Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.08.2012 13:39
Zitat von maeuske23:
Cadac herzlichen Glückwunsch zur SS![]()
Also wenn das hier jetzt so weiter geht mit dem schwanger werden, steigt meine Hoffnung ja das ich auch bald dran bin![]()
Danke schön. Ich drück Dir die Daumen!
26.08.2012 18:26
Mädls ich wollte mich bei euch bedanken! Für die vielen Antworten die ihr immer parat hattet und das ihr mich damals so lieb aufgenommen habt! Es hat im 3. ÜZ geklappt!!! Wir freuen uns so. Ich wünsch mir das es bei den andren auch ganz schnell klappt und alles gut geht!! LG Ramona
26.08.2012 18:40
Zitat von KaylasMommy85:
Mädls ich wollte mich bei euch bedanken! Für die vielen Antworten die ihr immer parat hattet und das ihr mich damals so lieb aufgenommen habt! Es hat im 3. ÜZ geklappt!!! Wir freuen uns so. Ich wünsch mir das es bei den andren auch ganz schnell klappt und alles gut geht!! LG Ramona
herzlichen glückwunsch

wünsche dir alles gute und eine schöne und gesunde kugelzeit
26.08.2012 18:44
Zitat von KaylasMommy85:

Dachte du wolltest noch warten mit testen????

26.08.2012 18:46
Frag lieber nicht.. bin vorhin total agro gelaufen und ich dacht mir entweder bin ich schwanger oder irre... lol dann bin ich schnell ins bad gerannt und hab die 2 billigen gemacht... und zack das kam bei raus.... war ne Kurzschlusshandlung irgendwie..
26.08.2012 18:47
Zitat von KaylasMommy85:
Frag lieber nicht.. bin vorhin total agro gelaufen und ich dacht mir entweder bin ich schwanger oder irre... lol dann bin ich schnell ins bad gerannt und hab die 2 billigen gemacht... und zack das kam bei raus.... war ne Kurzschlusshandlung irgendwie..

26.08.2012 18:53
Zitat von KaylasMommy85:

26.08.2012 18:54
Zitat von KaylasMommy85:

27.08.2012 08:10
gutenmorgen alle zusammen
wollte mal fragen wie früh ihr mit dem cb digi getestet habt
ich werd doch nicht auf dumme gedanken kommen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/666149?1343662825
suki

wollte mal fragen wie früh ihr mit dem cb digi getestet habt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/666149?1343662825
suki

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt