Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
09.04.2010 10:10
also den zt 18 ahbe ich auch schon ausgeklammert gehabt, aber ncihts kann ja nciht alles auskalmmern....
joa ich denke ich muss eh manuell auswerten... weil den eisprung hatte ich 100% am 16 zt
09.04.2010 10:12
Zitat von zartbitter:

so, mädels, darf ich euch wieder nerven und um meinungen bitten??
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

meinung habe ich dazu irgendwie nciht..sieht lustig aus...passend zu ostern häschen hüpf, häschen hüpf ich puste die tempi mal nen bissel hoch
zartbitter
46787 Beiträge
09.04.2010 10:27
Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

meinung habe ich dazu irgendwie nciht..sieht lustig aus...passend zu ostern häschen hüpf, häschen hüpf ich puste die tempi mal nen bissel hoch

stimmt meine tempi hat es noch nicht geschnallt, dass ostern schon vorbei ist....
*dummetempi* *tempi ein kalender kauf*
insgesamt ist sie ja seit ZT10 um 0.3° gestiegen... aber eben so *sprunghaft*... naja, abwarten und bald KK-tee trinken...

daaaaaaaaaaaaaanke fürs pusten!! ich pust für dich auch!!!!!
*puuuuuuuust und tempi oben fest takker*

nur mal so ne these:
kann es sein, dass die schwankende tempi (deine ist ja auch nicht gerade seeeeeehr ruhig ) mit dem wetter zusammen hängt? also mit dem frühling... mit der frühlingmüdigkeit oder so??
09.04.2010 10:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

stimmt meine tempi hat es noch nicht geschnallt, dass ostern schon vorbei ist....
*dummetempi* *tempi ein kalender kauf*
insgesamt ist sie ja seit ZT10 um 0.3° gestiegen... aber eben so *sprunghaft*... naja, abwarten und bald KK-tee trinken...

daaaaaaaaaaaaaanke fürs pusten!! ich pust für dich auch!!!!!
*puuuuuuuust und tempi oben fest takker*

nur mal so ne these:
kann es sein, dass die schwankende tempi (deine ist ja auch nicht gerade seeeeeehr ruhig ) mit dem wetter zusammen hängt? also mit dem frühling... mit der frühlingmüdigkeit oder so??

danke, aber für mcih musste nciht pusten, ahbe doch meinen eisprung verschenkt gibt kein 2010 baby behalte die kraft lieber für dich
also meine 1. kurve war wesentlich ruhiger kann wohl sein das es am wetterumschwung liegt, an der zeitumstellung,...gefühle gehen mit einem durch...
hehe also schwangerschaft ist bei mir ja auszuschließen

ich dneke auch wenn dein kktee da ist, wird die sicher ruhiger werden die kurve
Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 12:43
Hallo Mädels könnte sich jemand mal kurz meine Kurve anschauen...hatte ich meinen ES kommt mein ES noch???
Bei mir wandert die Kurve rauf und runter....bin mir unsicher

http://www.mynfp.de/display/view/134272/

danke euch
09.04.2010 13:08
candy. würde jetzt behaupten das der noch kommt. so richtig nach eisprung sieht es nciht noch nciht aus...
09.04.2010 13:23
Zitat von Candy:

Hallo Mädels könnte sich jemand mal kurz meine Kurve anschauen...hatte ich meinen ES kommt mein ES noch???
Bei mir wandert die Kurve rauf und runter....bin mir unsicher

http://www.mynfp.de/display/view/134272/

danke euch
ich müsste dazu den ganzen Verlauf sehen...warum fehlt die erste Hälfte?
09.04.2010 13:29
naja oder candy, man sieht es bei dir nciht an der tempi, schon komisch, die anzeichen waren da. ovu war auch psoitiv, aber die tempi passt garnciht... ja udn die 1. hälfte fehlt. datt stimmt
Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 13:35
ja ich hab leider erst mittendrin angefangen...deswegen...ich weiß das ist ncht so gut aber dafür ist der nächste zyklus komplett

ich hab auch so gut wie keinen schleim mehr und ul ziehen ganz selte...irgendwie denke ich er war schon aber ich bin mir nnicht sicher
Nimoeh
624 Beiträge
09.04.2010 18:22
Zitat von KillerTasche:

hmmm wieso mag dein Freund noch nicht wenn ich fragen darf

weil er noch nicht bereit ist, vater zu werden er ist ja auch fast 3 jahre jünger als ich (ich 25, fast 26, er grad 23 geworden)
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.04.2010 19:32
Zitat von Nimoeh:

Zitat von KillerTasche:

weil er noch nicht bereit ist, vater zu werden er ist ja auch fast 3 jahre jünger als ich (ich 25, fast 26, er grad 23 geworden)

achso ok
ich fragte mich grad nur warum du dann hier in der Community angemeldet bist hihi, hast du schon kinder? oder bist du einfach hier weil du es dir so sehr wünscht und gerne mit SS-Gedanken rumschwirrst
Nimoeh
624 Beiträge
10.04.2010 05:13
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Nimoeh:

Zitat von KillerTasche:

achso ok
ich fragte mich grad nur warum du dann hier in der Community angemeldet bist hihi, hast du schon kinder? oder bist du einfach hier weil du es dir so sehr wünscht und gerne mit SS-Gedanken rumschwirrst

ich bin hier, weil ich schon dachte, schwanger zu sein. mein körper spielt mir gern mal symptome vor und mein schatz ist nicht immer so mega vosichtig (was mich etwas hoffen lässt). aber eigentlich bin ich auch mehr in diesem thread: http://www.mamacommunity.de/forum/wer-darf-noch-ni cht-hibbeln
außerdem werde ich demnächst anfangen als tagesmutter zu arbeiten. da ist es sicher auch nicht falsch in einer mama com angemeldet zu sein. da ich selber noch keine kids habe, kann man sicher noch viel hier von den mamas lernen

ach ja, und mit tempi messen hab ich angefangen, weil botticelli meinte, ich solle das mal machen um zu sehn, ob meine 2te zyclushälfte evtl. verkürzt ist, weil ich immer einen sehrkurzen zyclus hatte
junimond1984
3574 Beiträge
10.04.2010 10:21
moin mädels, also ich trinke den kk-tee jetzt seit gut 2 wochen (seit zyklusanfang) und habe in diesem zyklus auf einmal extrem wenig zs. sonst lief es immer einmal am tag aus mir raus und diesmal merke ich ihn nur, wenn ich den finger reinstecke. kommt das vom tee? hätte eigentlich heute pos ovu haben müssen, aber nein. wenn der ES morgen nicht kommt, höre ich mit dem tee vielleicht wieder auf, oder? tempi ist rel. normal...

wo ist mein schöner zs????
junimond1984
3574 Beiträge
10.04.2010 10:21
bin jetzt leider arbeiten bis heute abend, aber vielleicht fällt euch ja bis dahin was schlaues ein???
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2010 15:24
guten morgen erstmal
ich trink ja den storchenschnabeltee und hab das selbse prob, mein es is wahrscheinlich heute letzten monat hat ich beim es auch fieber, so wie heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt