Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 11:09
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab auch seit die abbruchblutung vorbei ist dauernd so n ganz leichtes ziehen im UL. der ES kann es ja noch nicht sein, was könnte es dann sein? oder ist das einfach normal?

Nach 10 Jahren Pille braucht dein Körper auch erst mal ne Weile, bis der merkt, dass der auch "natürlich" Zyklen produzieren kann Das muss sich jetzt alles erstmal wieder einspielen - ich hab drei Monate lang echt gelitten, danach gings dann

Das kann wirklich dauern!
Bei mir hat's ein Jahr gedauert bis wieder alles beim alten war!
Hormonelle Verhütung kommt mir nicht mehr ins Haus!

bääääh... nee ein jahr soll das bitte nicht dauern...
18.02.2013 11:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Wir haben im Oktober 2012 angefangen, mussten dann aber 2 Monate Zwangspause machen, weil ich mit einer chronologischen Blasenentzündung kämpfe und echt fiese AB nehmen musste. Im Januar durften wir dann wieder und naja, jetzt hats geklappt

hab grad deinen fred gelesen

dann haste ja einiges durch... wir wollten auch im dezember anfangen zu hibbeln, aber dann kam meine konisation dazwischen und jetzt gehts erst richtig los... musste leider deswegen auch meine pille noch 3 monate länger nehmen... was ziemlich ärgerlich ist, weil ich sonst jetzt schon bescheid wüsste udn mein körper sich auch eingependelt haben müsste...

ich drück dir die daumen, dass sich das kleine gut festkrallt! warst du schon beim FA? viele warten damit ja noch ein bisschen...

Ich hab gleich am selben Tag angerufen und sollte dann noch nachmittags vorbei kommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 11:20

Zitat von Claudi-Mausi:

Wir haben im Oktober 2012 angefangen, mussten dann aber 2 Monate Zwangspause machen, weil ich mit einer chronologischen Blasenentzündung kämpfe und echt fiese AB nehmen musste. Im Januar durften wir dann wieder und naja, jetzt hats geklappt

hab grad deinen fred gelesen

dann haste ja einiges durch... wir wollten auch im dezember anfangen zu hibbeln, aber dann kam meine konisation dazwischen und jetzt gehts erst richtig los... musste leider deswegen auch meine pille noch 3 monate länger nehmen... was ziemlich ärgerlich ist, weil ich sonst jetzt schon bescheid wüsste udn mein körper sich auch eingependelt haben müsste...

ich drück dir die daumen, dass sich das kleine gut festkrallt! warst du schon beim FA? viele warten damit ja noch ein bisschen...

Ich hab gleich am selben Tag angerufen und sollte dann noch nachmittags vorbei kommen

das ist cool meine FÄ hat auch gesagt ich soll bis eine woche nach nmt warten und dann kann ich kommen find ich cool, weil eigentlihc ist da ne wartezeit von 6 wochen... aber wenn ich 6 wochen warten müsste würde ich mir n anderen arzt suchen...
Hummeldumm
4556 Beiträge
18.02.2013 11:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab auch seit die abbruchblutung vorbei ist dauernd so n ganz leichtes ziehen im UL. der ES kann es ja noch nicht sein, was könnte es dann sein? oder ist das einfach normal?

Nach 10 Jahren Pille braucht dein Körper auch erst mal ne Weile, bis der merkt, dass der auch "natürlich" Zyklen produzieren kann Das muss sich jetzt alles erstmal wieder einspielen - ich hab drei Monate lang echt gelitten, danach gings dann

Ja, bei mir spielte irgendwie alles verrückt! Hatte Pickel wie ich sie noch NIE hatte! Auch nicht in der Pubertät!
Auserdem schwankte er von 32 bis 50 Zt.
Das hat sich zum Glück alles etwas gelegt!
Bei die geht's bestimmt schneller!
Hab sich 10 Jahre die Pille genommen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 11:27
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Hummeldumm:

...

Ja, bei mir spielte irgendwie alles verrückt! Hatte Pickel wie ich sie noch NIE hatte! Auch nicht in der Pubertät!
Auserdem schwankte er von 32 bis 50 Zt.
Das hat sich zum Glück alles etwas gelegt!
Bei die geht's bestimmt schneller!
Hab sich 10 Jahre die Pille genommen!

hmm wann kamen denn die pickel? ich habe noch nix.
Hummeldumm
4556 Beiträge
18.02.2013 11:29
Generell ist mein Haut seit dem sehr unrein und wenn ich meine MENS hab eine Katastrophe!
littleStar89
20550 Beiträge
18.02.2013 13:07
Zitat von bibbi26:

Eure guck ich mir nachher mal an

wieso sie unten war gestern wei
ß ich nicht aber seit dem hab ich ul schmerzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ %20%20892701/697911?cb=1361021366&cur_date=201 3-0%202-1%206

bibi sieht toll aus. vielleicht einnistung?
littleStar89
20550 Beiträge
18.02.2013 13:08
Zitat von Sanny78:

Sagt mal, hat von Euch jemand diesen Zykluscomputer von Cyclotest???

jipp, ich hab den
littleStar89
20550 Beiträge
18.02.2013 13:12
bibbi26
39437 Beiträge
18.02.2013 14:35
Hi Mädels

@suki ohh nein

@alica ich drück die daumen das dein ei bald hüpft

@claudi willkommen bei uns

@stephie immer noch schön und daumen drücken

@me is wieder nen bissel hoch mein rücken tut heut nen bissel weh aber nich als wollt die mens kommen irgendwie anders und muss ständig pippi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ %20%20892701/697911?cb=1361021366&cur_date=201 3-0%202-1%206
littleStar89
20550 Beiträge
18.02.2013 14:58
Zitat von Hummeldumm:

Generell ist mein Haut seit dem sehr unrein und wenn ich meine MENS hab eine Katastrophe!

ich hatte das auch. etwa 1 jahr lang nach der pille. mittlerweile ist gsd wieder alles gut
Hummeldumm
4556 Beiträge
18.02.2013 15:35
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummeldumm:

ich hatte das auch. etwa 1 jahr lang nach der pille. mittlerweile ist gsd wieder alles gut

Ich hoffe ja auch, dass meine haut sich irgendwann mal wieder etwas normalisiert!
Das braucht ja kein mensch
littleStar89
20550 Beiträge
18.02.2013 16:11
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummeldumm:

Ich hoffe ja auch, dass meine haut sich irgendwann mal wieder etwas normalisiert!
Das braucht ja kein mensch

deswegen u.a. sind hormone jetzt für mich gestorben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt