Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 07:56
abwarten und beobachten würde ich sagen
Presilla
17804 Beiträge
20.06.2012 08:26
Morgen ihr hübschen!

@diekleene: was ist denn der unterschied zwischen dem langen US und der anderen Untersuchung? Ging er schon übern Bauch bei dir??? Wahnsinn

@bibbi: was machst du denn mit deiner Kurve hast du schlecht geschlafen? Das ist ja ein auf und ab bei dir!

@mama: deine find ich auch etwas unruhig kann aber noch laaaaaaaaaaaaang gehen mit den Ovus bis die fett positiv werden...bei mir waren die teilweise über Wochen so doofe Ovus...

Hab ich wen vergessen????

meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1340173255

Mein MuMu war gestern ganz komisch, bin nur mit Mühe und Not rangekommen. Äußerlich schien er weich, wie eine reife Frucht, aber innerlich war er hart ich glaube die Mens kommt am Montag...hab jetzt schon irgendwie so leichte Beschwerden...
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 08:29
Zitat von Presilla:

Morgen ihr hübschen!

@diekleene: was ist denn der unterschied zwischen dem langen US und der anderen Untersuchung? Ging er schon übern Bauch bei dir??? Wahnsinn

@bibbi: was machst du denn mit deiner Kurve hast du schlecht geschlafen? Das ist ja ein auf und ab bei dir!

@mama: deine find ich auch etwas unruhig kann aber noch laaaaaaaaaaaaang gehen mit den Ovus bis die fett positiv werden...bei mir waren die teilweise über Wochen so doofe Ovus...

meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1340173255

Mein MuMu war gestern ganz komisch, bin nur mit Mühe und Not rangekommen. Äußerlich schien er weich, wie eine reife Frucht, aber innerlich war er hart ich glaube die Mens kommt am Montag...hab jetzt schon irgendwie so leichte Beschwerden...
na normale untersuchung beim fa ist us eben nur 1-2 min, also wirklich nur kruz drüber huschen und gucken ob alles i.o.
*
beim großen us dauert das ganze 10 - 15 min. also der us da wird auch alles ausgemessen und so
*
und kurve sieht bei dir toll aus
Presilla
17804 Beiträge
20.06.2012 08:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Morgen ihr hübschen!

na normale untersuchung beim fa ist us eben nur 1-2 min, also wirklich nur kruz drüber huschen und gucken ob alles i.o.
*
beim großen us dauert das ganze 10 - 15 min. also der us da wird auch alles ausgemessen und so
*
und kurve sieht bei dir toll aus

Achsoooo...wieder was gelernt danke für die Info. Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Naja, ich finde sie könnte noch etwas steigen aber naja
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 08:36
naja das macht aber jeder fa anders. manche manchen nur die 3 us und andere machen jedesmal
und bei manchen muss man für die us bilder zahlen und bei anderen nicht
*
ein wenig, aber solange sie nicht fällt ist es doch schonmal gut
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.06.2012 08:46
Huhu!

@ diekleene so hat meine Prinzessin auch ausgesehn als ich sie zum 2x aufm US gesehn hab Und finde es gut das dein FA auch immer US macht. Würde das nicht aushalten hin zu gehen ohne das er nicht mal kurz schaut ob noch alles gesund und munter is

me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/656664?1340174529
Es kooooonte sich was anbahnen bzw er war schon. Bin mal gespann wie die nächsten 2 Tage werden

und Presilla deine Olle soll mal weg bleiben
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 08:48
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu!

@ diekleene so hat meine Prinzessin auch ausgesehn als ich sie zum 2x aufm US gesehn hab Und finde es gut das dein FA auch immer US macht. Würde das nicht aushalten hin zu gehen ohne das er nicht mal kurz schaut ob noch alles gesund und munter is

me
Es kooooonte sich was anbahnen bzw er war schon. Bin mal gespann wie die nächsten 2 Tage werden

könnte es werden
*
ja finds auch gut das er jedesmal wenigstens kurz schaut
Ayumi
479 Beiträge
20.06.2012 08:48
Guten Morgen Mädels

die große US ist echt ein wunderschönes Ereignis
Ich finde vor allem bei den Männern werden die Augen von Minute von Minute größer und das Grinsen breiter
Und danach kann man an nichts anderes denken und will jeden von diesem besonderen Moment erzählen

@ Presilla deine Tempi soll steigen *beschwör*

me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103266,nummer=2

Presilla
17804 Beiträge
20.06.2012 08:50
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu!

me

Sieht soch schon mal vielversprechend aus! Ich drück dir die Daumen!

Ja klar soll sie weg bleiben...aber mal schauen nä
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 08:51
Zitat von Ayumi:

Guten Morgen Mädels

die große US ist echt ein wunderschönes Ereignis
Ich finde vor allem bei den Männern werden die Augen von Minute von Minute größer und das Grinsen breiter
Und danach kann man an nichts anderes denken und will jeden von diesem besonderen Moment erzählen

@ Presilla deine Tempi soll steigen *beschwör*

me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103266,nummer=2

deine kurve soll runter *eiswürfel rüberreich*
*
ja das grinsen würde bei uns beiden riesen groß
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.06.2012 08:52
Schatzi is heute nochmal drann ob er will oder nicht ne schmarrn gestern hatte erst dann doch wohl eilig nach den 2 Tagen Pause. Lol wenn der wüsste was ich hier so alles nieder schreib ach naja was solls
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 08:53
Zitat von KaylasMommy85:

Schatzi is heute nochmal drann ob er will oder nicht ne schmarrn gestern hatte erst dann doch wohl eilig nach den 2 Tagen Pause. Lol wenn der wüsste was ich hier so alles nieder schreib ach naja was solls
muss er durch
bibbi26
39437 Beiträge
20.06.2012 08:56

@dori nee hab eigentlich sehr gut geschlafen also keine störung drinn

@mama ich drück dir die daumen das dein es bald kommt

@presilla sieht gut aus

@kayla ich denke das könnte es werden

@Ayumi nochmehr eiswürfel die soll runter
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 08:57
Zitat von bibbi26:

@dori nee hab eigentlich sehr gut geschlafen also keine störung drinn

@mama ich drück dir die daumen das dein es bald kommt

@presilla sieht gut aus

@kayla ich denke das könnte es werden

@Ayumi nochmehr eiswürfel die soll runter
komisch
weiß echt ne was ich da zu deiner kurve sagen soll
Presilla
17804 Beiträge
20.06.2012 08:58
Zitat von KaylasMommy85:

ich glaub den Männern wär das eher peinlich, wenn die alle wüssten, was wir hier so schreiben...hihi ran an den Mann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt