Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.08.2012 09:47
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
Allen Neu Schwangeren *Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Schwubbs, drück dir ganz dolle die Daumen.

Presilla, freut mich das du entspannen konntest. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das es bald klappt bei euch.

Mal meine Kurve, versteh das nicht naja abwarten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/668741?1346052534
bist ganz schön warm ist das immer so?

ja bin immer so warm, aber dieser zyklus wird wohl wieder ohne ES sein versteh das nicht
ich kann mir auch vorstellen, das die tempi methode nicht das richtige für dich, da du ja so schon ein extrem warmer typ bist

wann hast wieder fa termin? sprich das mal an das du vermutest keinen es zu haben

sollte man das nicht machen wenn man so warm ist? hab noch keinen termin wieder ausgemacht. war ja erst zur vorsorge und sie meinte wenn irgendwas ist kann ich ja vorbei kommen.
Presilla
17804 Beiträge
27.08.2012 09:48
Zitat von diekleene:
weiß nur das ich so zuckerzeug trinken muss und das hört sich irgendwie ekelig an

Ja, Glukoselösung ist das. Bei mir warens 500 ml! Hat nach Johannisbeere geschmeckt. War halb so wild! Meine Werte waren aber schei**
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2012 09:50
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
...

ja bin immer so warm, aber dieser zyklus wird wohl wieder ohne ES sein versteh das nicht
ich kann mir auch vorstellen, das die tempi methode nicht das richtige für dich, da du ja so schon ein extrem warmer typ bist

wann hast wieder fa termin? sprich das mal an das du vermutest keinen es zu haben

sollte man das nicht machen wenn man so warm ist? hab noch keinen termin wieder ausgemacht. war ja erst zur vorsorge und sie meinte wenn irgendwas ist kann ich ja vorbei kommen.
das kann man so nicht sagen, aber es gibt frauen wo man den es durch die tempikurve einfach nicht darstellen kann, da sie zum bsp. schon eine sehr hohe ausgangstemp haben
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2012 09:51
Zitat von Presilla:
Zitat von diekleene:
weiß nur das ich so zuckerzeug trinken muss und das hört sich irgendwie ekelig an

Ja, Glukoselösung ist das. Bei mir warens 500 ml! Hat nach Johannisbeere geschmeckt. War halb so wild! Meine Werte waren aber schei**
was sooo viel? na toll, ich trinke zwar viel, aber eher nachmittags
na mal schauen wie meins dann schmeckt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.08.2012 09:52
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
...

das kann man so nicht sagen, aber es gibt frauen wo man den es durch die tempikurve einfach nicht darstellen kann, da sie zum bsp. schon eine sehr hohe ausgangstemp haben

gut zu wissen also kann es schon sein das ich nen ES hatte es bloß nicht feststellen kann?
Presilla
17804 Beiträge
27.08.2012 09:53
Zitat von diekleene:
Zitat von Presilla:
Zitat von diekleene:

Naja...es ist machbar...ich habs ja auch geschafft...wirst wohl nicht tot davon umfallen
27.08.2012 09:55
Zitat von diekleene:
Zitat von schwubbs:
Ach danke ihr Lieben
Ich sitze gerade beim Zuckerbelastungstest und muss warten warten warten...
Ey, 2Stunden rumsitzen ist echt nix für mich! So verplemperte Zeit...
Gleich, also jetzt in 1Stunde (hoffentlich) geht's zur Klinik zum Bluttest...
Und wisst ihr was, ich fühle mich echt gut... Garnicht nach Mens oder so...
Drückt mir die Daumen

daumen sind natürlich gedrückt

wieso geht dein zuckerbelastungstest 2h? hab ja beim nächsten fa termin auch einen und der soll nur 1h gehen

Gute Frage.... Ich hock hier immer noch
Wahrscheinlich, weil die bei mir ja testen, ob ich PCO hab. Vielleicht dauert der länger Hmmmmmmm....
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2012 09:55
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
...

gut zu wissen also kann es schon sein das ich nen ES hatte es bloß nicht feststellen kann?
ja das könnte durchaus sein

letztenendes kann dir die antwort aber nur der fa geben
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2012 09:56
Zitat von Presilla:
Zitat von diekleene:
Zitat von Presilla:
Zitat von diekleene:

Naja...es ist machbar...ich habs ja auch geschafft...wirst wohl nicht tot davon umfallen
ich hoffe doch nicht
Sonnenschein_
2378 Beiträge
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
...

dann muss ich wohl doch mal anrufen
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von schwubbs:
Zitat von diekleene:
Zitat von schwubbs:
Ach danke ihr Lieben
Ich sitze gerade beim Zuckerbelastungstest und muss warten warten warten...
Ey, 2Stunden rumsitzen ist echt nix für mich! So verplemperte Zeit...
Gleich, also jetzt in 1Stunde (hoffentlich) geht's zur Klinik zum Bluttest...
Und wisst ihr was, ich fühle mich echt gut... Garnicht nach Mens oder so...
Drückt mir die Daumen

daumen sind natürlich gedrückt

wieso geht dein zuckerbelastungstest 2h? hab ja beim nächsten fa termin auch einen und der soll nur 1h gehen

Gute Frage.... Ich hock hier immer noch
Wahrscheinlich, weil die bei mir ja testen, ob ich PCO hab. Vielleicht dauert der länger Hmmmmmmm....

wer weiß
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2012 09:57
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
...

ja mach das mal
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.08.2012 09:57
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:
...

ja mach das mal

danke dir erstmal
27.08.2012 09:58
Zitat von diekleene:

Bei mir waren es 2Tassen pures Wasser mit Traubenzucker... Ging gut! Ich hatte nur etwas Bammel das mir schlecht wird... Aber alles gut!
Bin mal gespannt, wie meine Werte sind...
Presilla: musst Du jetzt spritzen? Heißt das, Du hast Diabetes? Oder auch "nur" die Vorstufe?
Presilla
17804 Beiträge
27.08.2012 10:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von diekleene:

Bei mir waren es 2Tassen pures Wasser mit Traubenzucker... Ging gut! Ich hatte nur etwas Bammel das mir schlecht wird... Aber alles gut!
Bin mal gespannt, wie meine Werte sind...
Presilla: musst Du jetzt spritzen? Heißt das, Du hast Diabetes? Oder auch "nur" die Vorstufe?

Spritzen muss ich nicht. Ich hab die Vorstufe. Sollte aber eigentlich trotzdem aufpassen was ich esse und trinke. Und sie meinte zu mir ich würde definitiv irgendwann mal Diabetikerin werden. Und die Wahrscheinlichkeit an SS-Diabetes zu erkranken ist sehr hoch bei mir! Wurdest du schon gemessen? Ich wurde damals 3 x gemessen. 1 x nüchtern, 1 x nach einer Stunde und 1 x nach zwei Stunden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt