Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
08.04.2010 09:56
Zitat von KillerTasche:

ja freu mich auch sehr für sie
ich habe meine Mens bekommen und rutsche somit in den nächsten Zyklus.
http://www.mynfp.de/display/view/135873/ ist noch nicht sehr spannend
kannst ja die Kurve davor angucken um zu sehen wie die Tempi auf einmal runterging.
Hab mir nun ein neues Thermometer (mit 2 Nachkommastellen), den Kindleinkommtee und Folio Forte bestellt und hoffe dass das heute ankommt
darf ich mal fragen, warum du Anfang des letzten Zyklus verhütest hast...sorry wenn du das schon mal geschrieben hast
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 10:28
ich musste verhüten, da ich ganz viele Feigwärzchen hatte weil der ph-Wert meines ZS's durch die AS im Januar gestört war, dadurch konnten die ungewollten Bakterien sich in mir absetzen
Musste eine agressive Creme nehmen die für eine ss nicht gut wäre und die Feigwärzchen sind auch anteckend, wollte ja nicht das Schatz die auch bekommt
eigentlich wollten wir den letzten Zyklus nicht hibbeln, aber da sich alles so schnell reguliert hat, konnten wir wieder ungeschützten GV haben. Hab mir nur gedacht "guuuuuuut das mein ES noch nicht war"
naja hat nicht geklappt und nu gehts in den nächsten
08.04.2010 11:24
Genau, immer positiv denken. Der Tag wird kommen und meistens dann wenn man am wenigsten mit rechnet
zartbitter
46787 Beiträge
08.04.2010 12:07
Hallo ihr lieben!!

@nina
du hast aber ne kurvige kurve

@killer
drück dir die daumen, dass die tempi bald fällt und so schwung für den ES nehmen kann!!

@lilja
herzlich willkommen und viel spass hier!

@me
ich hab mal wieder ne frage!! wenn ich euch nerv, dann sagts mir einfach ok?
aaaaaaaaaaalso:
ich war mir ja echt SICHER, dass der ES am ZT13 war... hat echt wehgetan und sonst hab ichs irgendwie auch gefühlt... also glaub ich zumindest...
ABER die tempi wollt nicht so recht wie ich..
auf die ovus vertrau ich ehrlich gesagt nicht, weil bei mir im ersten zyklus auch nur die teueren vom DM nen richtigen zweiten strich hatten und die billigen nur so gaaaaaanz leicht... und jetz hab ich wieder die billigen daheim und ausserdem trink ich 3-4l am tag, weil ich zu wassereinlagerungen neige...
aaaaaaalso hier kommt die frage:
wenn ich den ZT11 ausklammer (die gründe stehen in den notizen drin), dann krieg ich den ES am ZT13 angezeigt... aber irgendwie trau ich mich nicht so recht... was würdet ihr sagen??
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
08.04.2010 12:24
hmmm gute frage
ich hab bei mir die, die deutlich aus dem Schema fallen und zudem einen Störfaktor haben, ausgeklammert.
aber ich würde schon sagen... wenn der ovu richtung positiv ging und das ding bei ausgeklammertem wert auch sagt, dass da der es war UND dein Gefühl das noch bestätigt... scheint ja was dran zu sein
bin aber auf dem gebiet Laie wäre nur halt, was ich machen würde
08.04.2010 12:36
Zartbitter...zu Ovus kann ich leider gar nichts sagen.
ansonsten solltest du eher nach Schleim und Gefühl gehen...was passiert eigentlich wenn du 15 ausklammerst?
zartbitter
46787 Beiträge
08.04.2010 12:36
Zitat von Viala:

hmmm gute frage
ich hab bei mir die, die deutlich aus dem Schema fallen und zudem einen Störfaktor haben, ausgeklammert.
aber ich würde schon sagen... wenn der ovu richtung positiv ging und das ding bei ausgeklammertem wert auch sagt, dass da der es war UND dein Gefühl das noch bestätigt... scheint ja was dran zu sein
bin aber auf dem gebiet Laie wäre nur halt, was ich machen würde

guck mal - so schauts aus, wenn ichs ausklammer...http://www.mynfp.de/display/view/1329 61/
zartbitter
46787 Beiträge
08.04.2010 12:38
Zitat von nina-isabell:

ansonsten solltest du eher nach Schleim und Gefühl gehen...was passiert eigentlich wenn du 15 ausklammerst?

ich probiers gleich aus!
zartbitter
46787 Beiträge
08.04.2010 12:40
Zitat von nina-isabell:

hmmm... dann krieg ich den ES auch am ZT13 angezeigt...
08.04.2010 12:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

Ich würde schätze, dass er dann auch am ZT 13 war und der Ovu einfach zur falschen zeit gemacht wurde oder zu viel getrunken vorher oderoderoder... gibt soooo viele sachen, die einen Ovu aus dem Takt bringen können
zartbitter
46787 Beiträge
08.04.2010 12:48
Zitat von Viala:

Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

Ich würde schätze, dass er dann auch am ZT 13 war und der Ovu einfach zur falschen zeit gemacht wurde oder zu viel getrunken vorher oderoderoder... gibt soooo viele sachen, die einen Ovu aus dem Takt bringen können

hmm... aber welchen tag würdest du ausklammern? den ZT11 oder den ZT15? bei beiden krieg ich ES am ZT13 angezeigt...

das blöde ist, dass der immer erst um den ZT18/19 war...
08.04.2010 12:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

Würde dann 11 ausklammern, weil der einen deutlichen Störfaktor drin hat so rein von der Logik her... wüsste gar net, warum man die 15 rausschmeißen sollte hat ja nichts verbrochen

hmm... aber welchen tag würdest du ausklammern? den ZT11 oder den ZT15? bei beiden krieg ich ES am ZT13 angezeigt...

das blöde ist, dass der immer erst um den ZT18/19 war...
08.04.2010 12:55
Aber nun bist du doch recht trocken vom Zervix oder? Dann kannst du davon ausgehen das er schon war...leider siehst du erst am Zyklusende obs genau hinkam, Zartbitter.
Gib nicht so viel auf Ovus.
zartbitter
46787 Beiträge
08.04.2010 13:05
Zitat von nina-isabell:

Aber nun bist du doch recht trocken vom Zervix oder? Dann kannst du davon ausgehen das er schon war...leider siehst du erst am Zyklusende obs genau hinkam, Zartbitter.
Gib nicht so viel auf Ovus.

ich denk, ich werd die ovus die ich jetz noch hab einfach weiter täglich machen, aber neue kauf ich mir nimmer...
jep, vom ZS bin ich SEHR trocken... ausser immer 1mal am tag... da is bisschen was, auch leicht spinnbar... war gestern in der früh und heut mittag auch... aber wirklich nur 1mal am tag... blöd oder?

naja, ich klammer mal ZT11 aus und warte was kommt....

DANKE EUCH!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt