Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.04.2010 13:48
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
killertasche, och menno, daumen sind weiter gedrückt...
lille...ich denke der eisprung macht sich bereit![]()
viala...schöne zackenich würde die kurve einfach weiter machen.
bottti. führ die neue kurve weiter. das war bei mir ja auch der fall...meine tempi ist erst richtgi am 12.zt. nach unten gewandert. udn nun bekomme ich meinen eisprung.hattest du denn schon getestet?
Ja, Ostern hat es nicht gerade einfach gemacht mit dem Eintragenkann ja an meinen Freien Tagen nicht weiter um 10 ins bett gehen und um 5 aufstehen
![]()
meinst du denn, da könnte noch ein ES kommen?![]()
klar kann da noch nen eisprung kommen, 100% kann man es nie sagen. aber ich dneke schon....könnte mir auch vorstellen das der eisprung schon waram 15zt oder so..musste mal die tage beobachten, wie die tempi sich verändert...nfp könnte auch probleme mit dem auswerten haben, da die werte wirklich nen bissle durcheinander sind....dann müssteste das evtl selber auswerten...
Das hab ich zwischenzeitlich auch gedacht, dass der evtl schon waraber könnte auch einfach sein, dass die temp einfach mal so abgesackt ist?
gehts nach meinem körpergefühl, war der ES schon und steht kurz bevor... ganzganz kurios
![]()
Weißt du vielleicht, was mynfp mit 1.hM meint?vielleicht hilft es der seite ja, wenn ich da was eintrage? Vorraustgesetzt ich kann da überhaupt was eintragen
![]()
1.hM=erste höhere Messung! also lt mynfp der ES-tag!
wenn du auf manuel auswerten gehst - dann kannst du bei 1.hM den tag eintragen, an dem dein ES angezeigt werden soll!
06.04.2010 13:51
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
bottti. führ die neue kurve weiter. das war bei mir ja auch der fall...meine tempi ist erst richtgi am 12.zt. nach unten gewandert. udn nun bekomme ich meinen eisprung.hattest du denn schon getestet?
Ja, Ostern hat es nicht gerade einfach gemacht mit dem Eintragenkann ja an meinen Freien Tagen nicht weiter um 10 ins bett gehen und um 5 aufstehen
![]()
klar kann da noch nen eisprung kommen, 100% kann man es nie sagen. aber ich dneke schon....könnte mir auch vorstellen das der eisprung schon waram 15zt oder so..musste mal die tage beobachten, wie die tempi sich verändert...nfp könnte auch probleme mit dem auswerten haben, da die werte wirklich nen bissle durcheinander sind....dann müssteste das evtl selber auswerten...
Das hab ich zwischenzeitlich auch gedacht, dass der evtl schon waraber könnte auch einfach sein, dass die temp einfach mal so abgesackt ist?
gehts nach meinem körpergefühl, war der ES schon und steht kurz bevor... ganzganz kurios
![]()
Weißt du vielleicht, was mynfp mit 1.hM meint?vielleicht hilft es der seite ja, wenn ich da was eintrage? Vorraustgesetzt ich kann da überhaupt was eintragen
![]()
ja das kann mal sein das die tempi wieder für einen tag runter geht udn dann wieder nach oben schnellt, deshalb abwarten..

Ist eine Messung höher als sechs Messungen in den Tagen zuvor, dann ist diese die erste höhere Messung (1.hM). Es wird eine horizontale Linie durch den höchsten Punkt der sechs vorhergehenden Werte gezogen, so dass die 1.hM nun über dieser Hilfslinie liegt. Sie stellt den Bezugspunkt für die Temperaturwerte nach der 1.hM dar. Sind die beiden Messungen nach der ersten höheren Messung ebenfalls über dieser Linie (Coverline) und ist die 3. höhere Messung mindestens 2/10 Grad über der Coverline, dann ist die Temperatur fertig ausgewertet.
an welchem zt hattest ud denn sonst deinen eisprung?das kannste dann evtl bei der 1hM eintragen. also bei mir war es am 16. zt
06.04.2010 13:51
Zitat von jas1812:
Zitat von Janimaus:
Zitat von Nimoeh:
na im moment scheint die tempi ja bei allen irgendwie verrückt zuspielen...
ich hatte heut morgen um 8 uhr gemessen und da war sie auf einmal wieder runter auf 36,8. also nix mit eisprung. aber nach 2 weiteren stunden schlafen (zwischendurch nicht aufgestanden) war sie wieder auf 37,1. den wert hab ich nun auch genommen, weil ich mit ziemlich sicher bin, dass ich nen ES hatte. persona hats mir ja auch angezeigt.
http://www.mynfp.de/display/view/132977/
Schaut gut ausUnd ich hätte auch den 2 Wert genommen
Aber du musst mal in deiner Kurve die Herzchen ändern
Du hast da immer GESCHÜTZTEN GV stehen statt ungeschützten
![]()
neee ich glaube das soll so sein![]()
aso

06.04.2010 13:57
hier mal meine kurve, nur mal so zum gucken http://www.mynfp.de/display/view/132874/

06.04.2010 14:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
![]()
![]()
![]()
1.hM=erste höhere Messung! also lt mynfp der ES-tag!
wenn du auf manuel auswerten gehst - dann kannst du bei 1.hM den tag eintragen, an dem dein ES angezeigt werden soll!
aaaaaaaaaah, danke jetzt hat es klick gemacht

gut, dann trag ich da besser doch nichts ein

06.04.2010 14:15
Zitat von jas1812:
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
![]()
![]()
![]()
ja das kann mal sein das die tempi wieder für einen tag runter geht udn dann wieder nach oben schnellt, deshalb abwarten..![]()
Ist eine Messung höher als sechs Messungen in den Tagen zuvor, dann ist diese die erste höhere Messung (1.hM). Es wird eine horizontale Linie durch den höchsten Punkt der sechs vorhergehenden Werte gezogen, so dass die 1.hM nun über dieser Hilfslinie liegt. Sie stellt den Bezugspunkt für die Temperaturwerte nach der 1.hM dar. Sind die beiden Messungen nach der ersten höheren Messung ebenfalls über dieser Linie (Coverline) und ist die 3. höhere Messung mindestens 2/10 Grad über der Coverline, dann ist die Temperatur fertig ausgewertet.
an welchem zt hattest ud denn sonst deinen eisprung?das kannste dann evtl bei der 1hM eintragen. also bei mir war es am 16. zt
Wow

das problem ist, dass der letzte Zyklus mit medis beendet werden musste, der erste war 5,5 monate lang und der zweite 36 tage

06.04.2010 14:26
Zitat von jas1812:
hier mal meine kurve, nur mal so zum gucken http://www.mynfp.de/display/view/132874/![]()
oh... deine ist ja auch so ein auf und ab

06.04.2010 14:30
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
hier mal meine kurve, nur mal so zum gucken http://www.mynfp.de/display/view/132874/![]()
oh... deine ist ja auch so ein auf und abdas erleichtert mich gerade ungemein
![]()
joa weiß auch nciht was meine kurve sich dabei gedacht hat...aber die 2 niedrigen werte ahben störfaktoren(wenig schlaf, andere messzeit)...aber ich klammer die nciht aus. weil sonst habe ich ja nur hochlage gehabt

ich könnte mir auch vorstellen das die zeitumstellung nen bissle schuld ist...das die werte im moment bei vielen auf und ab gehen...

06.04.2010 14:31
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
![]()
joa weiß auch nciht was meine kurve sich dabei gedacht hat...aber die 2 niedrigen werte ahben störfaktoren(wenig schlaf, andere messzeit)...aber ich klammer die nciht aus. weil sonst habe ich ja nur hochlage gehabt

ich könnte mir auch vorstellen das die zeitumstellung nen bissle schuld ist...das die werte im moment bei vielen auf und ab gehen...

06.04.2010 14:58
Zitat von jas1812:
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
![]()
joa weiß auch nciht was meine kurve sich dabei gedacht hat...aber die 2 niedrigen werte ahben störfaktoren(wenig schlaf, andere messzeit)...aber ich klammer die nciht aus. weil sonst habe ich ja nur hochlage gehabt![]()
ich könnte mir auch vorstellen das die zeitumstellung nen bissle schuld ist...das die werte im moment bei vielen auf und ab gehen...![]()
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass die Zeitumstellung schuld ist

06.04.2010 19:56
also ich habe vorhin Schmierblutungen bekommen die stärker werden, ab morgen muss wohl ein neuer Zyklus angelegt werden
Bestell mir nun also den KK-Tee und noch das Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma und Folio Forte +B12

Bestell mir nun also den KK-Tee und noch das Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma und Folio Forte +B12

06.04.2010 20:01
Zitat von KillerTasche:
also ich habe vorhin Schmierblutungen bekommen die stärker werden, ab morgen muss wohl ein neuer Zyklus angelegt werden![]()
Bestell mir nun also den KK-Tee und noch das Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma und Folio Forte +B12![]()

06.04.2010 20:11
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
also ich habe vorhin Schmierblutungen bekommen die stärker werden, ab morgen muss wohl ein neuer Zyklus angelegt werden![]()
Bestell mir nun also den KK-Tee und noch das Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma und Folio Forte +B12![]()
och süße, das tut mir ja leid für dich, im nächsten üz klappt bestimmt!
danke schön Süße

ja im nächsten Zyklus bin ich wieder zuversichtlich

06.04.2010 22:53
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
och süße, das tut mir ja leid für dich, im nächsten üz klappt bestimmt!
danke schön Süße![]()
ja im nächsten Zyklus bin ich wieder zuversichtlich![]()
jetzt kannst du 2 wochen zur ruhe kommen, dich mal entspannen und dann wird wieder ordentlich gehibbelt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt