Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
19.06.2012 16:49
Zitat von Ayumi:

Hey ihr ^^

ich aute mich auch mal als stille Mitleserin, da ich ein bisschen was über die Kurven wissen wollte und ihr das hier sehr gut erklärt habt, bin ich dabei geblieben mitzulesen

Würde mich auch gerne eurer Truppe anschließen

Me Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103266,nummer=2

Liebe Grüße

Birgit

Halli hallo
Wie lange misst du schon Tempi? Und welchen ÜZ bist du jetzt?
Deine Tempi soll mal runter gehen
Hast du immer etwas längere Zyklen?
Ayumi
479 Beiträge
19.06.2012 17:25
Zitat von Kellion:

Zitat von Ayumi:

Hey ihr ^^

ich aute mich auch mal als stille Mitleserin, da ich ein bisschen was über die Kurven wissen wollte und ihr das hier sehr gut erklärt habt, bin ich dabei geblieben mitzulesen

Me Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103266,nummer=2

Liebe Grüße

Birgit

Halli hallo

Huhu ^^

ich habe im letzten Zyklus angefangen, aber mittendrin, wollte mich dran gewöhnen zu messen
Wir sind jetzt also im ÜZ 2 obwohl wir letztes Jahr im Juli angefangen haben zu üben... Leider spielte mein Körper ein bisschen verrückt.
Das tut er immer noch letzter Zyklus war 53 Tage lang -.-
Hoffentlich normalisiert er sich endlich

Und wie ist das bei dir?
Botticelli
9291 Beiträge
19.06.2012 17:43
Zitat von Ayumi:

Zitat von Kellion:

Zitat von Ayumi:

Hey ihr ^^

Liebe Grüße

Birgit

Halli hallo

Huhu ^^

ich habe im letzten Zyklus angefangen, aber mittendrin, wollte mich dran gewöhnen zu messen
Wir sind jetzt also im ÜZ 2 obwohl wir letztes Jahr im Juli angefangen haben zu üben... Leider spielte mein Körper ein bisschen verrückt.

Und wie ist das bei dir?

Bei 53 Zyklustagen würde ich meinem Fa die bude einrennen und mich nicht abspeisen lassen und da notfalls übernachten. Lass mal deine Hormone checken
Kellion
3463 Beiträge
19.06.2012 17:44
Zitat von Ayumi:

Zitat von Kellion:

Zitat von Ayumi:

Hey ihr ^^

Liebe Grüße

Birgit

Halli hallo

Huhu ^^

Und wie ist das bei dir?

Also ich bin im 11 ÜZ und so richtig dolle aktiv hibbeln wir seit etwa 6 Monaten...So mit Ovus und so... die hab ich jetzt aber weggelassen die haben mich total verrückt gemacht... also mess ich jetzt schon den 4ten Zyklus Tempi
Aber irgendwie will es nicht wirklich...
Nehme jetzt Globulis...
Meine Zyklen verlängern sich irgendwie mit jeden mal um ein paar Tage
NAja am 9.7. hab ich nen FA Termin dann soll sie mich mal durchchecken Dann nehm ich meine Kurven mit
bibbi26
39437 Beiträge
19.06.2012 17:44
@rice falsche richtung hoch mit dir

@hummel hmm musst mal die nächsten tage abwarten was die tempi so macht

@Ayumi willkommen hierbei uns und viel spass zur kurve ich schick dir mal nen paar eiswürfel damit sie runter geht

@me vorhin nen ovu gemacht

hab auch schon ul schmerzen und übel is mir
diekleene
53976 Beiträge
19.06.2012 18:04
sry mädels,
lese das jetzt nicht alles
**
FA - Bericht vom 19.06. 2012
~
da wir ja beide total hibbelig waren und mein schatz ja auch 17:00 uhr auf arbeit sein musste sind wir gegen 15:00 uhr los gefahren und waren dann gegen 15:20 beim fa
das wartezimmer war leer , aber mein fa hat sich mit nem MANN unterhalten warum er nicht stillen kann wir haben uns angeguckt und erstmal angefangen mit lachen
*
dann waren noch 2 vor mir dran (die nach mir gekommen sind). sie waren aber nur bei der hebamme. die kam dann zu mir und meinte ich geh erst zum fa rein, damit wir erst unseren zwerg sehen können mein schatz war schon mega nervös, weil er eig 16:00 uhr weg musste und es schon 15:50 war zur erinnerung. termin war 15:40. und in der zeit war KEINER beim fa drin. 16:00 kam dann die hebamme rein, ich soll nun doch schon mitkommen.
*
bei ihr dann drin, hat sie erstmal meinen mupa ausgestellt

dann hat sie noch blutdruck gemessen. der wr 120 zu 60 und war ihrer meinung super
im anschluss gabs dann noch zeitungen

und dann gings an den blutklau sie sah meine arme und meinte nur, "Nö, da nehm ich nix, da sitzen wir noch morgen hier". darauf hin hat sie aus meinem handrücken 4 röhrchen blut abgenommen. die stelle tut jetzt sau weh
*
dann raus , meinen schatz geholt (es war bereit 16:15) und die hebamme hat uns beim fa einfach ins zimmer gesetzt der hat das gar ne mitbekommen der kam an, hatte ne patientin dabei und hat uns mit großen augen angeguckt. die andere patientin ist dann erstmal zur hebamme und dann kam er zwar rein,, war aber nach kurzer zeit wieder weg saßen dann noch gute 5 min bis er endlich da war
haben kurz geredet und dann hat er gute 5-10 min us gemacht und zwar übern bauch
*
anfangs hat unser zwerg noch geschlafen. war deutlich gewachsen und hat fleisig geschlagen. dann hat mein fa gemessen, da war der zwerg nur bei 9+5 ca. da dachte ich schon na super.

da ist auch dieses bild entstanden.
*
und dann musst ich so schmunzeln bzw. so grinsen das sich mein bauch davon bewegt hat unserem zwerg hat das gar ne gepasst der ist davon aufgewacht und erstmal wie ein kleiner flummi durch die gegend gesprungen. dadurch konnte mein fa noch mal genauer messen. und unser zwerg ist nun stolze 3,47 cm groß oder klein
Dadurch wurde mein et dann natürlcih auf den 15.1. geändert aber egal. dem zwerg geht es gut und das ist das wichtigste
*
ich bin so sehr in den zwerg verliebt
Ayumi
479 Beiträge
19.06.2012 18:16
@Botticelli
Ich würde ja... sagen wir es so ich hatte 6 Monate lang keine Mens, aber ich bezahle hier selber den Arztbesuch und das Geld hängt nicht so locker im Moment, das heißt die Gesundheit muss warten....
Achso ich habe mir letztes Jahr Juli die Spirale entfernen lassen und ich glaube durch die Hormone spinnt mein Körper ^^

@Kellion
Man da biste ja schon ganz lange dabei...
Also zu diesen Ovus habe ich irgendwie kein Vertrauen... und ich finde man macht sich damit definitiv nur verrückt und verrückt macht man sich doch eigentlich schon so genug...

@ bibbi26
Eiswürfel wären genau das richtige, bei 30° C im Schatten
deshalb schwankt die Tempi auch so, schlafen kann ich bei der Hitze immer so schlecht
Mmmh auf dem Ovu seh ich null, aber die Bildqualität ist ja immer so schlecht...

@ diekleene
herzlichen Glückwunsch ... aber die FA werden auch nach Minuten bezahlt, je länger man warten muss je besser oder die haben untereinander eine Wette laufen, nach dem Motto: Meine Patienten warten immer mindestens 2-3 Stunden und bei dir?
diekleene
53976 Beiträge
19.06.2012 18:18
ka ob die so nen deal haben
Ayumi
479 Beiträge
19.06.2012 18:21
Zitat von diekleene:

ka ob die so nen deal haben

ist ja auch egal, hauptsache du hast ein paar süße Bildchen von deinem Krümmel

diekleene
53976 Beiträge
19.06.2012 18:23
ja uns süß ist er wirklich
hexe29
8374 Beiträge
19.06.2012 19:01
Doreen schön dass mit deinem krümelchen alles gut ist Meine Kleine sah bei 10+2 ganz ähnlich aus. Tolle Bilder!!!
maeuske23
3271 Beiträge
19.06.2012 19:09
an alle neuen
@presilla Supi sie stiegt weiter, so wollen wir sie haben
@diekleene das ist ja wirklich aufregend bei dir. Schön das es deinem kleinen Krümmel gut geht
@me meine Tempi sinkt weiter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/658918?1340125731
diekleene
53976 Beiträge
19.06.2012 19:12
danke ihr 2
Presilla
17804 Beiträge
19.06.2012 20:30
Zitat von diekleene:

danke ihr 2

Ich hab dir doch gesagt, dass es rumturnen wird freut mich, dass alles gut ist! Wann hast du denn den nächsten Termin???
diekleene
53976 Beiträge
19.06.2012 20:37
Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

danke ihr 2

Ich hab dir doch gesagt, dass es rumturnen wird freut mich, dass alles gut ist! Wann hast du denn den nächsten Termin???
ja hattest recht
Hab erst am 17.7. Wieder Termin dauert als noch bissl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt