Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.04.2010 07:11
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
also ich habe vorhin Schmierblutungen bekommen die stärker werden, ab morgen muss wohl ein neuer Zyklus angelegt werden![]()
Bestell mir nun also den KK-Tee und noch das Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma und Folio Forte +B12![]()
och süße, das tut mir ja leid für dich, im nächsten üz klappt bestimmt!
danke schön Süße![]()
ja im nächsten Zyklus bin ich wieder zuversichtlich![]()
jetzt kannst du 2 wochen zur ruhe kommen, dich mal entspannen und dann wird wieder ordentlich gehibbelt![]()
mal sehen, was das herzeln angeht kamen wir noch nie zur Ruhe, fallen ja immer regelrecht übereinander her

meine Tempi heute: http://www.mynfp.de/display/view/135873/
bin mal gespannt wann sie wieder in Tieflage geht

07.04.2010 07:49
KillerTasche, tut mir leid Süße... Kopf hoch, auf in den nächsten ÜZ.
---------------
Meine Tempi lässt mich, gemeinsam mit meinem sonst so unerschüttlichen Schlaf, voll hängen:
http://www.mynfp.de/display/view/123806/
----------------
Hatte heute Nacht schon wieder eine lange Wachphase mit x mal Deckewenden, war heute morgen wieder nass geschwitzt,... menno
Aber immerhin 1,5 Std mehr geschlafen als gestern... ich bin trotzdem voll groggy.
---------------
Meine Tempi lässt mich, gemeinsam mit meinem sonst so unerschüttlichen Schlaf, voll hängen:
----------------
Hatte heute Nacht schon wieder eine lange Wachphase mit x mal Deckewenden, war heute morgen wieder nass geschwitzt,... menno

07.04.2010 07:56
danke Frechdachs
nachts aufzuwachen ist ätzend, ich kann davon ein Lied singen, hab schon seit dem ich denken kann Einschlaf- und Durchschlafstörungen
Vielleicht geht deine Tempi ja nun etwas hoch

nachts aufzuwachen ist ätzend, ich kann davon ein Lied singen, hab schon seit dem ich denken kann Einschlaf- und Durchschlafstörungen

Vielleicht geht deine Tempi ja nun etwas hoch

07.04.2010 09:22
killertasche. süße tut mir leid,...daumen sidn weiter gedrückt... ich hasse die regel
frechdachs...bedrückt dich vielleicht irgendwas, das du nachts immer wach wirst??und nciht schlafen kannst...

frechdachs...bedrückt dich vielleicht irgendwas, das du nachts immer wach wirst??und nciht schlafen kannst...
07.04.2010 09:25
also ich hatte gestern 100pro meinen eisprung. mittags hatte cih schon kurze schmerzen und gestern abend hatte ich das gefühl, es spielt einer mit nem messer unten rum, habe geweint vor schmerzen, das tat sooo wehhh...schrecklich..udn ja man konnte es mit wehen vergleichen
aber nfp zeigt ncoh ncihts an, ich denke wegen den hohen tempis am anfang des zykluses. bei der bewertung steht immer der wert ist zu hoch, udn der auch, wenn cih die ausklammer, kommen die nächsten: der wert ist zu hoch udn der auch
ich denke cih muss manuel auswerten. wenn der mir in den nächsten 3 tagen ncihts anzeigt
http://www.mynfp.de/display/view/132874/

aber nfp zeigt ncoh ncihts an, ich denke wegen den hohen tempis am anfang des zykluses. bei der bewertung steht immer der wert ist zu hoch, udn der auch, wenn cih die ausklammer, kommen die nächsten: der wert ist zu hoch udn der auch

http://www.mynfp.de/display/view/132874/
07.04.2010 10:00
Danke Jas
wird schon...der nächste Zyklus bringt mehr Glück
ja ich denke auch das es an den hohen Werten davor liegt
ich würde auch manuell auswerten wenn von allein nix kommt

ja ich denke auch das es an den hohen Werten davor liegt

07.04.2010 11:12
hallo mädels!
@killer
süße, ich drück dich ganz lieb!! tut mir sooo leid, dass deine mens nun doch gekommen ist...
@jas
hihi, da können wir uns die hand geben... ich bin mir auch sowas von sicher, dass der ES ZT13/14 war... das hat eben auch sooo wehgetan... aber die tempi steigt einfach nicht genug...
ich mein, seit ZT10 bis heut ist die um 0.3° gestiegen, aber in so kleinen schritten und immer 1 schritt nach oben und 2 nach unten
naja, ich wart noch paar tage ab, ob ich doch noch was angezeigt krieg...
nervig is das schon... man traut sich irgendwie nimmer auf sein gefühl zu hören oder?
@me
meine gerade beschriebene nervige, nicht das was ich will machende kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
edit: mir ist grad aufgefallen, wenn ich ZT11 ausklammer - dann wird mir der ES am ZT13 angezeigt... gründe fürs ausklammer wären, dass ich erst gegen 4uhr früh ins bett bin... also viiiiiieeeeeeeel später als sonst und auch dadurch viel weniger schlaf... würdet ihr den wert ausklammern??
das einzige was mich dabei irritiert - sind die doofen ovus... die waren ja jetz die ganze zeit negativ - ausser an ZT13, da hatte ich einen leichten zweiten strich (also immer noch negativ, aber besser als die anderen - da war gar keine zweiter strich). kann es sein, dass die ovus bei mir gar nicht funktionieren, weil ich sehr viel trinke am tag (mind. 3-4l wasser + 3-4 große tassen kaffee)... ich weiss echt nicht... menno, ich trau mich nicht, den wert auszuklammer, weil das ja heissen würd, dass ich tatsächlich nen normalen ca. 28tage zyklus hätte.... HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
@killer
süße, ich drück dich ganz lieb!! tut mir sooo leid, dass deine mens nun doch gekommen ist...
@jas
hihi, da können wir uns die hand geben... ich bin mir auch sowas von sicher, dass der ES ZT13/14 war... das hat eben auch sooo wehgetan... aber die tempi steigt einfach nicht genug...
ich mein, seit ZT10 bis heut ist die um 0.3° gestiegen, aber in so kleinen schritten und immer 1 schritt nach oben und 2 nach unten

nervig is das schon... man traut sich irgendwie nimmer auf sein gefühl zu hören oder?
@me

edit: mir ist grad aufgefallen, wenn ich ZT11 ausklammer - dann wird mir der ES am ZT13 angezeigt... gründe fürs ausklammer wären, dass ich erst gegen 4uhr früh ins bett bin... also viiiiiieeeeeeeel später als sonst und auch dadurch viel weniger schlaf... würdet ihr den wert ausklammern??
das einzige was mich dabei irritiert - sind die doofen ovus... die waren ja jetz die ganze zeit negativ - ausser an ZT13, da hatte ich einen leichten zweiten strich (also immer noch negativ, aber besser als die anderen - da war gar keine zweiter strich). kann es sein, dass die ovus bei mir gar nicht funktionieren, weil ich sehr viel trinke am tag (mind. 3-4l wasser + 3-4 große tassen kaffee)... ich weiss echt nicht... menno, ich trau mich nicht, den wert auszuklammer, weil das ja heissen würd, dass ich tatsächlich nen normalen ca. 28tage zyklus hätte.... HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
07.04.2010 11:20
Zitat von zartbitter:
hallo mädels!
@killer
@jas
ich mein, seit ZT10 bis heut ist die um 0.3° gestiegen, aber in so kleinen schritten und immer 1 schritt nach oben und 2 nach unten![]()
![]()
@me
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal danke Süße

Ich würde den Wert noch nicht ausklammern, warte noch ein paar Tage ab und schau was die Ovus und die Tempis dann sagen. Kannst dann ja immer noch ausklammern

.
ich hoffe morgen kommt meine Bestellung an

will früh genug anfangen mit dem Zeug

07.04.2010 11:27
Zitat von KillerTasche:
Erstmal danke Süße![]()
Ich würde den Wert noch nicht ausklammern, warte noch ein paar Tage ab und schau was die Ovus und die Tempis dann sagen. Kannst dann ja immer noch ausklammern![]()
.
ich hoffe morgen kommt meine Bestellung an![]()
will früh genug anfangen mit dem Zeug![]()
bitte bitte

hmmm... naja, mal sehen... ich lass den wert erstmal... aber auf die ovus verlass ich mich grad echt gar nicht. weiss auch nicht...
also ich hab den thermometer und die ovus bei amazon bestellt und die waren trotz der feiertage innerhalb von 3 tagen da

mein KK-tee müsste ich morgen kriegen (daaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal!!) - aber es heisst ja, dass es egal ist, wann man mit dem tee anfängt... bin echt schon voll gespannt

07.04.2010 11:30
Zitat von zartbitter:
bitte bitte![]()
hmmm... naja, mal sehen... ich lass den wert erstmal... aber auf die ovus verlass ich mich grad echt gar nicht. weiss auch nicht...
also ich hab den thermometer und die ovus bei amazon bestellt und die waren trotz der feiertage innerhalb von 3 tagen da![]()
mein KK-tee müsste ich morgen kriegen (daaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal!!) - aber es heisst ja, dass es egal ist, wann man mit dem tee anfängt... bin echt schon voll gespannt![]()
![]()
ist das auch das Domotherm Rapid Thermometer? Wenn ja das müsste heute ja auch unterwegs zu mir sein

Ja den Tee kann man eigentlich anfangen wann man will

07.04.2010 11:56

Gestern Abend hab ich davon noch nichts gesehen... bei der letzten Mens hatte ich das schon zwei Tage vorher

--------------------------
Was meint ihr dazu?
07.04.2010 11:57
Den KK-Tee trinkt man 6 Wochen am Stück und macht dann eine Woche Pause - ganz unabhängig vom Zyklus.
07.04.2010 12:07
Zitat von frechdachs81:
Den KK-Tee trinkt man 6 Wochen am Stück und macht dann eine Woche Pause - ganz unabhängig vom Zyklus.
Und er wirkt wunder

07.04.2010 12:08
meine kurve is diesmal sehr weit unten. also so nah an der CL. eben auf dem klo is mir aufgefallen, dass ich heut extrem viel ZS hab. was kann das heißen?
http://www.mynfp.de/display/view/132977/
http://www.mynfp.de/display/view/132977/
07.04.2010 12:16
Zitat von Janimaus:
Zitat von frechdachs81:
Und er wirkt wunder![]()
na das hoff ich doch!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt