Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.06.2012 09:56
guten morgen mädels,
heut geht es mir besser, die kleine hat endlich normal geschlafen, ich musste nur einmal raus. lag wohl doch an dem nachmittagsbrei.
und meine tempi ist heut so schön hoch gegangen. ich hab den wert gestern auch noch mit ausgeklammert, damit der es wieder angezeigt wird. ich denke der war er vlt doch.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=88840
@bibbi
morgen geht sie bestimmt in den keller.
@darling
wo ist eigentlich dein kürvchn?
@mamakc
da sollte sie aber noch ein wenig runter, oder?
@presilla
abwarten, noch ist alles drin. die tempi ist ja nur ne schwankung, zum ende des zyklus würde ich nicht mehr so viel am mumu tasten, könnte keime reinbringen, wenn sich was eingenistet hat. das ist mir noch von der hibbelzeit mit karolina im kopf geblieben.
@kaylas
na, das sieht doch gut aus und die bienchen habt ihr auch prima gesetzt bis jetzt, drück die daumen, dass das der es war.
@ayumi
du blutest aber auch lange. die tempi sollte aber nun langsam mal abwärts gehen.
@schwubbs
ja geht sie denn richtig runter oder nur ne schwankung?
heut geht es mir besser, die kleine hat endlich normal geschlafen, ich musste nur einmal raus. lag wohl doch an dem nachmittagsbrei.
und meine tempi ist heut so schön hoch gegangen. ich hab den wert gestern auch noch mit ausgeklammert, damit der es wieder angezeigt wird. ich denke der war er vlt doch.
@bibbi
@darling
@mamakc
@presilla
abwarten, noch ist alles drin. die tempi ist ja nur ne schwankung, zum ende des zyklus würde ich nicht mehr so viel am mumu tasten, könnte keime reinbringen, wenn sich was eingenistet hat. das ist mir noch von der hibbelzeit mit karolina im kopf geblieben.
@kaylas
na, das sieht doch gut aus und die bienchen habt ihr auch prima gesetzt bis jetzt, drück die daumen, dass das der es war.
@ayumi
du blutest aber auch lange. die tempi sollte aber nun langsam mal abwärts gehen.
@schwubbs
20.06.2012 10:05
Zitat von rice:
guten morgen mädels,
@bibbi
@darling
@mamakc
@presilla
@kaylas
@ayumi
@schwubbs
Ok Chef

20.06.2012 10:07
Rice deine Kurve sieht doch auch nichtmal so schlecht aus oder täusch ich mich?

20.06.2012 10:12
Zitat von Presilla:
Zitat von rice:
Ok Chefich lass es jetzt! Ich denke sowieso, dass die Mens kommt am Montag. Obwohl ich wirklich nur ab und an UL-Schmerzen hab. Eigentlich hab ich das immer nachm ES. Normal ist mir auch oft schlecht..hab ich jetzt auch nicht. Dennoch hab ich das Gefühl, dass die Mens bald kommt!
![]()
![]()
wieso kann man nicht ne Meldung bekommen nach dem ES "Ei hat sich erfolgreich eingenistet!" oder sowas...mannooooooooo
ja, bekommst du doch, wenn deine mens nicht kommt.

20.06.2012 10:14
@kayla
ich hab sie mir schön gemacht.
ich hab 2 werte ausgeklammert, einmal weil ich so oft auf war die nacht, dass die nicht stimmen konnte. und den anderen wert, damit mir ein es wieder angezeigt wird, wo ich ihn auch vermutet hab.
ich hab sie mir schön gemacht.

ich hab 2 werte ausgeklammert, einmal weil ich so oft auf war die nacht, dass die nicht stimmen konnte. und den anderen wert, damit mir ein es wieder angezeigt wird, wo ich ihn auch vermutet hab.
20.06.2012 10:16
Zitat von rice:
Zitat von Presilla:
Zitat von rice:
Ok Chefich lass es jetzt! Ich denke sowieso, dass die Mens kommt am Montag. Obwohl ich wirklich nur ab und an UL-Schmerzen hab. Eigentlich hab ich das immer nachm ES. Normal ist mir auch oft schlecht..hab ich jetzt auch nicht. Dennoch hab ich das Gefühl, dass die Mens bald kommt!
![]()
![]()
wieso kann man nicht ne Meldung bekommen nach dem ES "Ei hat sich erfolgreich eingenistet!" oder sowas...mannooooooooo
ja, bekommst du doch, wenn deine mens nicht kommt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

20.06.2012 10:38
Presilla du bist doch die nächste von uns die Bescheid weiss oder? Nicht mehr lange dann hast du Gewissheit. Ich hab noch mind. 2 Wochen vor mir...
Rice dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt
Rice dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt

20.06.2012 10:44
Zitat von KaylasMommy85:
Presilla du bist doch die nächste von uns die Bescheid weiss oder? Nicht mehr lange dann hast du Gewissheit. Ich hab noch mind. 2 Wochen vor mir...
Rice dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt![]()
Keine Ahnung, ob ich die nächste bin

20.06.2012 10:45
2 Wochen??? Als es bei mir noch zwei Wochen waren, fand ich es nicht so schlimm...aber je näher der NMT kommt, umso hibbeliger werd ich

20.06.2012 10:46
Ja wenn man erstmal ziemlich genau weiss wann der ES war vergeht die Zeit noch langsamer... naja das Wartespiel kennen wir ja nun schon ...

20.06.2012 10:47
Zitat von KaylasMommy85:
Ja wenn man erstmal ziemlich genau weiss wann der ES war vergeht die Zeit noch langsamer... naja das Wartespiel kennen wir ja nun schon ...![]()

20.06.2012 10:52
So hab mal Ovu test 1 gemacht er ist stärker wie gestern Freu mein LH wert steigt also. find ich das klassee
Hab auch Ul ziehen is aber noch zum aushalten
Hab auch Ul ziehen is aber noch zum aushalten
20.06.2012 11:45
Zitat von Darling:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von HakunaMatata:
Hallo Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen?
Dies ist der erste Zyklus in dem ich meine Tempi messe und ich finde es total spannend![]()
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992339/658240?1340092614
Kurz zu mir: ich bin in ÜZ 10 oder 11 ( zähle da nicht mehr mit),
benutze diesen Zyklus noch Ovus, gut Vitamine noch und wenn ich Lust darauf habe trinke ich einen Kindlein-Komm-Tee, letzteres lasse ich zur Zeit aber seeehr schleifen.
Grüße![]()
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!![]()
Danke schonmal für deine Mail.
Ich pflege die Daten (habe noch ne 2. bekommen) im Laufe des Tages ein. Muss jetzt erstmal mit den Hunden bissl raus und noch was in der Wohnung machen...
Spätestens heute Abend wirds dann was!
Hier ist übrigens die (bis jetzt) aktuelle Liste, die ich dann - wie versprochen - noch überarbeite![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/tempip fadfinder-liste-der-kurvenfuehrerinnen?page=1#comm ent-10334585
Bin jetzt im 5. ÜZ und NMT ist noch unbekannt... vermutlich mitten in den Flitterwochen... (na hoffentlich nicht)
So - als allererstes mal die Daten aus den Mails eingepflegt

Darling hab ich auch aktualisiert - Dein wievielter MZ (Messzyklus) ist das denn?
20.06.2012 11:46
Zitat von Darling:
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von HakunaMatata:
Hallo Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen?
Dies ist der erste Zyklus in dem ich meine Tempi messe und ich finde es total spannend![]()
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992339/658240?1340092614
Kurz zu mir: ich bin in ÜZ 10 oder 11 ( zähle da nicht mehr mit),
benutze diesen Zyklus noch Ovus, gut Vitamine noch und wenn ich Lust darauf habe trinke ich einen Kindlein-Komm-Tee, letzteres lasse ich zur Zeit aber seeehr schleifen.
Grüße![]()
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!![]()
Danke schonmal für deine Mail.
Ich pflege die Daten (habe noch ne 2. bekommen) im Laufe des Tages ein. Muss jetzt erstmal mit den Hunden bissl raus und noch was in der Wohnung machen...
Spätestens heute Abend wirds dann was!
Hier ist übrigens die (bis jetzt) aktuelle Liste, die ich dann - wie versprochen - noch überarbeite![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/tempip fadfinder-liste-der-kurvenfuehrerinnen?page=1#comm ent-10334585
Bin jetzt im 5. ÜZ und NMT ist noch unbekannt... vermutlich mitten in den Flitterwochen... (na hoffentlich nicht)
Das wär ja mal sau doof!
Wo fahrt ihr denn hin?
vom 26.Juli bis 9. August nach Fuerteventura...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird bestimmt soooooooooooooooooooooo schön
![]()
![]()
![]()
jaaaaaa![]()
wenn da nicht jemand ganz fieses dazwischen kommt...![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaach - das kommt vorher. oder noch besser: erst in 10 Monaten wieder

20.06.2012 11:49
Zitat von Ayumi:
Hey ihr ^^
ich aute mich auch mal als stille Mitleserin, da ich ein bisschen was über die Kurven wissen wollte und ihr das hier sehr gut erklärt habt, bin ich dabei geblieben mitzulesen![]()
Würde mich auch gerne eurer Truppe anschließen![]()
Me Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103266,nummer=2
Liebe Grüße
Birgit
Herzlich Willkommen

Wenn du mit auf die Liste magst, schick mir deine Daten doch bitte per PN

Ist für mich übersichtlicher, da ich hier eigentlich nur noch gelegentlich vorbei schneie

Hier findest du dann die Liste
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt