Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
21.06.2012 07:26
Zitat von Darling:

Guten Mooorgen! Meine Güte, die ganzen Beiträge konnte ich leider aufgrund von Zeitmangel nicht alle nachlesen? Neuschwangere da?

Herzlich Willkommen an alle Neuen hier!
morgen
Soweit ich weiß gibts keine neuschwangeren
Darling
3925 Beiträge
21.06.2012 07:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

Guten Mooorgen! Meine Güte, die ganzen Beiträge konnte ich leider aufgrund von Zeitmangel nicht alle nachlesen? Neuschwangere da?

morgen

schaaade... mein mann fragt jeden tag... bist du jetzt schwanger? und ich immer neee schatz das dauert. und er... aber wir haben doch geherzelt, dann musst du doch schwanger sein... tüdelüüü... bin bei ZT 7...
diekleene
53976 Beiträge
21.06.2012 07:51
Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

morgen

schaaade... mein mann fragt jeden tag... bist du jetzt schwanger? und ich immer neee schatz das dauert. und er... aber wir haben doch geherzelt, dann musst du doch schwanger sein... tüdelüüü... bin bei ZT 7...
wie süß von deinem mann
21.06.2012 08:13
Guten morgen meine Lieben
Bibbi: komisch
Ich sitze gerade beim FA und warte
Meine Tempi ist weiter gesunken... Ich kotze!!! Ab morgen bin ich in Berlin :/
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=9/userid=69763
MamaKc
1630 Beiträge
21.06.2012 08:22
Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

morgen

Hi Darling ich bin heute bei ZT 9 da sind wir ja fast gleich
21.06.2012 08:31

Beide Eier noch da... 2,4 und re 2,8 cm persistierend...
Das war es also diesen Zyklus
Sie sagt, der re könnte es noch schaffen, aber ich fahre ja morgen für 3 Tage weg... Tolle Wurst!
Das hatte ich echt noch NIE!!!
Ach und auslösen machen die nicht
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 08:32
Morgen ihr Hübschen,

@maeuske: Das ist voll das auf und ab bei dir total komisch. Du misst aber schon immer gleich, oder? Schläfst du schlecht?

@Hummeldumm: Machst du EKG oder ne Tempi-Kurve?

@bibbi: Deine ist wirklich seltsam...machst doch auch nichts anders, als sonst, oder?

@Darling: Hallo! Mein Mann sagt das auch immer komisch, oder?

@diekleene: mach dir keinen Kopp...von mir gute Besserung an dich..hauptsache du passt auf euch auf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1340259377

Mir ist heute überhaupt nicht gut hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und schwindelig ist mir auch außerdem hab ich seit gestern bissi Durchfall. Ich hoffe ich hab mir nix eingefangen...wir haben Revision und ich kann unmöglich krank werden! Ich hoffe wirklich, dass es nur PMS ist dann wollt ich nach der Nacht nen Kaffee trinken...aber wääääääääääääh schon wenn ich dran denke, wird mir übel

Ich hoffe inständig euch gehts besser, Mädels

Ayumi
479 Beiträge
21.06.2012 08:33
Guten Morgen Mädels ^^

hoffe euch geht es allen gut

Man ihr seit echt fleissige Schreiber, man kommt ja gar nicht hinterher mit dem lesen.
Leider habe ich heute auch nicht viel Zeit, deshalb werfe ich kurz die Kurve rein und bin dann auch gleich wieder weg... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103266,nummer=2

Werde später aber nochmal reinschauen

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 08:39
Zitat von schwubbs:

Sie sagt, der re könnte es noch schaffen, aber ich fahre ja morgen für 3 Tage weg... Tolle Wurst!

Dann setz heute doch nochmal ein Bienchen...vllt reichts ja
MamaKc
1630 Beiträge
21.06.2012 08:47
Guten Morgen Ihr LIeben....
Hier auch noch mal meine Kurve....ich denke nach menen Zerfix kommt mein ES diesmal eher wie normal...meinOvutest wahr gestern abend noch mal Stärker.......mal schaun was er heut nachmittag sagt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/658654?1340261128

VIele Liebe grüße und allen einen schönen Tag wünsch ich euch
Botticelli
9291 Beiträge
21.06.2012 08:50
Zitat von schwubbs:

warum lösen sie nicht aus? ich musste auslösen da war mein ei gerade 2,0 cm und das resultat nimmt gerade meine kommode auseinander. das ja mist. drück dich mal
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.06.2012 08:56
@schwubbs Das ja blöd aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und nochmal herzeln, auch FAs wissens nicht immer 100% und evtl spring das eichen noch

@Presilla Also ich finde deine Kurve immernoch vielversprechend. Wenn du nicht mal positiv testest DAUMEN SIND GEDRÜCKT!

So und meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/656664?1340261069
Bitte Bitte liebe Tempi bleib oben das es einen ES anzeigt bzw. das es dann auch einer war. Genutzt haben wirs! Dann muss ich nurnoch die nächsten 2 Wochen überstehen. Und wenn die Mens kommt natürlich wieder genau im Urlaub... war ja klar! Also bitte weg bleiben
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 09:02
Zitat von KaylasMommy85:

@schwubbs Das ja blöd aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und nochmal herzeln, auch FAs wissens nicht immer 100% und evtl spring das eichen noch

@Presilla Also ich finde deine Kurve immernoch vielversprechend. Wenn du nicht mal positiv testest DAUMEN SIND GEDRÜCKT!

So und meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/656664?1340261069
Bitte Bitte liebe Tempi bleib oben das es einen ES anzeigt bzw. das es dann auch einer war. Genutzt haben wirs! Dann muss ich nurnoch die nächsten 2 Wochen überstehen. Und wenn die Mens kommt natürlich wieder genau im Urlaub... war ja klar! Also bitte weg bleiben

Sieht doch schon mal sehr gut aus, deine Kurve wenn sie morgen nochmal oben ist, dann wird er bestimmt angezeigt!!!

Ich persönlich glaub ja nicht, dass es geklappt hat hab ja PMS...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.06.2012 09:04
Ich muss sagen ich habe diesen Zyklus gar nix! Total ruhig irgendwie.. also mir gehts blendent. Hilft der Mönchspfeffer doch soll ja auch bei PMS helfen! Davor hatte ich ständig ein ziepen und zwacken..
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 09:07
Zitat von KaylasMommy85:

Ich muss sagen ich habe diesen Zyklus gar nix! Total ruhig irgendwie.. also mir gehts blendent. Hilft der Mönchspfeffer doch soll ja auch bei PMS helfen! Davor hatte ich ständig ein ziepen und zwacken..

Naja, bis gestern hatte ich auch nix und normalerweise hab ich ab ES schon PMS.

Aber ist doch gut, wenn er dir hilft. Hatte mir auch schon überlegt ihn wegen dem PMS zu nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt