Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 14:01
Zitat von pusteblume85:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von angel_hug_in:

Hallo mädels
sorry das ich so lang net da war aber hab kaum zeit wollte nur schnell ein lebenszeichen von mir geben.
für alle die es brauchen puuuuuusssssssssssttttttttttttttttttt egal in welche richtung.
bei mir ist totales chaos https://www.mynfp.de/display/view/m73dqwfkt4hr/

so und wieder weg ich meld mich später wieder muss jetzt zum doc

deine sieht ja auch so komisch aus, du misst auch oral????

ja messe diesen zyklus oral nächsten wieder vaginal.

achja zum thema uschi die sagt bei jedem das selbe
bei mir sagt sie ich bin schwanger es wird ein junge und testen soll ich erst im sommer

ich messe ja auch noch oral?? ist es das erste mal das du oral misst?? ist oral messen wirklich so unsicher??

ne habe in meinem 1.Messzyklus oral gemessen aber dann sagte mir jemand es sei zu unsicher also habe ich danach vaginal gemessen und das war echt ein riesen unterschied von der tempi her.
Ledesa2
12007 Beiträge
22.03.2011 14:01
Zitat von suschen2011:

Zitat von Ledesa2:

Morgen Mädels
Doreen ich muss dich wohol alleine Testen lassen am Samstag.
https://www.mynfp.de/display/view/pvaallq16jp9/
Hab auch ein dolles ziehen im UL und im Keutz.
Na ja was will man machen.
Freu mich aber auch auf den neuen Zyklus da wird sich viel ändern.
Es wird anderst gemessen ich werde den Persona benutzen und es wird den kontroll zykluss in der kiwu klinik geben.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ust.
Ist das nicht ein schönes Gefühl, wenn man weis, es wird endlich mal was gemacht?

Ja deshalb macht es mir ja dann auch nicht soviel aus wenn sie jetzt kommt weil ich weiss es geht jetzt nach vorne
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 14:07
Zitat von suschen2011:

Zitat von angel_hug_in:

Hallo mädels
sorry das ich so lang net da war aber hab kaum zeit wollte nur schnell ein lebenszeichen von mir geben.
für alle die es brauchen puuuuuusssssssssssttttttttttttttttttt egal in welche richtung.
bei mir ist totales chaos https://www.mynfp.de/display/view/m73dqwfkt4hr/

so und wieder weg ich meld mich später wieder muss jetzt zum doc

Nicht schlecht. Herzchen sitz gut.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus t

Herzchen sind wohl zu wenig test war heute negativ naja warte ich auf die mens
rice
704 Beiträge
hallo mädels,

@doreen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, luft hol, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, so das sollte reichen.

@hummel
das ist ja noch kein zickzack, alles im limit, schön ruhig bleiben, also die kurve.

@netty
ui, super, ich freu mich für dich so dolle. und die smilies sind wirklich gut gesetzt. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, dass sie jetzt schön hoch geht.

@ledesa
och, mensch, das sieht ja nicht so gut aus, aber die rote pest ist ja noch nicht da. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@pusteblume
hoffentlcih wird sie jetzt ruhiger, dann kann der es ja kommen.
zum wechsel des mess-ortes: rektal ist schon besser, aber nicht mitten im zyklus ändern, dann kannst du die werte vorher vergessen, ist ja nicht mehr vergleichbar.
und wenn dich das alles so durcheinander macht und stress verursacht, dann ist es vielleicht nichts für dich. du solltest dich nicht so daran festklammern, musst halt das beste für dich finden. ich messe z.b auch nur oral und weiß, dass die werte manchmal nicht so genau sind. aber das macht für mich nichts, dann passt die kurve halt nur so in etwa.
und übrigens, du hast ja noch nen paar tage zeit für den es...

@juliane
puuuuust, dass sie schön oben bleibt, dann müsste ja morgen der es angezeigt werden, oder?
du hast übrigens einen wunderschönen beitrag geschrieben, auch zur pusteblume...
ja, bei mir ist der tempi-anstieg nach es auch immer unterschiedlich.
das mit den schmerzen beim hinsetzen, habe ich manchmal beim es, dann ist der mumu so weit unten, denke ich. diesmal hatte ich das aber nicht.
ja, der mumu ist morgens bei vielen frau weich, deswegn nicht morgens kontrollieren.

@angel
hui, die macht ja ganz schön zickzack

@suschen
die geht ja schön runter, und schön ruhig.

@seramonchen
wasn da los?

@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
danke fürs pusten, hat geholfen.

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
könnt ihr mal bitte pusten *lieb guck* ich bin mir aber ne sicher ob der wert stimmt, weil mir übelst kalt war und ich übelst dringend aufs klo musste, kann also falsch sein

https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
*
euch nen schönen di

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
*
@Hummel....hm, nee das is nix für mich, während der Mens vag. zu messen.
Bis jetzt hats ja oral auch immer ganz gut geklappt.
die soll ja kein Zickzack machen. meine fängt aber genauso an.
*
@netty.....*puuuuuuuuuuuuust* jaaaaaaaa schön hoch damit.
22.03.2011 14:09
Zitat von Ledesa2:

Morgen Mädels
Doreen ich muss dich wohol alleine Testen lassen am Samstag.
https://www.mynfp.de/display/view/pvaallq16jp9/
Hab auch ein dolles ziehen im UL und im Keutz.
Na ja was will man machen.
Freu mich aber auch auf den neuen Zyklus da wird sich viel ändern.
Es wird anderst gemessen ich werde den Persona benutzen und es wird den kontroll zykluss in der kiwu klinik geben.

och nö, na dann drück ich für den neuen Zyklus schonmal ganz fest die
Daumen.
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 14:11
Mädels ich hab mal ne frage in 3-4 tagen ist NMT und ich hab gerade auf toi extrem viel weißen schleim gehabt so richtig weiß habt ihr ne ahnung warum das so ist? ich hab sonst vor NMT meißt "wüste"trocken oder gelblichen schleim
22.03.2011 14:12
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

@diekleene PPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT
@Hummel07 bist ja noch am anfang
@netty83 viel Glück
@Ledesa2 och nee was macht die denn da hoch mit dir du kurve PPPPPPPPUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT
@me tja bei mir kann man noch nix sagen ausser das die olle da ist und das es bald wieder los geht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=7

Jipppiiiii na dann gehts ja bald wieder loooooos.
*
@Pusteblume85.....hm echt schwierig deine Kurve. aber wart einfach
erstmal ab, muss sich ja auch mit dem messen erst einspielen. nicht gleich
aufgeben. notfalls nimmst du die kurve mal mit zu deiner FÄ und lässt
sie mal gucken, vll. kann sie dir dann auch noch mehr sagen.
Ledesa2
12007 Beiträge
22.03.2011 14:14
Zitat von rice:

hallo mädels,

@doreen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, luft hol, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, so das sollte reichen.

@hummel
das ist ja noch kein zickzack, alles im limit, schön ruhig bleiben, also die kurve.

@netty
ui, super, ich freu mich für dich so dolle. und die smilies sind wirklich gut gesetzt. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, dass sie jetzt schön hoch geht.

@ledesa
och, mensch, das sieht ja nicht so gut aus, aber die rote pest ist ja noch nicht da. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@pusteblume
hoffentlcih wird sie jetzt ruhiger, dann kann der es ja kommen.
zum wechsel des mess-ortes: rektal ist schon besser, aber nicht mitten im zyklus ändern, dann kannst du die werte vorher vergessen, ist ja nicht mehr vergleichbar.
und wenn dich das alles so durcheinander macht und stress verursacht, dann ist es vielleicht nichts für dich. du solltest dich nicht so daran festklammern, musst halt das beste für dich finden. ich messe z.b auch nur oral und weiß, dass die werte manchmal nicht so genau sind. aber das macht für mich nichts, dann passt die kurve halt nur so in etwa.
und übrigens, du hast ja noch nen paar tage zeit für den es...

@juliane
puuuuust, dass sie schön oben bleibt, dann müsste ja morgen der es angezeigt werden, oder?
du hast übrigens einen wunderschönen beitrag geschrieben, auch zur pusteblume...
ja, bei mir ist der tempi-anstieg nach es auch immer unterschiedlich.
das mit den schmerzen beim hinsetzen, habe ich manchmal beim es, dann ist der mumu so weit unten, denke ich. diesmal hatte ich das aber nicht.
ja, der mumu ist morgens bei vielen frau weich, deswegn nicht morgens kontrollieren.

@angel
hui, die macht ja ganz schön zickzack

@suschen
die geht ja schön runter, und schön ruhig.

@seramonchen
wasn da los?

@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
danke fürs pusten, hat geholfen.

Na dann mal weiter *PustPustPust
22.03.2011 14:17
Zitat von angel_hug_in:

Mädels ich hab mal ne frage in 3-4 tagen ist NMT und ich hab gerade auf toi extrem viel weißen schleim gehabt so richtig weiß habt ihr ne ahnung warum das so ist? ich hab sonst vor NMT meißt "wüste"trocken oder gelblichen schleim

Leider kann das alles heißen...
22.03.2011 14:19
Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/

bin ja mal gespannt - es könnte jetzt der ES gewesen sein ...meine Daumen hast du

dito, daumen drück.
*
@angel....oje, das ja ein zickzack
*
@suschen.....ja warten ist doof, ich wart mit dir zusammen auf den ES.
*
@rice......puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mal weiter
*
soooo und meine Zickzackkurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 14:23
Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Ich weiß aber hatte gehofft das jemand sowas hatte oder ne ahnung hat warum das so ist
22.03.2011 14:28
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Ich weiß aber hatte gehofft das jemand sowas hatte oder ne ahnung hat warum das so ist

also manchmal kommt es zu fruchtbaren ZS oder vermehrter ZS vor dem NMT, so als Anzeichen für die Mens... das ist aber kein sicheres Zeichen... es kann auch in einer Schwangerschaft zu vermehrtem ZS kommen...
Ich kann dir nur sagen, dass ich das in einem Zyklus auch schon kurz vor der Mens hatte und im Zyklus davor nix...
Sorry - ist unbefriedigend, aber ist leider so...
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 14:32
Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

also manchmal kommt es zu fruchtbaren ZS oder vermehrter ZS vor dem NMT, so als Anzeichen für die Mens... das ist aber kein sicheres Zeichen... es kann auch in einer Schwangerschaft zu vermehrtem ZS kommen...
Ich kann dir nur sagen, dass ich das in einem Zyklus auch schon kurz vor der Mens hatte und im Zyklus davor nix...
Sorry - ist unbefriedigend, aber ist leider so...

ne das ist befriedigend wenigstens ne antwort naja mens kommt ja in drei tagen,danke süße
Seramonchen
37797 Beiträge
22.03.2011 14:36
Rice, die Bienchen hast du aber schön gesetzt Ich pust auch für dich weiter: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt