Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.08.2012 08:02
@Suki:Wir haben den gleichen NMT! Ich drück Dir die Daumen! Im Moment ist sie ja noch schön oben!
Meine ist heut auch nochmal hoch...aber in 3-4 Tagen kann noch viel passsieren...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=105031,nummer=2
Meine ist heut auch nochmal hoch...aber in 3-4 Tagen kann noch viel passsieren...
28.08.2012 08:05
Zitat von Avitall:super das sie wieder hoch geht
@Suki:Wir haben den gleichen NMT! Ich drück Dir die Daumen! Im Moment ist sie ja noch schön oben!

28.08.2012 08:20
Zitat von Avitall:
drück dir auch die daumen hoffe wir mal das alles gut geht

28.08.2012 08:21
ich hab heut was sehr blödes gemacht
hab an es+11 negativ getestet
ich hol mir niewieder die billig dinger in massen so komme ich auch auf keine dummen gedanken mehr
sorry
ich hol mir niewieder die billig dinger in massen so komme ich auch auf keine dummen gedanken mehr
sorry

28.08.2012 08:35
Zitat von Suki1410:die billig Teile sind eh Schrott. Bei mir haben die nur neue minimale zweite Linie gezeigt obwohl ich schon nmt war
ich hab heut was sehr blödes gemacht
sorry![]()
28.08.2012 09:51
Hallo Mädels
Mein Name ist Mia und bin eine Tempijungfrau
Habt ihr noch Platzt?

Mein Name ist Mia und bin eine Tempijungfrau

Habt ihr noch Platzt?
28.08.2012 10:35
Hallo Ihr lieben........
Ich hab Heute NMT
ICh wollt euch mal fragen.....habe das WE viel gearbeitet und meine Tempi ist heut um 0,1 grad gesunken....hab gestern von 10 bis 24 uhr mit 1 1/2 stunden pause gearbeitet....kann das die tempi beeinflussen??????
will das nur wissen da ich keinerlei Mensanzeichen habe..hab sonst immer einen richtig aufgeblähten bauch ist diesmal nicht der fall.
und hab Kreislaufprobleme heute.....
Hab gestern gestestet mit dem zweiturin leider NEG.
LG
Ich hab Heute NMT

ICh wollt euch mal fragen.....habe das WE viel gearbeitet und meine Tempi ist heut um 0,1 grad gesunken....hab gestern von 10 bis 24 uhr mit 1 1/2 stunden pause gearbeitet....kann das die tempi beeinflussen??????
will das nur wissen da ich keinerlei Mensanzeichen habe..hab sonst immer einen richtig aufgeblähten bauch ist diesmal nicht der fall.
und hab Kreislaufprobleme heute.....
Hab gestern gestestet mit dem zweiturin leider NEG.
LG
29.08.2012 08:32
guten morgen
also meine tempi sinkt
naja eigendlich bleibt sie immer oben und geht erst wärend der mens runter
ich hatte gestern abend bis ich eingeschlafen bin immer wieder starke mensschmerzen also ich glaube der drache kommt morgen übermorgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/666149?1343662825
lg suki
also meine tempi sinkt
naja eigendlich bleibt sie immer oben und geht erst wärend der mens runter
ich hatte gestern abend bis ich eingeschlafen bin immer wieder starke mensschmerzen also ich glaube der drache kommt morgen übermorgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/666149?1343662825
lg suki
29.08.2012 17:05
Hallo Mädels
@suki ohjeee pust pust
@avi weiter so
@mia willkommen hier in der runde
@mama ich drück dir weiterhin die daumen
@suki ohjeee pust pust
@avi weiter so
29.08.2012 19:45
Hallo!
Mensch, hier muss ich ja teilweise echt unschöne Nachrichten lesen. Bibbi, ich drück dir die Daumen dass es nur ein Eckenhocker ist. Vielleicht hab ichs überlesen, wann hast du denn den nächsten FA-Termin?
Allen anderen drück ich die Daumen damit es schnaggelt und ihr positiv testen dürft.
Bei mir isses grad etwas sinnfrei meine Kurve zu posten. Bin ja erst am Anfang des Zykluses. Aber sobald es interessant wird, zeig ich sie euch.
Wünsch euch einen schönen ruhigen abend.
Mensch, hier muss ich ja teilweise echt unschöne Nachrichten lesen. Bibbi, ich drück dir die Daumen dass es nur ein Eckenhocker ist. Vielleicht hab ichs überlesen, wann hast du denn den nächsten FA-Termin?

Allen anderen drück ich die Daumen damit es schnaggelt und ihr positiv testen dürft.

Bei mir isses grad etwas sinnfrei meine Kurve zu posten. Bin ja erst am Anfang des Zykluses. Aber sobald es interessant wird, zeig ich sie euch.

Wünsch euch einen schönen ruhigen abend.
30.08.2012 00:33
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@suki ohjeee pust pust
@avi weiter so
Danke für das drücken leider ist der Drache doch
Gekommen auf in den nächsten üz menno
30.08.2012 00:33
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@suki ohjeee pust pust
@avi weiter so
Danke für das drücken leider ist der Drache doch
Gekommen auf in den nächsten üz menno
30.08.2012 13:38
Hallo ihr Tempiverrückten
Ich würd mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf?
Ich messe seit diesem Zyklus Tempi (weil der FA das so will) und ich bin noch totaler Anfänger und kenn mich kaum aus.
Muss wegen erhötem Prolaktin Tabletten nehmen (Bromocriptin) und hoffe, dass unser Wunschbaby auf diesem Weg vielleicht endlich zu uns findet....
Wie gut kennt ihr euch denn aus?
Zum Beispiel wenn es um Schmierblutungen geht?
Ich hatte gestern einen Tempiabsacker (36,4) und braune SB....heute morgen ist die Tempi wieder hoch (36,7) und hab immer noch mal mehr mal weniger SB. Brauch aber keinen Tampon........bin ZT 24 (von 29)
LG, Biggi

Ich messe seit diesem Zyklus Tempi (weil der FA das so will) und ich bin noch totaler Anfänger und kenn mich kaum aus.
Muss wegen erhötem Prolaktin Tabletten nehmen (Bromocriptin) und hoffe, dass unser Wunschbaby auf diesem Weg vielleicht endlich zu uns findet....

Zum Beispiel wenn es um Schmierblutungen geht?

Ich hatte gestern einen Tempiabsacker (36,4) und braune SB....heute morgen ist die Tempi wieder hoch (36,7) und hab immer noch mal mehr mal weniger SB. Brauch aber keinen Tampon........bin ZT 24 (von 29)
LG, Biggi

30.08.2012 13:44
Zitat von Kult_Küken:
Hallo ihr Tempiverrückten![]()
Muss wegen erhötem Prolaktin Tabletten nehmen (Bromocriptin) und hoffe, dass unser Wunschbaby auf diesem Weg vielleicht endlich zu uns findet....![]()
Zum Beispiel wenn es um Schmierblutungen geht?![]()
LG, Biggi![]()
Hallo

Wie lange hibbelst du denn schon??

30.08.2012 14:04
Zitat von Presilla:Wir lange wir hibbeln? Oh je...frag nicht
Zitat von Kult_Küken:
Hallo ihr Tempiverrückten![]()
Muss wegen erhötem Prolaktin Tabletten nehmen (Bromocriptin) und hoffe, dass unser Wunschbaby auf diesem Weg vielleicht endlich zu uns findet....![]()
Zum Beispiel wenn es um Schmierblutungen geht?![]()
LG, Biggi![]()
Hallo![]()
Wie lange hibbelst du denn schon??
![]()
![]()
hm...klingt nach Östrogenabsacker, wobei da die Tempi normal mehr fällt! Bist ja ES +9 ungefähr, oder? Könnte mit ner Einnistung zu tun haben
ich drück die Däumchen!

Waren auch schon in ner Kiwu-Klinik....war aber leider nicht das, was wir uns erhofft haben...jetzt bin ich an nen kompetenten FA gekommen der nochmal alles abcheckt (Hormontechnisch hat er ja schon einen Übeltäter gefunden) und wenn das alles nicht hilft, machen wir weiter mit Bauchspiegelung und dann IUI.
Ja, bin ca. ES+9. Muss aber dazu sagen dass ich so gut wie jeden Monat SB hab....willste mal meine Kurve sehen?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt