Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.03.2011 11:54
Zitat von zlatka:
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
Kein Kind, kein Haus, kein Mann. Wir haben uns getrennt. Wohne seit Dienstag wieder bei meinen Eltern![]()
Und nein, es macht keinen Sinn sich wieder zusammen zu raufen. Wenn man betrogen wird, dann ists vorbei.![]()
ach du scheiße!
so ein schwein.
ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll, außer schimpfworte und beleidigungen hab ich nix im kopf![]()
aber das hast du sehr gut gemacht![]()
richtig eine scheppern und vor allem nicht den stolz verlieren und hoch erhobenen hauptes gehn, besser kann man es nicht machen, der perfekte abgang![]()
Danke

11.03.2011 11:54
Zitat von bibbi26:
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
Kein Kind, kein Haus, kein Mann. Wir haben uns getrennt. Wohne seit Dienstag wieder bei meinen Eltern![]()
Und nein, es macht keinen Sinn sich wieder zusammen zu raufen. Wenn man betrogen wird, dann ists vorbei.![]()
och neee das tut mir leid echt so nen mist wie kann mann sowas nur machen ich knuddel dich mal ganz dolle
ich seh gerade du bist schon drei tage drüber![]()
Ne, der Ticker stimmt nicht. Ich bin gerade bei ZT 40 oder so. Ich hab gerade den Überblick verloren. Hab auch keine Tempi mehr gemessen seid ich es weiss

11.03.2011 11:56
Zitat von krissi22:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von krissi22:
glaub ich nicht- ich hab Bauchschmerzen und wieder mal spannende Brüste und Blähbauch..scheiss PMS... ich will bald nicht mehr![]()
![]()
![]()
was glaubst du nicht![]()
jedenfalls fühl dich mal ganz doll gedrückt - ich kann mit dir fühlen![]()
weiß nicht, warum wir Frauen immer so geplagt sein müssen![]()
ganz ehrlich??ich glaube es sol leinfach kein geschwisterchen für Joli geben und das muss ich akzeptieren..aber danke fürs drücken![]()
du hast es einmal geschafft, also warum solltest du nicht nochmal schaffen! Ich glaub da an dich

11.03.2011 11:57
Zitat von fantaboy:
Zitat von netty83:
Zitat von fantaboy:
das wird sich zeigen, wie sich tunesien in den nächsten 2 jahren verändert. Alles in allem spricht aber nichts dagegen.![]()
achso
fühlst dich da wohl wie ich merke oder
Ich glaube wenn nicht, dann wär ich nicht direkt nach der Ausbildung hergekommen.Nein aber es ist ein schönes Land. Nur sagt jetzt auch schon meine Schwägerin das Schule in Deutschland sicher besser wäre für Sina als hier. Der grosse Neffe meines Mannes ist jetzt fast fertig mit der ersten Klasse und ist total sensiebel geworden. Der Lehrer ist für n Arsch! Weist die brauchen kein Schulgeld zahlen (weis nicht mehr warum) und deswegen ignoriert der Lehrer seinen Neffen. Selbst wenn er der einzige ist der sich meldet wird er ignoriert. ...und meine Schwägerin meinte auch, das die Kids nicht so die motivation zum lernen bekommen. Sie macht den ganzen Stoff nochmal zu Hause mit ihm.
das ist ja nicht schön mit der schule
und die ist gerade so wichtig
11.03.2011 11:58
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()

11.03.2011 12:01
Zitat von Martina1985:
Ja, es ist echt schlimm. Und wir hätten fast ein Haus gebaut...Ich hätte jetzt auch gut mit 150.000 € Schulden da stehen können!
Dieses miese Arschloch!
Aber ich kann stolz sein. Ich hab ihm einfach eine geballert (richtig heftig), bin los, hab ein paar Sachen gepackt und bin hoch erhobenen Hauptes raus aus der Wohnung.
Und nun? Tja, ich versuch erstmal klar zu kommen und seinem Gestalke zu entgehen. Dauernd SMS und Anrufe. Ich geh nicht dran und antworte nicht. Will den niiiiiie mehr wiedersehen!!
ohhh süüüße
mensch was ist das denn
darf ich fragen wie alles gekommen ist
hat er dir das alleine erzählt
wie lange ist es her
ich sehe an deinen ticker das du drüber bis o hast du deinemens bekommen
11.03.2011 12:02
Zitat von krissi22:
ok..alsoooooooooooo ne runde meditieren... ai ai chef
![]()
das ist die Einstellung die ich sehen will

11.03.2011 12:02
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
dürck dich erst mal ganz ganz feste so ein '*!!!!??'# *piep* hat dich gar nicht verdient...! der richtige wird kommen, ganz sicher.
hat man denn alle fünf auf seinem gesicht gesehn? hatter doof aus der wäsche geguckt? gut so! du warst super stark, deinen abgang so durchzuziehn *repekt, verneigung, hut zieh*
und jetz noch mal knuddeldichzuboden* und ich will keine tränchen sehn, hörst du.... denn er besser gesagt es (denn es ist ein schwein) hat es nicht verdient das du ihm hinterherweinst.. *kopf hoch süße maus
11.03.2011 12:06
Zitat von kittycat86:
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
dürck dich erst mal ganz ganz feste so ein '*!!!!??'# *piep* hat dich gar nicht verdient...! der richtige wird kommen, ganz sicher.
hat man denn alle fünf auf seinem gesicht gesehn? hatter doof aus der wäsche geguckt? gut so! du warst super stark, deinen abgang so durchzuziehn *repekt, verneigung, hut zieh*
und jetz noch mal knuddeldichzuboden* und ich will keine tränchen sehn, hörst du.... denn er besser gesagt es (denn es ist ein schwein) hat es nicht verdient das du ihm hinterherweinst.. *kopf hoch süße maus
genau sooooooo
ich wünschte mir das ich damals auch so gehandelt häte
aber ich warzu verletzt und habe es mir fast noch ein halbes jahr gefallen lassen
das ist ja mal blöd gewesen
11.03.2011 13:04
Zitat von kittycat86:
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
Und wie man alle 5 Finger in seinem Gesicht gesehen hat!

Ehrlich gesagt bin ich weniger schockiert als ich dachte... Ich dachte immer meine Welt wir zusammenbrechen, wenn es mal soweit kommt. Aber bin dann Dienstag zu meinen Eltern, da hab ich etwa 1,5 Stunden durchgeheult und seitdem hab ich Ruhe.
Heute abend und morgen geh ich erstmal saufen. Verzeiht mir meinen Ton, aber ich finde, jetzt kann ich es auch mal krachen lassen. Und zwar so richtig!!!
Richtig blöd hat er nicht geguckt, ich mein wir kennen uns schon so lange, dass er wahrscheinlich damit gerechnet hat, wohl aber nicht mit der Härte. Meine Hand tat mir sogar weh.
11.03.2011 13:09
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Ja, es ist echt schlimm. Und wir hätten fast ein Haus gebaut...Ich hätte jetzt auch gut mit 150.000 € Schulden da stehen können!
Dieses miese Arschloch!
Aber ich kann stolz sein. Ich hab ihm einfach eine geballert (richtig heftig), bin los, hab ein paar Sachen gepackt und bin hoch erhobenen Hauptes raus aus der Wohnung.
Und nun? Tja, ich versuch erstmal klar zu kommen und seinem Gestalke zu entgehen. Dauernd SMS und Anrufe. Ich geh nicht dran und antworte nicht. Will den niiiiiie mehr wiedersehen!!
ohhh süüüße
mensch was ist das denn
wie lange ist es her
Tja, wie das passiert ist ist eine gute Frage. Ich hab da sowas munkeln hören. Ich wusste, dass sein "bester" Freund ihn immer versucht mit anderen Weibern zu verkuppeln. Er hat aber immer gesagt "Lass ihn doch, du weisst doch das der keine Chance hat mit seinen blöden Weibern die er da anschleppt". Und ich hab das geglaubt.
Jetzt waren die zusammen feiern und danach war er bisschen komisch. Außerdem rief sein bester Freund noch an und war extrem gut gelaunt, obwohl ich am tele war. Da wurd ich dann richtig skeptisch... Hab dann gebohrt und gebohrt, wo die denn genau waren, und wann und was weiss ich nicht alles. Und irgendwann hab ich ihn dann so damit gereizt, dass er ausgepackt hat.
Und dann kam das beste!!!!! Er wäre ja so betrunken gewesen!!!!! Und er weiß ja jetzt schon nicht mehr wie die aussehen würde und so. Es täte ihm ja alles so unendlich leid. Ich hab dann gesagt, wie er sich das vorgestellt hätte, dass wir einfach weitermachen wie bisher? Haus kaufen, Kind, Heirat und so weiter? Er meinte dann, er könne verstehen dass ich so sauer wäre und enttäuscht, aber ICH wolle doch nicht unsere gemeinsame Zukunft aufs Spiel setzen?
Und dann hab ich ihm eine gehämmert. Den Rest kennt ihr ja

11.03.2011 13:10
Zitat von netty83:
martina wie lange wart ihr denn zusammen
Über 7 Jahre...

11.03.2011 13:12
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Dieses miese Arschloch!
ohhh süüüße
mensch was ist das denn
wie lange ist es her
Tja, wie das passiert ist ist eine gute Frage. Ich hab da sowas munkeln hören. Ich wusste, dass sein "bester" Freund ihn immer versucht mit anderen Weibern zu verkuppeln. Er hat aber immer gesagt "Lass ihn doch, du weisst doch das der keine Chance hat mit seinen blöden Weibern die er da anschleppt". Und ich hab das geglaubt.
Jetzt waren die zusammen feiern und danach war er bisschen komisch. Außerdem rief sein bester Freund noch an und war extrem gut gelaunt, obwohl ich am tele war. Da wurd ich dann richtig skeptisch... Hab dann gebohrt und gebohrt, wo die denn genau waren, und wann und was weiss ich nicht alles. Und irgendwann hab ich ihn dann so damit gereizt, dass er ausgepackt hat.
Und dann kam das beste!!!!! Er wäre ja so betrunken gewesen!!!!! Und er weiß ja jetzt schon nicht mehr wie die aussehen würde und so. Es täte ihm ja alles so unendlich leid. Ich hab dann gesagt, wie er sich das vorgestellt hätte, dass wir einfach weitermachen wie bisher? Haus kaufen, Kind, Heirat und so weiter? Er meinte dann, er könne verstehen dass ich so sauer wäre und enttäuscht, aber ICH wolle doch nicht unsere gemeinsame Zukunft aufs Spiel setzen?
Und dann hab ich ihm eine gehämmert. Den Rest kennt ihr ja
![]()
wie dreist ist das denn? s ein Arsch!Sorry du hast echt jemand besseren verdient!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt