Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.03.2011 06:38
Zitat von Hummel07:
Zitat von pusteblume85:
https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/
bringt eh nix meine kurve hier reinzustellen....
Doch das bringt immer was. Nicht so entmutigt sein.Vielleicht wird das jetzt der ES, wenn sie weiter steigt. Wobei der Zervix ja noch nicht so dafür spricht. Wie lang ist dein Zyklus sonst?
zyklus von 37 tagen, nee also spinnbar ist er noch nicht,na wir warten mal ab
zyklustag 20 rum gings letzten zyklus los....BWschmerzen und spinnbarer zervix und vermehrte Lust aufs herzeln
23.03.2011 06:48
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Hummel07:
Zitat von pusteblume85:
Doch das bringt immer was. Nicht so entmutigt sein.Vielleicht wird das jetzt der ES, wenn sie weiter steigt. Wobei der Zervix ja noch nicht so dafür spricht. Wie lang ist dein Zyklus sonst?
zyklustag 20 rum gings letzten zyklus los....BWschmerzen und spinnbarer zervix und vermehrte Lust aufs herzeln
Okay, dann haste ja noch ne Woche. Hoffe, dass es bei mir auch mal um den ZT 20 losgeht. BW-Schmerzen hab ich dann auch immer.
23.03.2011 06:49
Zitat von Hummel07:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Hummel07:
Zitat von pusteblume85:
Okay, dann haste ja noch ne Woche. Hoffe, dass es bei mir auch mal um den ZT 20 losgeht. BW-Schmerzen hab ich dann auch immer.
bw schmerzen ist jaimmer so ein zeichen, eigentlich mit ein sicheres zeichen das es es ist oder??
wie lang sind deine zyklen?
23.03.2011 07:09
Zitat von Hummel07:genau sa früh
Morgen Mädels!
@Doreen: Samstag wolltest du testen, oder? Alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen sind gedrückt.![]()
@me: Falsche Richtung.https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/

zu deiner kurve komisch das sie hoch geht

23.03.2011 07:10
Zitat von pusteblume85:wieso bringt es nix?
ich würde sagen evtl es

23.03.2011 07:17
Zitat von Hummel07:
Huhu Mädels!
@Abendstern: Sieht schön aus.
@engelchen: Na vielleicht beruhigt sie sich jetzt bald.
@rice: Oh sehr schön und ihr könnt euch zumindest nicht vorwerfen, zu wenig geherzelt zu haben.![]()
@Seramonchen: Wie schon gesagt wurde, eventuell ausklammern. Kannst ja aber erstmal abwarten, was die nächsten Werte so sagen.
@suschen: Da gehts dir so wie mir.
@angel: Sag mal, wird deine Ovu-Linie stärker? Weil man kann ja damit auch orakeln.
@July: Also technisch dürfte es dir morgen keinen ES anzeigen, auch wenn sie auf 37,2° geht, da man nicht beide Ausnahmeregeln kombinieren darf. Ich würde aber dann trotzdem auch sagen, dass ES war. Du hast generell ne recht hohe Grundtempi, hm?
@pusteblume: Sorry, wollte dich nicht verwirren. Im Zyklus wechseln ist natürlich nicht gut. Und bitte hier bleiben.![]()
@bibbi: na wo ist denn dein neues Zyklusblatt?![]()
@Sandra: Sieht nicht so gut aus, aber hattest du immer ne kurze zweite ZH? Weil wär ja bissel früh für Mens.
@netty:![]()
So, und damit wünsch ich euch ne gute Nacht. Bis Morgen.
ich glaube das thermometer zeigt nicht 100%ig richtig an....meine coverline war letzten monat auf 36,4 da hatte ich noch ein anderes thermometer...glaube meines zeigt nicht richtig an...wenn diesen zyklus nicht klappt dann werde ich mir für nächsten wieder nen vernünftiges holen auch mit zwei stellen hinter dem komma....
23.03.2011 07:18
Zitat von diekleene:
morgen ihr lieben
*
erstmal sry das ich gestern nicht zu alle was geschrieben habe. aber wir mussten noch mal zu meinen schwiegereltern und was holen und abends hatte ich keine lust mehr rein zu schauen
hoffe ihr seid mir nicht böse
*
@sandra
das is ja lol![]()
*
@pusteplume
ja aller 2 tage herzeln reicht![]()
*
@julia
wird sicher schönes lineal werden![]()
*
@juliane
evtl war ja jetzt es
*
@me
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so muss jetzt noch was für die schule machendarf da später antanzen zum glück
![]()
und mir is mittlerweile dauer![]()
als wir gestern bei meinen schwiegerellis waren wäre es auch fast passiertund mein schatz fragt is alles klar
![]()
![]()
die kurve sieht doch mal toll aus und die übelkeit sagt doch den rest oder?

23.03.2011 07:19
Zitat von Hummel07:
Morgen Mädels!
@Doreen: Samstag wolltest du testen, oder? Alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen sind gedrückt.![]()
@me: Falsche Richtung.https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/
hummel mach dich nicht verrückt am anfang des monats....wird sich schon einpendeln....du wirst sehen

23.03.2011 07:22
Zitat von diekleene:
Zitat von pusteblume85:wieso bringt es nix?
ich würde sagen evtl es![]()
nicht entmutigen lassen süße....
mach dir nicht so einen stress....das wird schon noch werden...wenn du noch eine woch zeit bis es hast dann wird das noch.....
schön weiter messen....wir bekommen die schon ausgewertet...

23.03.2011 07:26
Zitat von Hummel07:
Huhu Mädels!
@rice: Oh sehr schön und ihr könnt euch zumindest nicht vorwerfen, zu wenig geherzelt zu haben.![]()
@Seramonchen: Wie schon gesagt wurde, eventuell ausklammern. Kannst ja aber erstmal abwarten, was die nächsten Werte so sagen.
@angel: Sag mal, wird deine Ovu-Linie stärker? Weil man kann ja damit auch orakeln.
@July: Also technisch dürfte es dir morgen keinen ES anzeigen, auch wenn sie auf 37,2° geht, da man nicht beide Ausnahmeregeln kombinieren darf. Ich würde aber dann trotzdem auch sagen, dass ES war. Du hast generell ne recht hohe Grundtempi, hm?
@pusteblume: Sorry, wollte dich nicht verwirren. Im Zyklus wechseln ist natürlich nicht gut. Und bitte hier bleiben.![]()
@Sandra: Sieht nicht so gut aus, aber hattest du immer ne kurze zweite ZH? Weil wär ja bissel früh für Mens.
bei mir liegt doch keine ausnahmeregel vor...oder was meinst du?

23.03.2011 07:30
Zitat von July1988:
@me: https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich puuuuuuste mal

so muss sie jetzt bleiben oder noch steigen

23.03.2011 07:36
Juhuuuu Guten Morgeeeeennn
@rice sieht gut aus
@engelchen das wird noch ich drück dir die daumen
@kittycat86 ran an den mann
@Abendstern86 und nu muss sie noch da bleiben fest tackern
@diekleene sie ist wieder nen stück hoch
@Hummel07 soll die nicht erst mal unten bleiben
@pusteblume85 vielleicht anlauf für dein es
@July1988 und noch nen bissel höher ppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttttttttt
@me hier ist meine neue HIBBELKURVE
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8
@rice sieht gut aus

@engelchen das wird noch ich drück dir die daumen

@kittycat86 ran an den mann

@Abendstern86 und nu muss sie noch da bleiben fest tackern

@diekleene sie ist wieder nen stück hoch

@Hummel07 soll die nicht erst mal unten bleiben

@pusteblume85 vielleicht anlauf für dein es

@July1988 und noch nen bissel höher ppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttttttttt

@me hier ist meine neue HIBBELKURVE

23.03.2011 07:36
Zitat von July1988:
Zitat von Hummel07:
Huhu Mädels!
bei mir liegt doch keine ausnahmeregel vor...oder was meinst du?![]()
sorry doch du hast recht...aber wie lange müsste das system jetzt abwarten bis es auswerten darf? verstehe das jetzt nicht ganz....

23.03.2011 07:39
danke fritzle und bibbi aber bin gerade wieder nen bisschen unmotivierter wegen den beiden ausnahmeregeln...wollte eh bis morgen den wert abwarten bevor ich mich richtig freue aber alle zeichen deuten auf es...
mumu ist wieder zu....ich habe pickel ohne ende seit gestern wieder...das hatte ich letzten zyklus auch...also ich denke es war am we....die tempi MUSS weiter hoch gehen bzw bleiben...geht nicht anders....sonst sitze ich morgen beim arzt das schwöre ich und dann soll der mir sagen ob ich es hatte oder nicht....
mumu ist wieder zu....ich habe pickel ohne ende seit gestern wieder...das hatte ich letzten zyklus auch...also ich denke es war am we....die tempi MUSS weiter hoch gehen bzw bleiben...geht nicht anders....sonst sitze ich morgen beim arzt das schwöre ich und dann soll der mir sagen ob ich es hatte oder nicht....
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt