Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.03.2011 15:35
Zitat von angel_hug_in:
dann drücke ich dir die daumen bis dahin aber ich muss zwischen durch pausen machen sonst wird der daumen blau.![]()
das ist genehmigt

22.03.2011 15:40
so mädels bin erstmal wieder wech...gehe mal schön baden und dabei mein buch weiter lesen...habe heute nachmittag kinderfrei also muss ich das mal ausnutzen...mein männe spielt playsi und ich werde die zeit dann halt nutzen um baden zu gehen....
bis spätestens heute abend ihr lieben....freue mich auf euch....
bis spätestens heute abend ihr lieben....freue mich auf euch....

22.03.2011 15:56
Zitat von fritzle2010:
Zitat von angel_hug_in:
dann drücke ich dir die daumen bis dahin aber ich muss zwischen durch pausen machen sonst wird der daumen blau.![]()
das ist genehmigt![]()
Aber danke schöööön
![]()
hier das habe ich gefunden bin zwar nicht bei NMT der is erst in 3 tagen
http://forum.adeba.de/threads/71983-Milchiger-z%C3 %A4her-Zervixschleim-an-NMT
22.03.2011 16:32
huhu ihr lieben
*
so bin jetzt zu hause und kümmer mich um eure Antworten
@anja
danke fürs pusten, ich hoffe das sie morgen wieder oben ist
bin aber ganz zuversichtlich
hoffentlich ist da nicht nur einbildung
zu deiner kurve
schön ruhig
*
@allen pustern
DANKE EUCH
*
@netty
smilies sitzten wirklich gut
drück dir die daumen da sie noch ein stückl hoch geht und dann oben bleibt
*
@sandra
schade das du vermutlich nicht mittesten kannst, aber sieht ja wirklich nach mens aus
muss ich es halt alleine machen (hoffentlich)
aber nächster zyklus wird besser
*
@bibbi
juhuuuuuuuuuuuuuu willkommen back im glub der hibblerinnen
schickst mir den link zur hibbelkurve
*
@pusteblume
die tage davor hast du oral gemessen oder? ich würde das dann in der kurve vermerken
innerhalb des zykluses soll man eig nicht den messort wechseln
*
@july
ich kann deine kurve leider nicht einschätzen, so blöd es klingt würde ich sagen es war kein es da
aber evtl war er auch jetzt
*
sry muss noch mal los

*
so bin jetzt zu hause und kümmer mich um eure Antworten

@anja
danke fürs pusten, ich hoffe das sie morgen wieder oben ist

zu deiner kurve

*
@allen pustern
DANKE EUCH
*
@netty
smilies sitzten wirklich gut

*
@sandra
schade das du vermutlich nicht mittesten kannst, aber sieht ja wirklich nach mens aus

aber nächster zyklus wird besser

*
@bibbi
juhuuuuuuuuuuuuuu willkommen back im glub der hibblerinnen

*
@pusteblume
die tage davor hast du oral gemessen oder? ich würde das dann in der kurve vermerken

innerhalb des zykluses soll man eig nicht den messort wechseln
*
@july
ich kann deine kurve leider nicht einschätzen, so blöd es klingt würde ich sagen es war kein es da

*
sry muss noch mal los
22.03.2011 16:35
Mein Mann ist der Knaller
Wir lagen gerade auf dem sofa und haben etwas gekuschelt und da meinte er doch nicht voll ernst.
"Schatz wo und wann hast du dir den deine Brüste machen lassen,die sind voll grösser geworden und ganz straff".
Ich hab mich net mehr eingekriegt einfach zu knufich.

Wir lagen gerade auf dem sofa und haben etwas gekuschelt und da meinte er doch nicht voll ernst.
"Schatz wo und wann hast du dir den deine Brüste machen lassen,die sind voll grösser geworden und ganz straff".

Ich hab mich net mehr eingekriegt einfach zu knufich.
22.03.2011 17:58
oral messen ist mir persönl gar kein stress mund auf und zu...das passt schon das mach ich im halbschlaf
aber rektal oh nee da bin ich dann gleich munter frühs....
daher mess ich oral erst mal weiter und wenn ich nerv dazu hab beim nächsten mal rektal weiter....
alle 2 tage herzeln reicht ja oder???
aber rektal oh nee da bin ich dann gleich munter frühs....
daher mess ich oral erst mal weiter und wenn ich nerv dazu hab beim nächsten mal rektal weiter....
alle 2 tage herzeln reicht ja oder???
22.03.2011 18:14
Huhu Mädels
@Hummel sieht doch bis jetzt nicht so schlecht aus…. Vllt wird es dieses mal ne ruhige kurve
@Netty mal pusten das die tempi morgen hoch geht
@Ledesa was macht denn die Kurve da…….. also mal kräftig pusten *pusten*
@bibbi schön das ihr nächsten …. Zyklus wieder los hibbelt…
@Pusteblume.. würde lieber den Zyklus noch oral weiter messen und nächsten dann rektal…. Weil sonst die Kurve verfälscht werden kann
@July könnte der ES gewesen sein… Däumchen sind gedrückt
@Angle hug… mh… blick da leider nicht durch ……..
@Suschen…….. schön ruhig ……. Dein Kürvchen
@Seamonchen … Würde nur dann ausklammern wenn zu große Unterschiede in den Werten sind…
@rice … sieht gut aus … Pust…..
@Kleene Däumchen sind gedrückt…….
@engelchen schön das die Olle fast weg ist….. jetzt könnt ihr wieder richtig durchstarten….
@Kitty…….. Ich freu mich so für dich .. das dein FA grünes Licht gegeben hat………….. also nichts wie ran an den Mann…… und immer schön positiv denken………….. ,musst auf jedem fall vom Besuch beim Humangenetiker berichten… wird bestimmt alles gut sein…..
@all hier mal mein kürvchen von heute.. Tempi ist gleich geblieben…….. hatte gesehen das ich gestern Abend bräunlichen Zervix hatte … heute war er fast wieder wech……… dafür muss ich dauernd auf Toilette…… hoffe ma nicht das es ne Blasenentzüdnung gibt…..
https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/
Ich wünsche euch einen schönen abend …
HEL Julia
@Hummel sieht doch bis jetzt nicht so schlecht aus…. Vllt wird es dieses mal ne ruhige kurve
@Pusteblume.. würde lieber den Zyklus noch oral weiter messen und nächsten dann rektal…. Weil sonst die Kurve verfälscht werden kann
@Seamonchen … Würde nur dann ausklammern wenn zu große Unterschiede in den Werten sind…
@Kleene Däumchen sind gedrückt…….

@engelchen schön das die Olle fast weg ist….. jetzt könnt ihr wieder richtig durchstarten….

@Kitty…….. Ich freu mich so für dich .. das dein FA grünes Licht gegeben hat………….. also nichts wie ran an den Mann…… und immer schön positiv denken………….. ,musst auf jedem fall vom Besuch beim Humangenetiker berichten… wird bestimmt alles gut sein…..
@all hier mal mein kürvchen von heute.. Tempi ist gleich geblieben…….. hatte gesehen das ich gestern Abend bräunlichen Zervix hatte … heute war er fast wieder wech……… dafür muss ich dauernd auf Toilette…… hoffe ma nicht das es ne Blasenentzüdnung gibt…..
HEL Julia

22.03.2011 18:20
Zitat von Abendstern86:
Huhu Mädels
@Kleene Däumchen sind gedrückt…….![]()
@engelchen schön das die Olle fast weg ist….. jetzt könnt ihr wieder richtig durchstarten….![]()
HEL Julia![]()
EDanke fürs Pusten mal schauen ob es was bringt.
Ich drück die daumen und *PustPustPust* hoch mit dir und oben bleiben
22.03.2011 18:31
Zitat von Abendstern86:
[...]
@engelchen schön das die Olle fast weg ist….. jetzt könnt ihr wieder richtig durchstarten….![]()
[...]
Mal gucken ob sie sich wirklich verkrümelt.

Heute mittag dacht ich das ja, vorhin sah es schon wieder anders aus....

*
@Abendstern.....oh schön, hoffentlich bleibt sie da oben.

22.03.2011 18:34
Zitat von Seramonchen:
Rice, die Bienchen hast du aber schön gesetztIch pust auch für dich weiter: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttt!!!
jaaa, ich find und fand die auch schön, sieht richtig toll aus, nun muss es nur gefunzt haben.
danke fürs pusten.
22.03.2011 18:37
Zitat von July1988:
Zitat von rice:
perfekt...smileys sitzen super und die tempi ist gut angestiegen....dann geht jetzt das daumen drücken los.....*sindgedrückt*
ja die tempi muss oben bleiben wie gesagt am besten auf min. 37,2 klettern dann würde er es anzeigen....
sorry ich stehe wohl total auf dem schlauch...welchen beitrag meinst du? habe manchmal ein bisschen altzheimer...tut mir leid![]()
![]()
![]()
ich mein den von heut morgen, wo du soviele kurven "abgearbeitet" hast, unter anderem auch die von pusteblume.
danke fürs daumen drücken...
22.03.2011 18:42
Zitat von kittycat86:
huhu mädels...
ich puste mal für alle die es brauchen...
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
hab ein paar neuigkeiten von mir:
ich war gestern bei FA haben nen ultraschall gemacht und er meinte gestern oder heute müsste ein eichen hüpfen.. ist das gut???
hab zwar heute morgen klaren ZS gehabt aber im mom is er cremig, war dann schon mein ES? muss am 15.04 zur humangenetik um mal abzuklären warum ich schon drei sternchen verloren hab...
ich weiss gerade nicht was ich denken soll... bin total verwirrt![]()
![]()
kann schon sein, dass dein es heute war. wie war denn gestern dein zs? aber egeal, ob gestern, heute oder morgen, einfach heut abend ein smily setzen! sicher ist sicher!
na, da bist du bestimmt aufgeregt, wegen dem termin. kann dich gut verstehen. bei uns wurde auch humangenetisch untersucht. man bangt zwischen hoffentlich finden die was, dann kann man mir helfen, und hoffentlich finden die nichts, dass man gesund ist. aber dann geht die untersucherei weiter und man weiß nicht wodran man ist. so ging es mir zumindest. eigentlich immernoch, bei mir war genetisdch nämlich alles in ordnung.
22.03.2011 18:43
sind echt so viele kurven hier, würde auch gern welche auswerten können aber ich schau lieber erst mal, muss erst mal meine eigene verstehen

22.03.2011 18:46
Zitat von pusteblume85:
sind echt so viele kurven hier, würde auch gern welche auswerten können aber ich schau lieber erst mal, muss erst mal meine eigene verstehen![]()
Ja so geht es mir auch aber ganz langsam komm ich hinter

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt