Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:03
Zitat von Hummeldumm:

@Mamakc: Sieht ganz nach ES aus
*
@Skull:Wunderschööön Wünsche dir eine erholsame Zeit bei deinen Eltern.
*
@Kayla uuuuust
*
@Bibbi: Hatte auch so ein Zickzack Die soll sich schleunigst mal entscheiden!
*
@Presilla: Du machst es wirklich schön spannend. Da oben soll sie nun bleiben
*
@Ayumi: Das gibts ja wohl nicht Kann deine Wut verstehen!
*
me: Sie steigt
https://www.mynfp.de/display/view/v3hz1nkb8zqr/

Ooooooohhhhhhhhhhh...das sieht nach nem schönen Anlauf aus!!! Wir werden es ja die nächsten Tage sehen bin schon gespannt!
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.06.2012 11:07
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

*
*
@Kayla uuuuust
*
*
*
*

Ooooooohhhhhhhhhhh...das sieht nach nem schönen Anlauf aus!!! Wir werden es ja die nächsten Tage sehen bin schon gespannt!

Und ich erst! Bin ja schon bei ZT 28
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:09
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

*
*
@Kayla uuuuust
*
*
*
*

Und ich erst! Bin ja schon bei ZT 28

Das kommt schon noch mach dich nicht verrückt (bla bla bla - immer so leicht gesagt - bla bla bla)

Habt ihr hübschen denn schon Pläne fürs Wochenende?
Ayumi
479 Beiträge
22.06.2012 11:12
Hummelchen das sieht super aus wenn sie jetzt wieder fällt gibt es ärger

Hab nichts vor dieses WE, passe auf 2 Hunde auf, die halten einen genug auf Trapp und bei ihr?
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.06.2012 11:12
Mein Männe und ich habe Beide frei! Das heißt er muss Sonntag in den Dienst, ich aber nicht.
Morgen Abend wollen wir fein essen gehen und nachmittags bekomme ich Besuch von einer Freundin.
Sonntag weiß ich noch nicht so genau...
Und du?
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.06.2012 11:14
Zitat von Ayumi:

Hummelchen das sieht super aus wenn sie jetzt wieder fällt gibt es ärger

Hab nichts vor dieses WE, passe auf 2 Hunde auf, die halten einen genug auf Trapp und bei ihr?

Jaaaaaaaa!
Ich habe hier auch noch einen Hund sitzen, der beschäftigt werden will
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:17
Ich muss mir die Zeit bis Montag bzw. Dienstag ja vertreiben Heut Abend hol ich Schatzi von der Arbeit ab, dann gehen wir zu meinem Bruder und schauen zusammen Fußball. Morgen früh sind wir dann zum Frühstück bei Freunden eingeladen (die Eltern meines Patenkindes) da die am Montag in Urlaub fahren. Ich denke morgen Abend werden wir dann was Essen gehen oder ins Kino. Sonntag ist dann chillen angesagt unser Ruhetag, da machen wir eigentlich nie was. Ich warte dann nur auf ne SMS von ner Freundin aus der Kur, diese versucht auch schwanger zu werden und sollte Sonntag ihre Mens bekommen (ich glaube sie hat es geschafft )...tjoa...ich hoffe, es geht schnell rum das WE und der Montag hoffentlich auch
22.06.2012 11:17
Paspel-Hacker?!?!?!? Ach Du sch....
Kann man denn rausfinden, wer das war? Wo das gekaufte hinkam? Oder ggf. nem Spieleraccount zuordnen?!?
Krass!!! Da wäre ich aber auch geschockt!!!!
Berlin, Berlin, ich bin in Berlin
Presilla
17804 Beiträge
22.06.2012 11:21
Zitat von schwubbs:

Kann man denn rausfinden, wer das war? Wo das gekaufte hinkam? Oder ggf. nem Spieleraccount zuordnen?!?

Machs dir fein

am Mittwoch in ner Woche bin ich in Hamburg
Ayumi
479 Beiträge
Zitat von Hummeldumm:

Mein Männe und ich habe Beide frei! Das heißt er muss Sonntag in den Dienst, ich aber nicht.
Morgen Abend wollen wir fein essen gehen und nachmittags bekomme ich Besuch von einer Freundin.
Und du?

Man Manne hat auch frei und da werden wir einfach entspannen und bisschen mit Lucas spielen und die Hunde beschäftigen. Am Sonntag wird dann, wenn Wetter stimmt, gegrillt.
Normlerweise habe ich ja keinen Hund, aber da meine Nachbarn so viel arbeiten kümmere ich mich um den kleinen Pumba und jetzt ist eine Freundin weg geflogen und da habe ich den Gino für eine Weile zu mir genommen. Zum Glück kennen und verstehen sie sich beide recht gut Ansonsten hätte ich hier Chaos
Hummeldumm
4556 Beiträge
Zitat von schwubbs:

Mach uns hier mal nicht so eine lange Nase.
Bei mir ist´s auch gaaaaanz toll
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.06.2012 11:24
Zitat von Ayumi:

Zitat von Hummeldumm:

Und du?

Man Manne hat auch frei und da werden wir einfach entspannen und bisschen mit Lucas spielen und die Hunde beschäftigen. Am Sonntag wird dann, wenn Wetter stimmt, gegrillt.
Normlerweise habe ich ja keinen Hund, aber da meine Nachbarn so viel arbeiten kümmere ich mich um den kleinen Pumba und jetzt ist eine Freundin weg geflogen und da habe ich den Gino für eine Weile zu mir genommen. Zum Glück kennen und verstehen sie sich beide recht gut Ansonsten hätte ich hier Chaos

Naja, Langeweile scheint am Wochenende bei dir nicht aufzukommen Das stell ich mir aber sehr aufregend mit 2 "fremden" HUnden vor
Schön, wenn sie sich verstehen
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.06.2012 11:25
Zitat von Presilla:

Ich muss mir die Zeit bis Montag bzw. Dienstag ja vertreiben Heut Abend hol ich Schatzi von der Arbeit ab, dann gehen wir zu meinem Bruder und schauen zusammen Fußball. Morgen früh sind wir dann zum Frühstück bei Freunden eingeladen (die Eltern meines Patenkindes) da die am Montag in Urlaub fahren. Ich denke morgen Abend werden wir dann was Essen gehen oder ins Kino. Sonntag ist dann chillen angesagt unser Ruhetag, da machen wir eigentlich nie was. Ich warte dann nur auf ne SMS von ner Freundin aus der Kur, diese versucht auch schwanger zu werden und sollte Sonntag ihre Mens bekommen (ich glaube sie hat es geschafft )...tjoa...ich hoffe, es geht schnell rum das WE und der Montag hoffentlich auch

Ich an deiner Stelle würde vor Neugier wahrscheinlich platzen
Du klingst ja noch sehr entspannt...
Ayumi
479 Beiträge
22.06.2012 11:25
Zitat von schwubbs:

Die von Paypal werden das hoffe ich... wo das Geld hin ging, sieht man. Ich habe da auch einen Spieleaccount aber meiner würde nicht benutzt. Ich werde mal sehen was draus kommt. Ist aber wahrscheinlich je ein Fakeacc und dann weis ich nicht wie es weiter geht... Mir bleibt wohl nur hoffen ...

Berlin ist toll und in Hamburg bin ich letztens durchgefahren ^^
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.06.2012 11:26
Hey, wir sind nun auch wieder am Hibbeln wollte das auch mal mit so ner Tempikurve versuchen nur irgendwie bin ich zu blöd dazu... wollte bei meiner letzten regel anfangen (ende mai) habe dann einiges eingegeben aber da zeigt es nichts an wisst ihr vielleicht was ich falsch mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt