
18.02.2013 18:32
weil hab ich noch nirgends gesehen bei euch anderen, dass ihr so eine gerade linie habt.. deswegen dachte ich stell ich das jetzt mal rein, weil ich das echt merkwürdig finde...
18.02.2013 18:33
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Alica:
Zitat von Claudi-Mausi:
gehts jetzt?![]()
Jep jetzt gehts^^
Da haste aber n Lineal verschluckt wa?![]()
Wie genau rundet urbia denn bei dir auf? Also 36,57 und 36,53 zB sind ja nun aufgerundet nicht beide auf der gleichen Linie![]()
Bei der Pest musst du im übrigen gar nicht messen - das ist überhaupt nicht nötig![]()
na siehste dann ist ja alles super... habe ja nach der mens vaginal und mit dem neuen thermometer gemssen.. also... der hat bei mir alles auf 36,55 aufgerundet oder abgerundet... versteh ich auch nicht so ganz...
Ah ne mein Fehler - ab 58 wird erst auf 60 aufgerundet - ups.

Passt alles, alles super^^
18.02.2013 18:34
ok gut.. also zusammengefasst: ich habe bis jetzt alles richtig gemacht und kann mich zurücklehnen, bis sich was ändert?
18.02.2013 18:36
Zitat von Claudi-Mausi:
ok gut.. also zusammengefasst: ich habe bis jetzt alles richtig gemacht und kann mich zurücklehnen, bis sich was ändert?
Jap kannst du

Wenn du immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 Minuten misst und auch direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen - ist alles perfekt

Vllt haste einfach eine sehr konstante Temperatur - wird sich ja nun die nächsten Zyklen zeigen^^
18.02.2013 18:41
Zitat von Alica:
Zitat von Claudi-Mausi:
Jap kannst du![]()
Wenn du immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 Minuten misst und auch direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen - ist alles perfekt![]()
Vllt haste einfach eine sehr konstante Temperatur - wird sich ja nun die nächsten Zyklen zeigen^^
ja bin gespannt.... mich verwirrt das nur, weil ihr alle echt holprige kurven habt im gegensatz zu meiner.... dachte schon ich mache was falsch... aber gut... dann chill ich jetzt einfach mal

18.02.2013 18:43
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Alica:
Zitat von Claudi-Mausi:
Jap kannst du![]()
Wenn du immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 Minuten misst und auch direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen - ist alles perfekt![]()
ja bin gespannt.... mich verwirrt das nur, weil ihr alle echt holprige kurven habt im gegensatz zu meiner.... dachte schon ich mache was falsch... aber gut... dann chill ich jetzt einfach mal![]()
Da kann ich dich beruhigen

Ich hatte auch mal so ne ruhige Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/tvewnktqd5ro/ .. kommt schonmal vor

18.02.2013 18:44
Zitat von Alica:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Alica:
Zitat von Claudi-Mausi:
Jap kannst du![]()
ja bin gespannt.... mich verwirrt das nur, weil ihr alle echt holprige kurven habt im gegensatz zu meiner.... dachte schon ich mache was falsch... aber gut... dann chill ich jetzt einfach mal![]()
Da kann ich dich beruhigen![]()
Ich hatte auch mal so ne ruhige Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/tvewnktqd5ro/ .. kommt schonmal vor![]()
ah ok

18.02.2013 18:58
huhu...
Claudi, schön das du auch hierher gefunden hast. =) Siehste meine Kurve ist gar nich so zackig =P
https://www.mynfp.de/display/view/1o8zqdaxpgum/
Ich habe mich heute Nacht schön bei meinem Schatz angesteckt, menno - eigentlich stecke ich mich nie irgendwo an, aber diesen Winter ist es echt schlimm bei mir... =(
Also kann ich die Temperatur nicht wirklich werten. Aber ZS, Mittelschmerz und gestern positiver Ovu sprechen ja eigentlich für sich. Hoffe es klappt trotz Grippe .. konnte bis jetzt auf jegliche Medizin versichten jippi =) Habe bis 15h geschlafen und mittlerweile geht es auch schon wieder... Hatte zwischenzeitlich sogar 38,5 °C igitt igitt...
Claudi, schön das du auch hierher gefunden hast. =) Siehste meine Kurve ist gar nich so zackig =P
Ich habe mich heute Nacht schön bei meinem Schatz angesteckt, menno - eigentlich stecke ich mich nie irgendwo an, aber diesen Winter ist es echt schlimm bei mir... =(
Also kann ich die Temperatur nicht wirklich werten. Aber ZS, Mittelschmerz und gestern positiver Ovu sprechen ja eigentlich für sich. Hoffe es klappt trotz Grippe .. konnte bis jetzt auf jegliche Medizin versichten jippi =) Habe bis 15h geschlafen und mittlerweile geht es auch schon wieder... Hatte zwischenzeitlich sogar 38,5 °C igitt igitt...
18.02.2013 19:04
Zitat von kleineraupe90:
huhu...
naaaaaajaaaaaaa

es wird schon alles gut gehen

18.02.2013 19:09
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
huhu...
naaaaaajaaaaaaa![]()
es wird schon alles gut gehen![]()
Das ausgeklammerte darfst du nicht beachten - gab ja unzählige Störfaktoren....

18.02.2013 19:12
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
huhu...
naaaaaajaaaaaaa![]()
es wird schon alles gut gehen![]()
Das ausgeklammerte darfst du nicht beachten - gab ja unzählige Störfaktoren....![]()
war auch nur spaß grade.... lässt dich ja schnell ärgern....

18.02.2013 19:26
Ach quatsch... Alles tutti =)
Hey was ich dich mal fragen wollte, irgendwo stand vor ein paar Tagen von dir was über die Currywurst für 2,99 =) Meinst du bei McD.? Da stand was von Prbeessen... Was hat das zu bedeuten? Arbeitest du da als Testperson ?! =P
Hey was ich dich mal fragen wollte, irgendwo stand vor ein paar Tagen von dir was über die Currywurst für 2,99 =) Meinst du bei McD.? Da stand was von Prbeessen... Was hat das zu bedeuten? Arbeitest du da als Testperson ?! =P
18.02.2013 19:31
Zitat von kleineraupe90:
Ach quatsch... Alles tutti =)
nein ich arbeite da richtig als mitarbeiter... und immer wenn es da so komplett neue sachen gibt, die es vorher nicht gab, dürfen wir alle mal probieren. das nennen wir probekochen

18.02.2013 19:45
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von littleStar89:
...
Ich hoffe ja auch, dass meine haut sich irgendwann mal wieder etwas normalisiert!![]()
Das braucht ja kein mensch
deswegen u.a. sind hormone jetzt für mich gestorben![]()
Für mich auch! Hormonelle Verhütung kommt für mich nicht mehr in frage
und wie verhütest du nun? ich habe das problem, dass die spirale immer bei mir verrütscht. jetzt hab ich von einer kupferkette gehört und wollte mich nach dem 2. kind mal darüber informieren.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt