Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.06.2012 09:11
Ich hatte schon vorm ES schmerzen.. teilweise auch so richtige Menschschmerzen wo ich dachte das kann doch net sein. Jetzt wars recht entspannt
also bisher kann ich den Mönch nur empfehlen

21.06.2012 09:13
Zitat von KaylasMommy85:
Ich hatte schon vorm ES schmerzen.. teilweise auch so richtige Menschschmerzen wo ich dachte das kann doch net sein. Jetzt wars recht entspanntalso bisher kann ich den Mönch nur empfehlen
![]()

21.06.2012 09:14
Presilla: das hört sich für mich richtig gut an...
Nix da krank! DAS sollen SS-Anzeichen sein
Zu mir: danke... ja werd ich versuchen heut Abend
Ayumi: kann man noch nix sagen... Drücke Dir aber für nen baldigen ES die Daumen!
Mama: die soll runter...
*Eis rüberreicht*
botticelli: danke Dir... Ja, sie sagt, sowas ist eher was für ne KIWU-Praxis
Kaylas: auch Dir Danke!
Deine Kurve sieht verdammt nach ES aus
Drücke Dir die Daumen für einen mensfreien Urlaub

Nix da krank! DAS sollen SS-Anzeichen sein

Zu mir: danke... ja werd ich versuchen heut Abend

Ayumi: kann man noch nix sagen... Drücke Dir aber für nen baldigen ES die Daumen!
Mama: die soll runter...

botticelli: danke Dir... Ja, sie sagt, sowas ist eher was für ne KIWU-Praxis

Deine Kurve sieht verdammt nach ES aus

Drücke Dir die Daumen für einen mensfreien Urlaub

21.06.2012 09:22
Zitat von schwubbs:
Presilla: das hört sich für mich richtig gut an...![]()
Nix da krank! DAS sollen SS-Anzeichen sein![]()
Zu mir: danke... ja werd ich versuchen heut Abend![]()
Mama: die soll runter...*Eis rüberreicht*
botticelli: danke Dir... Ja, sie sagt, sowas ist eher was für ne KIWU-Praxis![]()
Deine Kurve sieht verdammt nach ES aus![]()
Drücke Dir die Daumen für einen mensfreien Urlaub![]()
Wir werden ja Montag/Dienstag sehen, ob es PMS war oder SS-Anzeichen

Ran an den Mann...zieh paar sexy Dessous an...da können Männer eh nicht widerstehen

21.06.2012 09:27
Zitat von schwubbs:
Presilla: das hört sich für mich richtig gut an...![]()
Nix da krank! DAS sollen SS-Anzeichen sein![]()
Zu mir: danke... ja werd ich versuchen heut Abend![]()
Mama: die soll runter...*Eis rüberreicht*
botticelli: danke Dir... Ja, sie sagt, sowas ist eher was für ne KIWU-Praxis![]()
Deine Kurve sieht verdammt nach ES aus![]()
Drücke Dir die Daumen für einen mensfreien Urlaub![]()
vielleicht fällt sie die nächsten Tage meine Ovutest waren noch nicht ganz Positiv. werden aber jeden Tag stärker. wir nutzen die zeit natürlich zum Herzeln

Danke für´s Eis mmhhhh

21.06.2012 09:56
@presilla nee ich mach nix anders wie sonst auch
deine ist schön ruhig
@schwubbs setzt nen bienchen heut
@mama ich drück dir die daumen
@kayla meine daumen sind gedrückt das sie so bleibt
deine ist schön ruhig
@schwubbs setzt nen bienchen heut
@mama ich drück dir die daumen
@kayla meine daumen sind gedrückt das sie so bleibt
21.06.2012 10:11
guten morgen mädels,
die zweite ruhige nacht hinter mir.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=88840
@maeuske
uiuiui, die macht ja was sie will, könnte lamgsam mal ruhiger werden. oder liegt es daran, dass du so lange arbeitest. was machst du denn beruflich?
@hummeldumm
du musst auch so viel arbeiten?
deine kurve geht morgen bestimmt runter, und dann kommt dein es, bestimmt!
@die kleene
kein problem, ist ja auch ncht selbstverständlich, dass du kugelnde auch noch mitschreibst. und wenn man wie du immer so früh wach ist, kann auch mal mehr schlafen.
@bibbi
dazu kann ich leider auch nur sagen, voll komisch. verstehe ich auch nicht.
@schwubbs
was heißt denn persistierend, auflösend? dann herzel doch nochmal direkt wenn es los geht und gleich wieder, wenn de da bist. alle 3 tage soll doch zum erfolg führen!
was machts du in berlin?
@presilla
ich hoffe für dichnicht, dass es pms ist, sondern was viel besseres!
@ayumi
das sieht doch schon mal besser aus, scheint ruhiger zu werden, damit sie dann hoffentlich bald in den keller gehen kann.
@mamakc
also scheint bei dir die kurve vor dem es hochzugehen, auch interessant.
@kaylas
schaut gut aus.
die zweite ruhige nacht hinter mir.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=88840
@maeuske
uiuiui, die macht ja was sie will, könnte lamgsam mal ruhiger werden. oder liegt es daran, dass du so lange arbeitest. was machst du denn beruflich?
@hummeldumm
du musst auch so viel arbeiten?
deine kurve geht morgen bestimmt runter, und dann kommt dein es, bestimmt!
@die kleene
kein problem, ist ja auch ncht selbstverständlich, dass du kugelnde auch noch mitschreibst. und wenn man wie du immer so früh wach ist, kann auch mal mehr schlafen.

@bibbi
dazu kann ich leider auch nur sagen, voll komisch. verstehe ich auch nicht.
@schwubbs
was heißt denn persistierend, auflösend? dann herzel doch nochmal direkt wenn es los geht und gleich wieder, wenn de da bist. alle 3 tage soll doch zum erfolg führen!

was machts du in berlin?
@presilla
ich hoffe für dichnicht, dass es pms ist, sondern was viel besseres!

@ayumi
das sieht doch schon mal besser aus, scheint ruhiger zu werden, damit sie dann hoffentlich bald in den keller gehen kann.
@mamakc
also scheint bei dir die kurve vor dem es hochzugehen, auch interessant.
@kaylas
schaut gut aus.
21.06.2012 11:00
Zitat von imaginary_light:
In manchen Zyklen kann es vorkommen, dass man keinen ES hat.
Wie lange nimmst du den CBM? also kennt er so bissl deine letzten Zyklen?
das jetzt der zweite monat. letzten hat das super geklappt.
21.06.2012 11:58
@ Presilla: Jahaaaa diese Männer...
@ MamaKc: Bin ja echt mal gespannt, ob das auch mit dem Eisprung einigermaßen gleich sein wird... Also ich hatte bisher immer lange Zyklen. Ich glaube im Durchschnitt 40 Tage. und du?

@ MamaKc: Bin ja echt mal gespannt, ob das auch mit dem Eisprung einigermaßen gleich sein wird... Also ich hatte bisher immer lange Zyklen. Ich glaube im Durchschnitt 40 Tage. und du?
21.06.2012 12:01
Zitat von Darling:
@ Presilla: Jahaaaa diese Männer...![]()
![]()
![]()
Ich hab eigentlich immer so zwischen 25 und 28 tage.....
so einen langen zyklus wie letzten monat hatte ich noch nie da hatte ich 31 tage. und hab geblutet als ob ich abgestochen werde
21.06.2012 12:03
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
so einen langen zyklus wie letzten monat hatte ich noch nie da hatte ich 31 tage. und hab geblutet als ob ich abgestochen werde
hm... kann es eventuell ein natürlicher abort gewesen sein? du hast ja auch relativ lange geblutet oder?
21.06.2012 12:16
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
hm... kann es eventuell ein natürlicher abort gewesen sein? du hast ja auch relativ lange geblutet oder?
am ersten tag wahr es wenig dann zweiten und dritten tag richtig viel also da bin ich bald alle 45 min auf toilette und dann 2 tage schmiere und jetzt eigentlich garnichts mehr.
Mein Zerfix ist wässrig seit 3 tagen. und UL ziehen wir nehmen an am WE müsste dann ES sein
21.06.2012 12:18
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
am ersten tag wahr es wenig dann zweiten und dritten tag richtig viel also da bin ich bald alle 45 min auf toilette und dann 2 tage schmiere und jetzt eigentlich garnichts mehr.
Mein Zerfix ist wässrig seit 3 tagen. und UL ziehen wir nehmen an am WE müsste dann ES sein
wow da hast du es gut. ich muss wahrscheinlich wieder mindestens noch 2 wochen bis zum ES warten.
21.06.2012 12:20
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
wow da hast du es gut. ich muss wahrscheinlich wieder mindestens noch 2 wochen bis zum ES warten.
na des ist mist. aber nach meinen ZS und Ovu könnte WE hin kommen hoffen wir.....Meine TEmpi ist nochmal rauf und hoffen das es wahrscheinlich an unserer nächtlichen Aktion gelegen hat

21.06.2012 13:38
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels![]()
*
Sry das ich im Moment so wenig schreibe. Aber entweder ich hab krieslaufprobleme oder schlafe![]()
oh nö

blöd. hoffe, du trinkst genug?

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt