Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.04.2010 12:23
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
bitte bitte![]()
hmmm... naja, mal sehen... ich lass den wert erstmal... aber auf die ovus verlass ich mich grad echt gar nicht. weiss auch nicht...
also ich hab den thermometer und die ovus bei amazon bestellt und die waren trotz der feiertage innerhalb von 3 tagen da![]()
mein KK-tee müsste ich morgen kriegen (daaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal!!) - aber es heisst ja, dass es egal ist, wann man mit dem tee anfängt... bin echt schon voll gespannt![]()
![]()
ist das auch das Domotherm Rapid Thermometer? Wenn ja das müsste heute ja auch unterwegs zu mir sein![]()
Ja den Tee kann man eigentlich anfangen wann man willhab nur gehört das man ab NMT eine Woche Pause machen soll
![]()
weiss gar nicht, was auf der packung stand... ich hab einfach den günstigsten mit 2 nachkommastellen und flexibler spitze bestellt...

07.04.2010 12:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von Janimaus:
Zitat von frechdachs81:
Den KK-Tee trinkt man 6 Wochen am Stück und macht dann eine Woche Pause - ganz unabhängig vom Zyklus.
Und er wirkt wunder![]()
na das hoff ich doch!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso 6 Wochen durchgehend ok weiß ich Bescheid....der Tee soll endlich ankommen

will auch ein Wunder damit erleben

07.04.2010 12:58
Zitat von zartbitter:
weiss gar nicht, was auf der packung stand... ich hab einfach den günstigsten mit 2 nachkommastellen und flexibler spitze bestellt...![]()
![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B001NZ9G6A/ref=s9_ simh_gw_p121_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s =center-1&pf_rd_r=0D0Q65KDFC9N128HKG4V&pf_ rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
ist es zufällig das? Vielleicht sagt dir das Bild ja eher was

07.04.2010 13:20
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
weiss gar nicht, was auf der packung stand... ich hab einfach den günstigsten mit 2 nachkommastellen und flexibler spitze bestellt...![]()
![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B001NZ9G6A/ref=s9_ simh_gw_p121_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s =center-1&pf_rd_r=0D0Q65KDFC9N128HKG4V&pf_ rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
ist es zufällig das? Vielleicht sagt dir das Bild ja eher was![]()
jep - genau dieses!!

07.04.2010 13:26
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
![]()
jep - genau dieses!!![]()
und ists gut? Meins müsste ja morgen kommen

07.04.2010 13:29
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
![]()
und ists gut? Meins müsste ja morgen kommen![]()
Moooorgen ihr Lieben, war ein paar Tage weg.
Das Thermometer habe ich auch und bin bis jetzt sehr zufrieden!!! Ist einfach genauer mit den 2 Nachkommastellen und die flexible Sptze ist auch nicht unangenehm (messe vaginal)...

07.04.2010 13:32
Zitat von junimond1984:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
![]()
Das Thermometer habe ich auch und bin bis jetzt sehr zufrieden!!! Ist einfach genauer mit den 2 Nachkommastellen und die flexible Sptze ist auch nicht unangenehm (messe vaginal)...![]()
ok schön wenn die Spitze nicht unangenehm ist, denn ich messe ja rektal...also noch etwas enger

bin sehr gespannt

07.04.2010 13:34
Zitat von KillerTasche:
Zitat von junimond1984:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
![]()
Das Thermometer habe ich auch und bin bis jetzt sehr zufrieden!!! Ist einfach genauer mit den 2 Nachkommastellen und die flexible Sptze ist auch nicht unangenehm (messe vaginal)...![]()
ok schön wenn die Spitze nicht unangenehm ist, denn ich messe ja rektal...also noch etwas enger![]()
bin sehr gespannt![]()
![]()
![]()

07.04.2010 13:35
Zitat von frechdachs81:
Ich war gerade auf dem Klo... habe SB... muss ich mal im Auge halten, ob es stärker wird. Momentan bräunlicher ZS mit mehreren kleinen roten Fädchen.
![]()
Gestern Abend hab ich davon noch nichts gesehen... bei der letzten Mens hatte ich das schon zwei Tage vorher![]()
http://www.mynfp.de/display/view/123806/
--------------------------
Was meint ihr dazu?
mhh eigentlich findet 6-7 tage nach eisprung ja ne einnistung statt. aber ich glaube nciht das die bräunlich mit fäden ist... fäden könnte nen teil der schleimhaut sein... musst du wirklich weiter beobachten, ob es doller wird. oder dabei bleibt
07.04.2010 13:38
Zitat von Nimoeh:
meine kurve is diesmal sehr weit unten. also so nah an der CL. eben auf dem klo is mir aufgefallen, dass ich heut extrem viel ZS hab. was kann das heißen?
http://www.mynfp.de/display/view/132977/
mhhh musss ncihts heißen... schön notieren! ahtte ich auch vor meinem eisrung, ganz viel weiß..nun eher glasig.
07.04.2010 13:41
Zitat von junimond1984:
![]()
![]()
Schön! Warum fängst du mit dem neuen Thermi nicht vaginal an, ist irgendwie einfacher finde ich, man kann auf dem Rücken liegen bleiben und es geht ganz einfach...
![]()
wenn ich rektal messe, bleib ich auch auf dem Rücken, mache ich was flasch?

aber ich heb immer erst das becken an um es einzuführen, dann gehts besser

ich messe rektal weil es am genausten ist

07.04.2010 13:42
Zitat von KillerTasche:
Zitat von junimond1984:
![]()
![]()
Schön! Warum fängst du mit dem neuen Thermi nicht vaginal an, ist irgendwie einfacher finde ich, man kann auf dem Rücken liegen bleiben und es geht ganz einfach...
![]()
wenn ich rektal messe, bleib ich auch auf dem Rücken, mache ich was flasch?![]()
aber ich heb immer erst dan becken an um es einzuführen, dann gehts besser![]()
ich messe rektal weil es am genausten ist![]()
Mmmh, nee falsch machst du bestimmt nix

07.04.2010 13:46
Zitat von KillerTasche:
Zitat von junimond1984:
![]()
![]()
![]()
wenn ich rektal messe, bleib ich auch auf dem Rücken, mache ich was flasch?![]()
aber ich heb immer erst das becken an um es einzuführen, dann gehts besser![]()
ich messe rektal weil es am genausten ist![]()

ich messe auch rektal, aber einfach aus dem grund, weil ich bei andere messorten merkwürdige tempis habe.... udn es immer stark variiert
07.04.2010 13:48
²juni: ja gestern hab ich bestellt, müsste also morgen da sein...hoffe ich
.
²jas: ja das ist auch noch mit ein Grund bei mir
.
naja man kann es sofern falsch machen das man sich das Ding in flascher Position und flaschem Tempo da rein rammt und was verletzt

.
²jas: ja das ist auch noch mit ein Grund bei mir

.
naja man kann es sofern falsch machen das man sich das Ding in flascher Position und flaschem Tempo da rein rammt und was verletzt

07.04.2010 13:51
Zitat von KillerTasche:
²juni: ja gestern hab ich bestellt, müsste also morgen da sein...hoffe ich![]()
.
²jas: ja das ist auch noch mit ein Grund bei mir![]()
.
naja man kann es sofern falsch machen das man sich das Ding in flascher Position und flaschem Tempo da rein rammt und was verletzt![]()

rektal habe ich noch nie gemessen, außer Fieber...weil ich bisher meine Kurven vaginal sehr genau fand, naja! Werde mal kurz den Putzlappen bei mir schwingen, da wir noch später Besuch kriegen...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt