Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
18.02.2013 16:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummeldumm:

Generell ist mein Haut seit dem sehr unrein und wenn ich meine MENS hab eine Katastrophe!

ich hatte das auch. etwa 1 jahr lang nach der pille. mittlerweile ist gsd wieder alles gut

Ich hoffe ja auch, dass meine haut sich irgendwann mal wieder etwas normalisiert!
Das braucht ja kein mensch

deswegen u.a. sind hormone jetzt für mich gestorben

Für mich auch! Hormonelle Verhütung kommt für mich nicht mehr in frage
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 17:52
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von littleStar89:

...

Ich hoffe ja auch, dass meine haut sich irgendwann mal wieder etwas normalisiert!
Das braucht ja kein mensch

deswegen u.a. sind hormone jetzt für mich gestorben

Für mich auch! Hormonelle Verhütung kommt für mich nicht mehr in frage

na ich bin gespannt... ich habe ja von hause aus neurodermitis... allerdings zur zeit gut im griff... und bis jetzt merk ich wirklich noch gar nix...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 17:59
ach egal ich schmeiß jetzt auch einfach mal mein kürvchen hier rein... vielleicht hat ja schon jemand was dazu zu sagen... oder kann mir tipps geben. aber glaube nicht. wird noch zu früh sein um irgendwas zu erkennen...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007193/700833?1361206723
18.02.2013 18:05
Zitat von Claudi-Mausi:

ach egal ich schmeiß jetzt auch einfach mal mein kürvchen hier rein... vielleicht hat ja schon jemand was dazu zu sagen... oder kann mir tipps geben. aber glaube nicht. wird noch zu früh sein um irgendwas zu erkennen...

Du musst deine Kurve nch für Besucher freigeben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 18:07
Zitat von Alica:

Zitat von Claudi-Mausi:

Du musst deine Kurve nch für Besucher freigeben

oh hmm... sorry
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 18:08
gehts jetzt?
18.02.2013 18:09
jupp.... misst du zur selben Zeit? Oral oder vaginal?

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 18:12
Zitat von Engelchen1711:

ja also die ersten 5 tage hab ich oral gemessen. wegen der mens. fand ich irgendwie doof und danach vaginal immer zur selben zeit +- halbe stunde. aber nächsten zyklus mess ich von anfang an vaginal.
18.02.2013 18:18
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

ja also die ersten 5 tage hab ich oral gemessen. wegen der mens. fand ich irgendwie doof und danach vaginal immer zur selben zeit +- halbe stunde. aber nächsten zyklus mess ich von anfang an vaginal.

Undd besorg dir ein Thermometer mit 2 Stellen hinter dem Komma
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 18:21
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

hab ich ja... ab dem 6. tag ist mit nem thermometer mit 2 nachkommastellen gemessen.. aber der rundet ja immer auf 0,05 auf bzw ab deswegen ist das eine grade linie...
18.02.2013 18:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

das ist schlecht, man sollte im Zyklus nicht wechseln

oral ist sowieso recht anfällig....
18.02.2013 18:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

hab ich ja... ab dem 6. tag ist mit nem thermometer mit 2 nachkommastellen gemessen.. aber der rundet ja immer auf 0,05 auf bzw ab deswegen ist das eine grade linie...
und thermometer wechseln sollte man auch nicht unbedingt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.02.2013 18:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

und thermometer wechseln sollte man auch nicht unbedingt

ja gut, dachte mir am anfang geht das noch.... mittendrin hätte ich verstanden wenn das schlecht ist, aber so... ES ist ja noch weit weg ....
18.02.2013 18:29
Zitat von Claudi-Mausi:

gehts jetzt?

Jep jetzt gehts^^
Da haste aber n Lineal verschluckt wa?

Wie genau rundet urbia denn bei dir auf? Also 36,57 und 36,53 zB sind ja nun aufgerundet nicht beide auf der gleichen Linie

Bei der Pest musst du im übrigen gar nicht messen - das ist überhaupt nicht nötig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt