Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.03.2011 19:04
Ach Mädels, macht euch keinen Kopf, wir konnten es auch nicht von Anfang
an (ich kanns heute auch noch nicht alles)
July1988
2872 Beiträge
22.03.2011 19:21
Zitat von Engelchen1711:

Ach Mädels, macht euch keinen Kopf, wir konnten es auch nicht von Anfang
an (ich kanns heute auch noch nicht alles)

genau ist noch kein meister vom himmel gefallen.....würde auch sehr komisch aussehen
ich habe ja auch immernoch fragen an euch wo ich selber nicht ganz durchblicke...bzw glaube ich das man seine eigene kurve nicht ganz so objektiv sehen kann....wenn man das alles von aussen betrachtet ist es glaube ich noch was einfacher.....aber ihr schafft das alle auch noch...jeden zyklus ist man schlauer....bzw je mehr kurven man sich anschaut und hinterfragt wann wer welche symptome hatte etc....
aber wofür sind wir alle hier? um uns gegenseitig zu helfen und mut zu machen oder? wenn wir alle alleine mit unseren kurven zu hause sitzen würden wären wir alle nur deprimiert und würden wahrscheinlich nix mehr kapieren weil ständig neue fragen aufkommen die man nicht los wird.....
also alle für einen und einer für alle oder wie war das?
Seramonchen
37797 Beiträge
22.03.2011 19:33
Oh das hast du schön geschrieben..

Aber ich will mir meine Kurve nicht Zyklus für Zyklus ansehen. Nur diesen, dann reicht es und ich will schwanger sein

Ich will ich will ich will
22.03.2011 19:34
Genau so war das
pusteblume85
7895 Beiträge
22.03.2011 19:42
och ganz schön geschrieben, ihr seit schon ganz toll Mädels.
Knutsch an euch!
kittycat86
2045 Beiträge
22.03.2011 20:20
Zitat von rice:

Zitat von kittycat86:

huhu mädels...
ich puste mal für alle die es brauchen...
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hab ein paar neuigkeiten von mir:
ich war gestern bei FA haben nen ultraschall gemacht und er meinte gestern oder heute müsste ein eichen hüpfen.. ist das gut???
hab zwar heute morgen klaren ZS gehabt aber im mom is er cremig, war dann schon mein ES? muss am 15.04 zur humangenetik um mal abzuklären warum ich schon drei sternchen verloren hab...
ich weiss gerade nicht was ich denken soll... bin total verwirrt

kann schon sein, dass dein es heute war. wie war denn gestern dein zs? aber egeal, ob gestern, heute oder morgen, einfach heut abend ein smily setzen! sicher ist sicher!
na, da bist du bestimmt aufgeregt, wegen dem termin. kann dich gut verstehen. bei uns wurde auch humangenetisch untersucht. man bangt zwischen hoffentlich finden die was, dann kann man mir helfen, und hoffentlich finden die nichts, dass man gesund ist. aber dann geht die untersucherei weiter und man weiß nicht wodran man ist. so ging es mir zumindest. eigentlich immernoch, bei mir war genetisdch nämlich alles in ordnung.

ja grins meine kurve platzt bald aus allen näthen vor herzchen^^

ja genau so denke ich, hoffendlich finden sie was das die mich bzw uns behandeln können auf der anderen seite denke ich hoffendlich finden die nix denn wenns hart auf hart kommt werden wir nie kinder haben können... hach ja bin immernoch total hin und her gerissen...

abendsternchen.. kar berichte ich dann.. zähl schon die tage bis wir hin können
July1988
2872 Beiträge
22.03.2011 20:31
danke....habe nur meine meinung geschrieben
suschen2011
5105 Beiträge
22.03.2011 22:45
Zitat von July1988:

Zitat von suschen2011:

Zitat von July1988:

https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/

Kommt jetzt der ES?

ich hoffe er war am sonntag so ich wie ich es mir eingebildet habe....drück die daumen das die tempi morgen noch nen ticken steigt ok? alles drücken was du hast

wird gemacht.
Hummel07
11063 Beiträge
22.03.2011 22:56
Huhu Mädels!

@Abendstern: Sieht schön aus.
@engelchen: Na vielleicht beruhigt sie sich jetzt bald.
@rice: Oh sehr schön und ihr könnt euch zumindest nicht vorwerfen, zu wenig geherzelt zu haben.
@Seramonchen: Wie schon gesagt wurde, eventuell ausklammern. Kannst ja aber erstmal abwarten, was die nächsten Werte so sagen.
@suschen: Da gehts dir so wie mir.
@angel: Sag mal, wird deine Ovu-Linie stärker? Weil man kann ja damit auch orakeln.
@July: Also technisch dürfte es dir morgen keinen ES anzeigen, auch wenn sie auf 37,2° geht, da man nicht beide Ausnahmeregeln kombinieren darf. Ich würde aber dann trotzdem auch sagen, dass ES war. Du hast generell ne recht hohe Grundtempi, hm?
@pusteblume: Sorry, wollte dich nicht verwirren. Im Zyklus wechseln ist natürlich nicht gut. Und bitte hier bleiben.
@bibbi: na wo ist denn dein neues Zyklusblatt?
@Sandra: Sieht nicht so gut aus, aber hattest du immer ne kurze zweite ZH? Weil wär ja bissel früh für Mens.
@netty:

So, und damit wünsch ich euch ne gute Nacht. Bis Morgen.
Ledesa2
12007 Beiträge
22.03.2011 23:04
Zitat von Hummel07:

Huhu Mädels!

@Abendstern: Sieht schön aus.
@engelchen: Na vielleicht beruhigt sie sich jetzt bald.
@rice: Oh sehr schön und ihr könnt euch zumindest nicht vorwerfen, zu wenig geherzelt zu haben.
@Seramonchen: Wie schon gesagt wurde, eventuell ausklammern. Kannst ja aber erstmal abwarten, was die nächsten Werte so sagen.
@suschen: Da gehts dir so wie mir.
@angel: Sag mal, wird deine Ovu-Linie stärker? Weil man kann ja damit auch orakeln.
@July: Also technisch dürfte es dir morgen keinen ES anzeigen, auch wenn sie auf 37,2° geht, da man nicht beide Ausnahmeregeln kombinieren darf. Ich würde aber dann trotzdem auch sagen, dass ES war. Du hast generell ne recht hohe Grundtempi, hm?
@pusteblume: Sorry, wollte dich nicht verwirren. Im Zyklus wechseln ist natürlich nicht gut. Und bitte hier bleiben.
@bibbi: na wo ist denn dein neues Zyklusblatt?
@Sandra: Sieht nicht so gut aus, aber hattest du immer ne kurze zweite ZH? Weil wär ja bissel früh für Mens.
@netty:

So, und damit wünsch ich euch ne gute Nacht. Bis Morgen.

ne ich hab mir auch schon gedacht es+11 ist etwas früh na ja noch ist die olle ja nicht da
22.03.2011 23:15
@hummel.....das hoff ich doch, nachts ist die Olle ja schon weg, tagsüber
nur noch n bisschen, hoffe das sie morgen oder übermorgen ganz weg ist.
diekleene
53976 Beiträge
23.03.2011 06:07
morgen ihr lieben
*
erstmal sry das ich gestern nicht zu alle was geschrieben habe. aber wir mussten noch mal zu meinen schwiegereltern und was holen und abends hatte ich keine lust mehr rein zu schauen
hoffe ihr seid mir nicht böse
*
@sandra
das is ja lol
*
@pusteplume
ja aller 2 tage herzeln reicht
*
@julia
wird sicher schönes lineal werden
*
@juliane
evtl war ja jetzt es
*
@me
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
so muss jetzt noch was für die schule machen darf da später antanzen zum glück
und mir is mittlerweile dauer
als wir gestern bei meinen schwiegerellis waren wäre es auch fast passiert und mein schatz fragt is alles klar
Hummel07
11063 Beiträge
23.03.2011 06:30
Morgen Mädels!

@Doreen: Samstag wolltest du testen, oder? Alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen sind gedrückt.

@me: Falsche Richtung. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/
pusteblume85
7895 Beiträge
23.03.2011 06:32
https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/

bringt eh nix meine kurve hier reinzustellen....
Hummel07
11063 Beiträge
23.03.2011 06:35
Zitat von pusteblume85:

https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/

bringt eh nix meine kurve hier reinzustellen....

Doch das bringt immer was. Nicht so entmutigt sein. Vielleicht wird das jetzt der ES, wenn sie weiter steigt. Wobei der Zervix ja noch nicht so dafür spricht. Wie lang ist dein Zyklus sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt