Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
21.06.2012 18:22
Zitat von diekleene:

Wir drücken die Daumen

dankeschön maus
diekleene
53976 Beiträge
21.06.2012 18:24
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Wir drücken die Daumen

dankeschön maus
nicht dafür
will doch das du auch endlich kugelst
21.06.2012 19:52
Danke für Euer aufmuntern...
Persistieren heißt laut Onkel google: anhaltend... Sie sagte auch, es kann sein, dass die Eier bis zur Mens immer wieder Anlauf nehmen... Na suuuuper! Da aber meine Tempi grad sinkt hab ich ja noch Hoffnung, auf einen baldigen ES. Ich soll das Nest auf jeden Fall mit Utro vorbereiten
Rice: sieht klasse aus!!! Was ne ruhige Nacht doch für ne tolle Tempi macht, oder?
Reni: bei dem Wetter spinnt der Kreislauf ja schon bei Nichtschwangeren... Was müsst ihr denn da jetzt durchmachen? Was macht man nicht alles gerne mit für sein Glück
Kelion: die Richtung stimmt
Bibbi: Daumendrück
Ich dachte im ersten Moment, du bist schwanger
maeuske23
3271 Beiträge
21.06.2012 20:53
@presilla ich weiß auch nicht was da los ist. Messe immer gleich und schlafe auch gut. Mein erster Messzyklus war glaub ich noch der beste.

@rice vielleicht liegt es etwas am Stress. Ich bin Erzieherin und muss gerade zwei Kollegen neu einarbeiten. Obwohl das schlimmste haben wir schon geschafft Heute ist sie wieder runter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/658918?1340304781
Hummeldumm
4556 Beiträge
21.06.2012 22:08
@Bibbi: Da hst du wohl Recht. Das sieht ja bei dir ähnlich aus
*
@Kleene: Wie sagt man so schön: Wenns der Mama schlecht geht, geht´s dem Zwergi gut
*
@Darling: Das kommt mir so bekannt vor. Mein Männe fängt dann immer an sich mit meinem Bauchi zu unterhalten
*
@Schwubs: Ach herje, lass dich mal lieb in den Arm nehmen
*
@Maeuske: Mal gucken, wo deine Kurve hin will.
Bin auch Erzieherin und kenne die Stressproblematik
Wo arbeitest du? Ich bin in der Jugendhilfe. Daher Schichtarbeit.
*
@Presilla: Mach dich nur lustig über mich
Hoffe es geht dir wieder besser, dein Kürvchen ist ja schön konstant
*
@Ayumi: Sieht aus, als würde sie sich beruhigen
*
@MamaKc: Das sieht seeeehr guuuut aus
*
@Kayla: Puuuuust, damit dein ES sichtbar wird
*
@Rice: Das schaut doch super aus.
Ja, ich muss auch sehr viel arbeiten. Vor allem eben zu unregelmäßigen Zeiten.
*
@Kellion: Drück fein meine Däumchen, dass dein ES bald kommt
*
Me:
https://www.mynfp.de/display/view/v3hz1nkb8zqr/
Keine Ahnung in wie weit ich den Wert von heute ernst nehmen kann, hab ja viel später gemessen.

Kellion
3463 Beiträge
21.06.2012 22:17
Hmmmmm sieht nach ES aus oder hattest du schon einen?

Also ich fühl mich als wenn ich meine Mens bekomme
Zum Glück geht das aber nicht
MamaKc
1630 Beiträge
22.06.2012 05:39
Zitat von schwubbs:

Persistieren heißt laut Onkel google: anhaltend... Sie sagte auch, es kann sein, dass die Eier bis zur Mens immer wieder Anlauf nehmen... Na suuuuper! Da aber meine Tempi grad sinkt hab ich ja noch Hoffnung, auf einen baldigen ES. Ich soll das Nest auf jeden Fall mit Utro vorbereiten
Rice: sieht klasse aus!!! Was ne ruhige Nacht doch für ne tolle Tempi macht, oder?
Reni: bei dem Wetter spinnt der Kreislauf ja schon bei Nichtschwangeren... Was müsst ihr denn da jetzt durchmachen? Was macht man nicht alles gerne mit für sein Glück

Dein Eis hat geholfen. meine tempi ist gesunken jetzt muss nur noch ES kommen....ich hoffe...ich komme mir so vor als ob ich auslaufen würde.
Hier noch mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/658654?1340336357
diekleene
53976 Beiträge
22.06.2012 05:40
Zitat von MamaKc:

Zitat von schwubbs:

Dein Eis hat geholfen. meine tempi ist gesunken jetzt muss nur noch ES kommen....ich hoffe...ich komme mir so vor als ob ich auslaufen würde.
super das sie wieder den weg nach unten gefunden hat
MamaKc
1630 Beiträge
22.06.2012 05:41
Zitat von diekleene:

Zitat von MamaKc:

Zitat von schwubbs:

super das sie wieder den weg nach unten gefunden hat

Ja find ich auch und ich hab mal recht mal links immer wieder ziehen....
mal schaun was heut nachmittag der Ovutest spricht
diekleene
53976 Beiträge
22.06.2012 05:43
eig hättest de ja noch ein paar tage bis zum es zumindest laut ticker aber evtl kommt er ja auch mal eher
MamaKc
1630 Beiträge
22.06.2012 05:46
Zitat von diekleene:

eig hättest de ja noch ein paar tage bis zum es zumindest laut ticker aber evtl kommt er ja auch mal eher

ICh bin bei dem Ticker von den Zyklustagen von letzten Monat ausgegangen das waren 31....normal hatte ich aber immer zwischen 25 und 28 ZT wenn ich dannach gehe kommt das schon hin...Das wahr letzten Monat der erste Monat wo so lange wahr.

Selbst letztes Jahr in der Pillenpause von 4 mon. hatte ich des net so lange
diekleene
53976 Beiträge
22.06.2012 05:47
achso na mal sehen was passiert
*
und immer fleisig herzeln
MamaKc
1630 Beiträge
22.06.2012 05:49
Zitat von diekleene:

achso na mal sehen was passiert
*
und immer fleisig herzeln

Natürlich herzeln wir haben vorgestern damit angefangen.
ach ja ist es besser alle zwei oder alle drei tage zu Herzeln wegen den schwimmern??
diekleene
53976 Beiträge
22.06.2012 05:54
jop am besten alle 2-3 tage
aber auf grund des neuen et, ist es so das bei uns die spermien sogar 4 tage berlebt haben hatte dann keine lust mehr und da haben wir auch ne geherzelt.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.06.2012 05:59
Sorry das ich mich so rar mache. Meine Tochter spielt Zicke, mein Körper spinnt und ich bin bei meinen Eltern im Urlaub. Bin immer nur mit Handy online.
Verfolge den Thread aber, lese also mit, komme nur nicht zum kommentieren
.
Hier mal meine SS Kurve bisher
https://www.mynfp.de/display/view/fd1jbtpc5qra/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt